Grace_99
- 88769
Grace_99
Sylvie14
Grace_99
Sylvie14
Sylvie14
Sylvie14
Lissi Traurig
Grace_99
Zitat von teartrop:Hallo meine lieben, hallo Sylvie, ich habe 2 Tage flach gelegen, am Ende, ohne Kraft ohne Energie, ich würde euch so gerne helfen, trösten, aufbauen aber schaffe es im mom nicht.. es tut mir leid.
Ich möchte euch gerne den Grund meines Zusammenbruches schreiben, weil es einfach aus mir raus muß.
Also, wir hatten ein kurzes Treffen wegen den geschenken für die Kinder, er wollte wissen wie es mir geht und ich war einfach ehrlich, erzählte von meinem Schmerz, meiner Kraftlosigkeit und auch von meiner Therapie, ich wollte einfach das er sieht, wie viel mir und auch den Kindern eigentlich das leben mit ihm bedeutet hatte und ich sagte ihm auch das die Therapeutin eine verlustangst bei mir festgestellt hatte.
(Habe mit 19 J meine Mutter verloren, eine ich bin damals einkaufen gefahren, kam nach einer std nach Hause und meine mutter war nicht mehr da, eine Ader in ihrem kopf war geplatzt und man konnte nichts für sie tun, sie war 45J, genau 4 wochen danach starb seine Mutter an Krebs, das ganze hatte uns eigentlich zusammen geschweist)
die zeit heilte die Wunden aber im Unterbewußtsein entwickelte ich diese Verlustangst, klammerte mich dann an meinen papa und danach an meienen Mann und die Kinder, das ist nichts schlimmes,einfach eine reaktion auf das Erlebte.Ich tat alles für meine Fam und gerade für ihn, weil ich immer Angst hatte ihn zu verlieren.
Dies alles erzählte ich ihm.. und dann kam der große Knall, er fing an mir gerade dies vorzuwerfen, ich hätte ihn erdrückt, ihm die Luft zum Atmen genommen, wäre zu wenig mit ihm weggegangen, hätte mich zu viel um die Kinder gekümmert, um meinen Vater.....
Ich habe die Schuld dafür bekommen das er sich vor ca 1,5 Jahren eine Geliebte gesucht hat, mich so lange belogen , betrogen und ausgenutzt hat, ist das fair? warum kann man denn nicht reden, warum muß man eine ganze Fam aufgeben, verlassen und austauschen und dann mir die Schuld geben.
Wenn man 2 kleine Kinder hat ist es nun mal nicht so einfach wegzugehen, zumal wenn es keine omas mehr gibt , das wäre ja alles irgendwann einfacher geworden. wechelt man deshalb warm, schmeißt alles hin und macht der Frau dann Vorwürfe.
Ich fühle mich so verletzt, gedemütigt , habe allemeine Liebe geben und alles verloren und bekomme noch die Schuld. Ich kann nicht mehr, morgen habe ich geburtstag, weihnachten kommt, silvester,... bitte helft mir, brauche Kraft.