Carmensita
- 88767
Carmensita
Zitat von Lissi Traurig:Hallo ihr lieben!
Ich war heute bei meiner Psychologin und sie sagte zu mir, dass sie stolz auf mich ist, da ich meine mir gesetzte grenze eingehalten und durchgezogen habe.
Aber sie sagte auch, dass ich solange es noch keine Aussprache mit ihm gab ich immer noch in wartestellung bin und nicht wirklich abschließen kann und deshalb geht es mir so schlecht.
Ja ich glaube sie hat recht.
Aber wann ist der richtige Zeitpunkt dafür? Sie sagte mir erst wenn ich stark genug bin und nicht nur am heulen bin aber auch nicht erst wenn ich völlig emotionslos gegenüber ihm bin (ich glaube das werde ich nie).
Sie meinte ich würde den richtige Zeitpunkt selbst finden.und merken. Nach da bin ich mal gespannt. Auf alle fälle nicht vor Weihnachten weil dann der Wunsch auf ein friedliches fest die Objektivität verlieren würde.
Grace... ich wünsche dir viel Spaß heute im Kino... der Film geht sehr lang das halt mich Busse ab ihn auch zu sehen... weil meine konzentration sehr zu wünschen lässt.
Lissi Traurig
Lissi Traurig
Carmensita
Zitat von Lissi Traurig:Bin heute auch kraftlos. Meine Tochter ist auch schlecht drauf und musste noch ein Haufen Hausaufgaben machen. Am Ende haben wir uns gegenseitig angezickt und beide geheult.
Wir beide müssen es nun ausbaden.
Könnte auf und davon rennen alles bleibt an mir hängen.
Lissi Traurig
Carmensita
Zitat von Lissi Traurig:Ja carmensita wir müssen das schaffen... wir wollen uns ja nicht ganz aufgeben.
Aber wenn man sich selbst nicht grün ist und sich noch um die Kinder Gedanken macht, nebenbei noch den ganzen Tag auf Arbeit geht und den Haushalt führen muss... dann kommt man schon an seine körprlichen Grenzen.
Ich hatte eigentlich immer viel Power... aber davon ist nicht mehr viel übrig.
Lissi Traurig
Grace_99
Grace_99
Grace_99