Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Zitat von Lissi Traurig:Aber im Moment läuft gerade mal wieder alles aus dem Ruder. Heute wieder eine schlechte Nachricht bekommen, dass seine Oma, die ich sehr mag, sehr krank ist.
Mist was macht man nun ich möchte sie unbedingt besuchen aber ihr setzt die ganze Sache mit uns ganz schön zu.... regt sie sich dann zu sehr auf wenn ich komme auch wenn ich weiss das sie sich freuen würde mich zu sehen.
Lissi Traurig
Carmensita
Lissi Traurig
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Grace... träumst du sonst auch viel oder ist das gerade im Moment mehr als sonst?
Ich träume generell viel und finde das auch immer schön. Meistens sind es schöne Situation, wie Geschichten die jemand erzählt. Nur im Moment eben nicht
Gab es denn einen speziellen Auslöser für den Schmerz?
Zitat von Grace_99:Zitat von Jeanny80:Grace... träumst du sonst auch viel oder ist das gerade im Moment mehr als sonst?
Ich träume generell viel und finde das auch immer schön. Meistens sind es schöne Situation, wie Geschichten die jemand erzählt. Nur im Moment eben nicht
Gab es denn einen speziellen Auslöser für den Schmerz?
Ich kann mich ganz selten an Träume erinnern. Und wenn ich träume, ist es immer irgend ein Kuddelmuddel.
nee, kein bestimmter Auslöser. ich denke, dass passiert so innerlich, das das Unterbewusstsein irgendwas denkt und das löst das dann aus. los lassen löst ja angst aus. ich denke, dass ist es.
wann fährst du los? wo genau fährst du denn hin? du meldest dich aber wenn du angekommen bist, ja!?!?
Grace_99
Lissi Traurig
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Hallo ihr alle,
jeanny ... ich wünsche dir ein paar schöne Tage bei deiner Familie. Ich hoffe du kannst abschalten und die Zeit gut für dich nutzen.
Bei mir war heute früh gleich wieder alles am Brennen, so dermaßen geärgert über Menschen mit Null Empathie ...hätte nur noch heulen können.
Anstatt ein alle in Ruhe lassen ...man hat ja genug mit allem zu tun ... dann richtig nochmal rein in die Wunde. War wieder nur am heulen.
Zitat von Grace_99:Zitat von Lissi Traurig:Hallo ihr alle,
jeanny ... ich wünsche dir ein paar schöne Tage bei deiner Familie. Ich hoffe du kannst abschalten und die Zeit gut für dich nutzen.
Bei mir war heute früh gleich wieder alles am Brennen, so dermaßen geärgert über Menschen mit Null Empathie ...hätte nur noch heulen können.
Anstatt ein alle in Ruhe lassen ...man hat ja genug mit allem zu tun ... dann richtig nochmal rein in die Wunde. War wieder nur am heulen.
Magst du uns sagen was passiert ist?
Mir sagen Bekannte/Kollegin (die eine, die davon weiß) das sie das Gefühl haben, dass ich Fortschritte mache. Ich guck dann immer nur so: Empfinde ich für mich gar nicht.
Aber mir wird gesagt, ich sehe nicht mehr so erstarrt aus und würde auch wieder anders auftreten.
Zwischenzeitlich merk ich das aber auch ein bissl, dass irgendwie die autarke Grace durchkommt. Ist schwer zu erklären was ich meine, aber ich merke es dann an der Art wie ich gehe (selbstsicherer) und wieder mehr grade und nicht gebeugt. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
Grace_99