Grace_99
- 88767
Grace_99
Grace_99
Zitat von StrangeLife:Hallo zusammen,
ich habe die Nacht auch gut geschlafen und nicht von ihm geträumt. Aber ich habe mir immer wieder gewünscht, dass alles wieder so ist wie früher, wenn ich das nächste Mal aufwache...
Heute tun die Erinnerungen auch wieder furchtbar weh... Die Mopedtouren im Sommer, die Spaziergänge Hand in Hand... Die Orte, die wir besucht haben, NIE wieder gemeinsam zu sehen...
Ich hasse es so sehr! Die ersten 3 Tage KS waren irgendwie so leicht... Doch statt leichter wird es auch eher nur immer schwerer für mich... Warum nur?!
Heute fahre ich zurück nach Hause... Dann sind es wieder nur knapp 10 Minuten bis zu seiner Haustür. Und ab Montag ist er weg... Für eine lange Zeit... Ich würde ihn so gern nochmal sehen... Aber dann bin ich wieder bei 0...
Zitat von Grace_99:Ich hätte ihm zurzeit gar nichts zu sagen, dafür bin ich gar nicht gefestigt. ich würde keinen klaren satz rauskriegen, meine stimme und Körperhaltung wären auch nicht stark, ich würde wahrscheinlich flennen und mich ihm an den hals werfen. nee, da ist die KS sehr gut, noch kleiner will ich mich nicht machen.
ich fange langsam an zu akzeptieren das es vorbei ist - siehe mein posting oben, ich weiß einfach das er sich nicht mehr melden wird.
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Wir müssen wirklich nach vorne gucken. Egal ob sie sich melden oder nicht.
Die Frage ist, würden wir sie denn zurück haben wollen?
Würden sie uns gut tun, nach all dem was passiert ist.
Grace_99
Zitat von teartrop:Das Herz würde sagen ja wir wollen es noch einmal versuchen, der Verstand aber... Nein es ist zu viel geschehen und kaputt, wir würden in ständiger Angst leben. Was ist stärker Herz oder Verstand? Wir sind jetzt so weit, wollen wir wieder von vorne anfangen? Würde es sich lohnen wieder nur zu kämpfen oder wäre es besser neu anzufangen , als selbstbewußte ,starke menschen die stolz sein können es geschafft zu haben,... Ich bin zu wirr im Kopf ich weiß es nicht...
Fahre jetzt zum ersten mal alleine mit den kindern einen Baum kaufen... super in meinem corsa.... War sonst immer ein Familienausflug, mir laufen schon wieder die Tränen
Den interessiert es nicht mal... so ein Sch...Kerl.
Grace_99
Lissi Traurig
Zitat von Grace_99:sag mal, hast du auch so die nase voll davon ewig so schei.sse drauf zu sein? ich kann mich fast selbst nicht mehr ertragen.