nealisa
- 213
- 2
- 42
Lissi Traurig
Grace_99
Stephie
Zitat von Lissi Traurig:Bin heute auch alleine auf Arbeit was gar nicht gut ist. Meine Therapeutin sagt auch immer zu mir ich bin sehr leidenssüchtig.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Ich hab grad wieder unbändige Angst wegen dem 05.01. Ich hatte ihm ja noch seine Kündigung fürs Handy fertig gemacht, Vertrag läuft 04.01. aus - ich habe dann ab 05.01. keine Nummer mehr von ihm! Was für mich sicherlich gut ist! Aber es wird mir noch mal vor Augen zeigen, dass ich überhaupt keinen Kontakt zu ihm aufnehmen kann; dass ich es nicht wert bin seine neue Nummer zu kriegen - das macht mir grad unsägliche Angst.... Versteht ihr was ich meine?
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Zitat von Grace_99:Ich hab grad wieder unbändige Angst wegen dem 05.01. Ich hatte ihm ja noch seine Kündigung fürs Handy fertig gemacht, Vertrag läuft 04.01. aus - ich habe dann ab 05.01. keine Nummer mehr von ihm! Was für mich sicherlich gut ist! Aber es wird mir noch mal vor Augen zeigen, dass ich überhaupt keinen Kontakt zu ihm aufnehmen kann; dass ich es nicht wert bin seine neue Nummer zu kriegen - das macht mir grad unsägliche Angst.... Versteht ihr was ich meine?
Ich verstehe sehr gut was du meinst. Das ist schon wieder eine Situation, die er für dich entscheidet. Wenn du seinen Nummer nicht mehr hast, dann bist du darauf angewiesen, dass er sich meldet, damit ihr in Kontakt bleibt. Hättest du seine Nummer noch, dann könntest du immer wenn du wollen würdest...
Das ist einfach so endgültig, wiedermal.
Äussert sich deine Angst auch in so einem extrem beklemmenden Gefühl in der Brust? Wird dir auch kalt und plötzlich schlecht für nen kurzen Moment?
Ich weiss dann nie was ich in dem Moment machen soll. Ich versuche dann ganz tief einzuatmen und ruhig zu werden. Aber innerlich habe ich das Gefühl durchzudrehen...
Grace_99
Zitat von nealisa:grace, deine angst kann ich gut verstehen, dass du ihn ab 05.01. nicht mehr aktiv erreichen kannst. so hart es auch ist, sieh es als chance für dich. ja klar, ich weiss, welche chance...oh schei., tut mir das jetzt leid für dich, ich kann es so gut nachvollziehen.
ich hoffe, wir alle sind irgendwann so stark und können ihnen die macht über uns stück für stück nehmen.
Zitat von Grace_99:Zitat von Jeanny80:Zitat von Grace_99:Ich hab grad wieder unbändige Angst wegen dem 05.01. Ich hatte ihm ja noch seine Kündigung fürs Handy fertig gemacht, Vertrag läuft 04.01. aus - ich habe dann ab 05.01. keine Nummer mehr von ihm! Was für mich sicherlich gut ist! Aber es wird mir noch mal vor Augen zeigen, dass ich überhaupt keinen Kontakt zu ihm aufnehmen kann; dass ich es nicht wert bin seine neue Nummer zu kriegen - das macht mir grad unsägliche Angst.... Versteht ihr was ich meine?
Ich verstehe sehr gut was du meinst. Das ist schon wieder eine Situation, die er für dich entscheidet. Wenn du seinen Nummer nicht mehr hast, dann bist du darauf angewiesen, dass er sich meldet, damit ihr in Kontakt bleibt. Hättest du seine Nummer noch, dann könntest du immer wenn du wollen würdest...
Das ist einfach so endgültig, wiedermal.
Äussert sich deine Angst auch in so einem extrem beklemmenden Gefühl in der Brust? Wird dir auch kalt und plötzlich schlecht für nen kurzen Moment?
Ich weiss dann nie was ich in dem Moment machen soll. Ich versuche dann ganz tief einzuatmen und ruhig zu werden. Aber innerlich habe ich das Gefühl durchzudrehen...
Ja, das hast du sehr gut beschrieben.
Wenn mir ein Mensch wichtig ist, dann sorge ich dafür, dass dieser Mensch z. B. auch meine neue Nummer bekommt. Wenn ich sie nicht erhalte, weiß ich wo ich stehe. Dann könnte ich im schlimmsten Fall seine Mutter kontaktieren und sie nach der Nummer fragen - aber ganz ehrlich, einen größeren Beweis der Endgültigkeit gibt es doch nicht, oder?
Ich höre meine Freundin schon sagen Mach dir darüber bitte keinen Kopf, es ist noch 3 Wochen hin, wer weiß was bis dahin passiert.
Aber gegen das Gedankenkarussel kommt man nicht an....
Ja, mir wird auch oft heiß/kalt und es schmerzt im ganzen Körper, ein fürchterliches Gefühl.