Grace_99
- 88772
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Nein Grace, fair ist es nicht.
Überhaupt nicht. Wir hätten alles für sie gegeben.
Ich klammer mich wirklich an die Hoffnung, das wir in naher Zukunft ( 2015) wieder das Gefühl von glücklich sein haben werden.
Wie es mir geht? Schwer zu sagen. Ich fühle ich einfach leer. Ich kann ab und zu etwas abschalten, gestern war ich mit meiner Mutter aufm Weihnachtsmarkt. Hab mir nen schönes Armband gekauft. Obwohl ich dachte, wofür sieht ja keiner. Aber doch ICH sehe es und finde es schön. Vielleicht war mein Ex immer zu present in meinen Gedanken. Ich glaube ich hab zu wenig darauf gehört,was ich eigentlich will.
Ich muss wirklich wieder zu mir kommen. Aber das dauert und ich fühle mich ausgebrannt. Frag mich wo die Kraft dafür herkommen soll
Jeden Abend denke ich: Wieder einen Tag ohne dich geschafft. Das ist doch gut, oder?
Grace_99
Lissi Traurig
Panda
Zitat von Grace_99:wenn mein Handy piept, also WA, hab ich totalen schiss zu gucken wer es ist - hätte Angst das er sich meldet. Wäre damit völlig überfordert, will nicht mehr das man mir weh tut; ist das normal?
Panda
Zitat von Grace_99:sorry, ich könnte grad platzen!
Ich bin so W Ü T E N D! So unendlich wütend!
Was hat der kerl auf meinen gefühlen rumgetrampelt, mit mir gespielt, die Oberhand gehabt wo er genau wusste was ich für ihn fühle! und dann doof rumeiern, nicht den a. in der hose haben und zu dem stehen was er tut! wie kann man menschen nur so verarschen?
hat mich aus seinem leben gestrichen als wenn es mich nie gegeben hätte! mich von vorn bis hinten verarscht!
ich könnte kotzen! ins essen spucken! ihm richtig eine in die fresse hauen!
was für ein mega mieses A.!
und da schlimme, IHM geht es gut! Er hat spass, geht ins Kino, Weihnachtsmarkt, feiern, hat sicher die Weihnachtstage (Urlaub) mit ihr verplant! grinst sich einen und hat alles was er will - und ich? ich hänge in meinem kummer-wut-allem fest und mir geht's schlecht! wo ist das gerecht, wo?
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Grace ich verstehe das ich fühle mich im Moment auch nur zu hause wohl... mein Rückzugsort. Nur hier fühle ich mich sicher. Und am liebsten bin ich jetzt allein. Die anderen verstehen es sowieso nicht wie man sich fühlt. Mag auch nicht reden alle wollen nur wissen was machst du jetzt wie geht es weiter.
Ich weiß es doch selbst nicht. Muss ja mich erst mal auf die Spur bringen und dann kann ich überlegen wie es weiter geht.
Grace_99
Zitat von teartrop:Guten abend meine Lieben erst mal vielen ,vielen dank für die lieben Geburtstagswünsche, ich habe mich rießig darüber gefreut.
Ich hatte mich gestern dafür entschieden ihn nicht sehen zu wollen. Nachdem ich morgens mit den Kindern Kuchen gegessen hatte, Kerzen gepustst usw klopfte es und er stand vor der Tür, ich öffnete und sagte ihm er solle bitte gehen, ich wolle ihn nicht sehen, er schaute mich überrascht an und hielt mir ein Geschenk vor die Nase, ich sagte, auch dies solle er wieder mitnehmen, daraufhin wurde er zornig und warf es durch die Tür ins Wohnzimmer. Ich erkärte das ich einfach so enttäuscht und verletzt bin das ich mich an diesem Tag nicht mit ihm an den Tisch setzten kann als wäre nichts passiert, auch nicht den Kindern zuliebe. Er wurde böse, knallte die Tür zu und raste davon. das Geschenk fand ich danach auf der Fußmatte. Kurz darauf kam ne sms das ich maßlos übertreiben würde und er sauer wäre. Der kapiert doch grad gar nichts, das gute Freunde getue geht einfach nicht, ich kann es im mom nicht, auch nicht den Kindern zu liebe, bin zu enttäuscht und verletzt.
