nealisa
- 213
- 2
- 42
Lissi Traurig
Zitat von nealisa:Hi Jeanny,
schön von Dir zu lesen. Wie geht's dir? Hattest Du eine gute Anreise? Hast Du bei Deinen Eltern gut schlafen können?
Zitat von Jeanny80:
Heute morgen ist es besser. Im Allgemeinen fühle ich mich zur Zeit irgendwie wie taub. Hört sich vielleicht schlimm an, aber ich interpretiere es als Schritt vorwärts. Endlich kommen die Tränen nicht ständig. Hab nur zweimal geweint gestern.
Wenn ich überlege, dass es seit 5 Wochen keinen Tag ohne Tränen gab... schrecklich
Gestern im Auto hab ich das erste Mal Wut auf ihn und auch auf mich verspürt.
Warum hab ich eigentlich nicht gerafft, dass er nicht der Traumtyp ohne Fehler ist. Ich hab so viel gegeben, er hätte von mir alles haben können. Hat ihm wohl nicht gereicht.
Ich denke ich hab mich selbst im letzten Jahr vernachlässigt....
und mir ist die ganze Nacht dieses Lied durch den Kopf gegangen (ich die, die sich aufgeben hat):
JA du hast Recht, wir wollten uns doch lieben
Ich war nich ganz fair, bin einfach fort getrieben...
Wenn du das wirklich willst,
das du für mich niemals die erste Geige spielst
Das du bei mir nie ganz deinen Hunger stillst,
dein‘ Stolz und dein Vertrauen killst
Das kannst du nich ertragen
Das darfst du nich ertragen
Grace_99
Lissi Traurig
Zitat von nealisa:P.S. Hast Du meine Frage nach einem Bild von Deinem Hund gelesen? Interessiert mich brennend! Dein Hund auch, Sylvie.
Sylvie14
Sylvie14
Grace_99
Carmensita
Zitat von nealisa:oh ihr Lieben, ich habe grade Bilder vom Hund meines Ex gesucht und leider auch ihn auf Bildern gesehen und mir angeschaut. Wie dumm von mir, jetzt bin ich nur am Heulen, weil es so nie wieder sein wird