Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Zitat von Grace_99:Bin grad mal so richtig angepixxt.
Da krieg ich doch ne WA von seinem Stiefvater, mit nem Weihnachtsvideo (ansich nicht schlimm) und dann (wortwörtlich!) die Frage: Ist das Kapitel XYZ denn jetzt beendet? Er erzählt uns nur wischiwasch!
Was soll sowas?
Ich hab jetzt echt mal meine gute Erziehung hintenan gestellt und geschrieben Lieber XY, bitte kontaktiert mich nicht zum Thema XY, da ich euch bereits sagte, dass mir das nicht gut tut. Ich möchte zu diesem Thema nichts mehr sagen!
Sorry, aber sowas geht gar nicht!
Da bau ich mir hier meine Struktur (versuche es zumindest) und dann kommt sowas!
Wischiwaschi! Wenn ich sowas schon höre! Man, die sollen mich in Ruhe lassen!
Grace_99
Grace_99
choice47
Grace_99
Grace_99
Lissi Traurig
Lissi Traurig
Grace_99
Zitat von nealisa:Hallo ihr Lieben,
habe wieder mal alles nachgelesen, werde später nach und nach kommentieren, hatte gestern angefangen zu schreiben, aber musste abbrechen.
Jetzt grade hat Grace ja eine absolut beschixxene Situation durchzustehen
Grace, es tut mir so leid für Dich, dass Du von seiner Mutter während der Arbeit von dieser Anderen (anbandeln hin oder her) erfährst und er nicht den A... in der Hose hatte, Dir klipp und klar zu sagen, dass es vorbei ist. Er hätte ja von einer anderen nichts erwähnen müssen, aber Dir die Gelegenheit zu nehmen, endlich Klarheit zu erhalten und Dir damit die Chance zu verbauen, für dich abzuschließen finde ich unfassbar. Sorry, ich finde keine Worte für sowas.
Was denken sich die Sch...Kerle eigentlich? Das ist sowas von feige und menschlich unter aller Sau! Wenn sie nur wüssten, wie sehr man leidet angesichts dieser beschixxenen Ungewissheit.
Ich wünsche Dir, liebe Grace, jetzt ganz besonders, dass Deine innere Stärke ob dieser Nachricht endlich ans Tageslicht kommt.
I'm convinced that you´re an absolutely tough woman and I want you to force all your inner strength, energy and power to trust believe (again) in you and only in you!
(Grammatikfehler etc. bitte gnädigerweise übersehen)
By the way, ich finde Deinen Plan suuuper, dass Du nach UK fährst/fliegst, wie auch immer. Das ist genau das, was du jetzt brauchst (auch wenn's noch n bissl dauert) aber die Vorfreude wird Dich solange über Wasser halten.
Hat er sich nochmal gemeldet oder hat Du ihn nochmal angerufen? So aufgewühlt wie Du jetzt bist...
Grace_99
Zitat von Grace_99:
I don't fell that concerne about me right now. I feel so wounded, so hurt, so absolutly sad.
I can't find words to describe me right now. I am so lost. I feel like a little baby shooting at mummy, but there is no mummy.
I have the feeling everything dies inside me.
Grace_99