Den Rest des Tages habe ich dann mit den Kindern und meinem Papa und Lebensgefährtin auf dem Weihnachtsmarkt verbracht, das hatte mich zum Glück etwas abgelenkt...bis ich am abend wieder alleine im Bett lag.
Su7
Carmensita
Zitat von teartrop:Guten abend meine Lieben erst mal vielen ,vielen dank für die lieben Geburtstagswünsche, ich habe mich rießig darüber gefreut.
Ich hatte mich gestern dafür entschieden ihn nicht sehen zu wollen. Nachdem ich morgens mit den Kindern Kuchen gegessen hatte, Kerzen gepustst usw klopfte es und er stand vor der Tür, ich öffnete und sagte ihm er solle bitte gehen, ich wolle ihn nicht sehen, er schaute mich überrascht an und hielt mir ein Geschenk vor die Nase, ich sagte, auch dies solle er wieder mitnehmen, daraufhin wurde er zornig und warf es durch die Tür ins Wohnzimmer. Ich erkärte das ich einfach so enttäuscht und verletzt bin das ich mich an diesem Tag nicht mit ihm an den Tisch setzten kann als wäre nichts passiert, auch nicht den Kindern zuliebe. Er wurde böse, knallte die Tür zu und raste davon. das Geschenk fand ich danach auf der Fußmatte. Kurz darauf kam ne sms das ich maßlos übertreiben würde und er sauer wäre. Der kapiert doch grad gar nichts, das gute Freunde getue geht einfach nicht, ich kann es im mom nicht, auch nicht den Kindern zu liebe, bin zu enttäuscht und verletzt.
Den Rest des Tages habe ich dann mit den Kindern und meinem Papa und Lebensgefährtin auf dem Weihnachtsmarkt verbracht, das hatte mich zum Glück etwas abgelenkt...bis ich am abend wieder alleine im Bett lag.
Carmensita
Zitat von Grace_99:Meine Ex-Therapeutin hat mich grad zurück gerufen.
Sie hat ab 15.01. alle 14 Tagen einen Termin für mich, im Febr. ist sie im Urlaub, ab Ende April kann ich den Termin wöchentlich haben.
Als ich damals bei ihr angefangen habe, war es auch noch kein fester Termin, da ging es nur wenn jmd. abgesagt hatte etc. Da war dann nach ca. 3 Monaten auch erst ein Termin fest für mich.
Es ist am Anfang sehr holprig mit den Termin, aber, sie hat mir damals unheimlich gut geholfen. Sehr gut sogar.
Bei ihr muss ich nicht bei 0 anfangen, bei ihr muss ich mich nicht erst erklären etc., sondern bin an der Adresse, wo ich weiß - sie kennt und versteht mich.
Ich bin dankbar. Wirklich, wirklich dankbar.
Und hab auch grad erstmal geheult.
Carmensita
Zitat von Su7:Guten Abend zusammen,
ich lese eure Beiträge mit großem Interesse, denn es kommt mir alles so bekannt vor. Trauer, Wut, Verzweiflung, Antriebslosigkeit. Ihr habt über den Rückzug ins eigene Zuhause geschrieben. Ich sitze seit 3 Tagen in einer neuen Wohnung im Chaos und fühle mich natürlich auch hier nicht wirklich geborgen. So langsam realisiere ich, dass das mein neues Zuhause ist - dazu trägt besonders mein Hund bei. Aber es ist alles so unwirklich, nach 30 Jahren. Bin voll aus dem Leben gerissen. Arbeite seit 2 Wochen nicht mehr. Mein Therapeut hat mir heute gesagt, dass ich akzeptieren und loslassen muss, damit ich nach vorne schauen kann. Aber wie macht man das?
Es tut gut, zu sehen, dass es auch noch andere gibt, die in der gleichen Situation sind und die genau so leiden - ich habe schon an mir gezweifelt, ob ich vielleicht nicht normal bin, dass es mich so umhaut.
LG Su
Grace_99