Grace_99
- 88766
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Ja Grace ich hab gesagt er soll gehen weil er mich wieder enttäuscht hat.
Weil er sich nicht entscheiden konnte hab ich das übernommen um ihn zu zeigen, dass man so nicht mit mir umspringen kann.
Vielleicht hab ich gehofft, dass ihm dann klar wird was er verliert...ich denke ich hab ihm die Entscheidung abgenommen und er war froh drüber. Ich wollte und konnte dieses hin und her
nicht mehr ertragen.
Dies hat aber nur mein Kopf und nicht mein Herz entschieden.
Lissi Traurig
Grace_99
Carmensita
Zitat von Jeanny80:Hallo Mädels
Zuerst muss ich mal sagen, das ihr alle so toll seid.
Ihr macht euch so viele Gedanken um mich.
Also um halb 12 ist er dann gekommen. Wir haben meine Sachen rein getragen und seine dann ins Auto gebracht.
Anschliessend sind wir mit dem Hund ne grosse Runde gegangen. Wir haben über alles mögliche gesprochen, seinen Job meinen Job (wir arbeiten ja in der selben Firma, haben da aber nichts mit einander zu tun).
Zuhause haben wir lange auf der Couch gesprochen. Über alles. Er hat versucht mir alle Fragen zu beantworten.
Als ich ihn nochmal nach dem Warum gefragt habe, hat er gesagt, dass er mir nicht das geben kann, was ich brauche. Seine Gefühle sind nicht so stark wie meine ihm gegenüber. Er konnte mich nicht weiter leiden sehen. Hatte so oft ein schlechtes Gewissen, das er mir seine Gefühle nicht zeigen konnte und mir nicht gezeigt hat, wie wohl er sich gefühlt hat.
Naja, ich verstehe immer noch nicht warum er lieber alles hin schmeisst, anstatt zu kämpfen.
So langsam kommen mir aber wirklich Zweifel ob ich auf Dauer glücklich geworden wäre. Ich brauche einen Partner, der mich liebt und mir das auch zeigt. Sei es durch Händchenhalten beim Spaziergang, oder mit nem lieben Streichler über den Rücken... nen Kuss wenn man am Sofa vorbei geht...
Trotzdem liebe ich ihn und mein schei. Herz rafft das nicht.
Das er da war, war schön und es war gut das wir die Sachen getauscht haben. Jetzt ist das abgeschlossen.
Aber ehrlich gesagt zweifel ich nach wie vor am Sinn des Lebens, weiss nicht warum das alles so sein muss.
Warum dieser schei. Schmerz der Einsamkeit nicht vergeht.
Ich bin mir einfach alleine nicht genug und weiss auch nicht ob ich das jemals sein werde.
Ich möchte doch nur glücklich sein... ist das zu viel verlangt?
Stephie
Carmensita
Lissi Traurig
Grace_99
Zitat von nealisa:lissi, ich poste mal in deinem namen, ina müller find ich auch ganz sympathisch, obwohl ich von ihr nur 1 lied kenne...
musik geht bei mir auch nur zweitweise, mein ultimatives trostlied ist Angel von Sarah McLachlan, da fließen rotz und tränen
grace, bei linkin park bekomm ich auch energie und komm meiner wut ein ganzes stück näher, aber soweit bin ich noch nicht.
lissi, ich bewundere dich ebenso wie grace, aber du hattest auch eine schwierige zeit, dein leidensdruck war einfach erreicht und dein selbstschutz hat sich aktiviert. ich denke, du hast jetzt einen rückfall, weil du doch eigentlich für dich weisst, das es besser so ist. es tut mir leid für dich, dass du wieder, immer noch, diese schmerzen empfindest und trauerst. sei stolz auf dich, sieh nach vorne und sag dir selbst immer wieder, gerne auch laut, es ist besser so FÜR MICH. irgendwann glaubst du es (wieder). halte daran fest.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Ich dreh mich gerade gedanklich voll im kreis wegen dieser blöden Handynummer. Das tut mir nicht gut, aber ich krieg grad kein stopp in meinen kopf
Ich habe regelrechte Panikgefühle dabei, so eine Angst - weil mir dann noch einmal aufgezeigt wird Hey, du bist mir nichts wert, du brauchst meine neue Nummer nicht. Ich weiß vom Kopf her, dass es normal ist das ich Angst habe - weil es mir dann die Endgültigkeit noch einmal aufzeigt. Aber mein Gefühl kann damit gar nicht umgehen.