Grace_99
- 88767
Grace_99
Zitat von Jeanny80:
Hallo Grace,
ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll.
Du rechnest doch schon damit, dass er dir die Nummer nicht geben wird. Heisst das dann wirklich endgültig für dich, dass es aus ist? Oder hast du innerlich die Hoffnung, dass er es vielleicht nur vergessen hat?
Du bist zur Zeit in einem Schwebezustand. Du hast von ihm nicht ganz klar die Aussage, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will.
Würde es für dich in eventuell in Frage kommen, das ganze selber in die Hand zu nehmen, ihn zu kontaktieren und dann eine Entscheidung zu verlangen. Einfach damit du es weisst und dann für dich von vorne anfangen kannst.
Ich weiss, du hast noch Hoffnung, aber dieses Warten macht dich kaputt. Schau wie schlecht es dir geht.
Ich mach mir Sorgen, das du bald keine Kraft mehr hast das auszuhalten.
dolasila
Grace_99
Zitat von dolasila:Hallo Grace,
klink mich hier mal kurz mit ein, habe Deine Geschichte gelesen, und erinnert mich alles etwas an meine....und ich wünsche Dir nicht, dass Du in dieser Warteschleife gefangen bleibst.
Bei mir begann die Trennung im Februar und war endgültig im November, da der Herr sich leider auch nicht klar ausdrücken konnte, wir zweimal einen Neuversuch begannen und er erst im November mir nach einer langen Mail von mir, wo ich ihn bat, endlich mal Klartext zu reden, mir hinknallte, dass er mich nicht mehr lieben würde und ich abschließen soll.
Und ehrlich, das war verdammt aufreibend, dieses ganze Jahr hat mich fertig gemacht.
Bin auch schon 49, habe zwei große Kinder, und dachte ich wäre angekommen, aber ich denke, mein Ex hat ziemliche Bindungsängste, aufgrund seiner Vorgeschichte, und da war nix zu machen mehr.
Waren drei Jahre zusammen und habe den sehr geliebt und tu es irgendwie noch immer.
Aber wie gesagt......auch ich habe es nicht geschafft eine Entscheidung zu fällen, habe gedacht, ich weiss es nicht..und eigentlich liebe ich dich ja...würde ja heißen, tat es aber nicht.
Gehe jetzt dann auch zur Therapie um einfach für mich zu lernen klarer zu sein..mich auch abgrenzen zu können.
WÜnsche Dir ganz viel Kraft
Lg Dola
dolasila
verrückte-nudel.
Grace_99
Zitat von dolasila:Hallo Grace,
kannst Du ihm nicht schreiben, dass Du ihm eine Frist setzten willst? Also einfach noch 2-3 Wochen Zeit zum Überlegen, und wenn er Dir bis dahin immer noch nichts sagen kann, dann hat er eindeutig kein Hirnschmalz zum Überlegen verwendet. Und dann ziehst Du den Schlussstrich.
Wäre das eine Möglichkeit für Dich?
Lg Dola
Grace_99
Zitat von Grace_99:Ihr Lieben,
ich war in der Mittagspause draußen um ein bisschen frische Luft um den Kopf zu bekommen.
Als ich wieder kam, hab ich mich hingesetzt und einen 4-Zeiler geschrieben, sinngemäß Das ich mir viele Gedanken gemacht habe, dass ich meinen Vorschlag nach wie vor gut finde, nur dass es der falsche Zeitpunkt ist. Dass es von mir unfair ist, wenn ich ihn an eine Entscheidung binde, die ich zum jetzigen Zeitpunkt so nicht einhalten kann. Das ich mein Leben sortieren möchte und auf ihn zukommen werde, wenn ich mich um mich gekümmert habe.
Was haltet ihr davon?
Diese Idee des Briefes ist in mir gewachsen als mir bewusst wurde, ja wie abhängig ich von der Wertigkeit bin. Mach ich mich damit vom Acker sprich, dass ich dieses Gefühl nicht aushalten kann (Wertigkeit = Handynummer - ich nenn es jetzt mal so) oder ist es gesunder Selbstschutz und der Weg in die richtige Richtung?
Ich meine, wenn ich eine Entscheidung von ihm gehabt hätte ... treffen uns Januar, schauen wie wir einen Neuanfang hinbekommen..... dann hätte ich vielleicht ganz anders agiert, aber letztendlich habe ich nichts, ich weiß ja nicht einmal wie er sich entscheidet.
Und diese ungewisse Situation mit allem - die macht mich wirklich total fertig.
Ich bin sehr unsicher ob dieser Sache (Brief), weil meine Gedanken/Gefühle noch so hin und herspringen. Wenn ich das absende - und es bereue? Wenn ich es nicht absende, bin ich dann feige, halte ich fest?
Eure Meinungen und vielleicht Rat wäre schön.
Carmensita
Zitat von Grace_99:Ihr Lieben,
ich war in der Mittagspause draußen um ein bisschen frische Luft um den Kopf zu bekommen.
Als ich wieder kam, hab ich mich hingesetzt und einen 4-Zeiler geschrieben, sinngemäß Das ich mir viele Gedanken gemacht habe, dass ich meinen Vorschlag nach wie vor gut finde, nur dass es der falsche Zeitpunkt ist. Dass es von mir unfair ist, wenn ich ihn an eine Entscheidung binde, die ich zum jetzigen Zeitpunkt so nicht einhalten kann. Das ich mein Leben sortieren möchte und auf ihn zukommen werde, wenn ich mich um mich gekümmert habe.
Was haltet ihr davon?
Diese Idee des Briefes ist in mir gewachsen als mir bewusst wurde, ja wie abhängig ich von der Wertigkeit bin. Mach ich mich damit vom Acker sprich, dass ich dieses Gefühl nicht aushalten kann (Wertigkeit = Handynummer - ich nenn es jetzt mal so) oder ist es gesunder Selbstschutz und der Weg in die richtige Richtung?
Ich meine, wenn ich eine Entscheidung von ihm gehabt hätte ... treffen uns Januar, schauen wie wir einen Neuanfang hinbekommen..... dann hätte ich vielleicht ganz anders agiert, aber letztendlich habe ich nichts, ich weiß ja nicht einmal wie er sich entscheidet.
Und diese ungewisse Situation mit allem - die macht mich wirklich total fertig.
Ich bin sehr unsicher ob dieser Sache (Brief), weil meine Gedanken/Gefühle noch so hin und herspringen. Wenn ich das absende - und es bereue? Wenn ich es nicht absende, bin ich dann feige, halte ich fest?
Eure Meinungen und vielleicht Rat wäre schön.
Grace_99
Carmensita
Grace_99
Lissi Traurig
Grace_99
Carmensita
Zitat von Grace_99:deine therapeutin hat das sehr gut ausgedrückt!
Ich sag ja, du kannst stolz auf dich sein.
Ich hab kino auf montag verschoben. ich bin so im a., das könnt ihr euch nicht vorstellen. diese ganze Mist mit dem brief heute - das hat mich total ausgelaugt.
ich schau jetzt etwas TV und wenn ich mich aufraffen kann, geh ich noch in die Wanne.
bin wirklich wie tot, hätte nie gedacht das sowas so viel energie schluckt.