Lotta72
- 363
- 8
- 123
Zitat von nealisa:liebe jeanny,
es freut mich für dich, dass du heute ein zwar schmerzhaftes, aber ehrliches gespräch hattest und nun klarheit hast. kein streit, keine vorwürfe, kein auseinandergehen im bösen. das ist sehr wertvoll und ich finde es toll, dass ihr respektvoll auseinandergeht und euch noch in die augen sehen könnt.
ich finde es auch traurig für dich, dass du nun die hoffnung endgültig begraben und nun eine schwere zeit durchstehen musst. aber jetzt kannst du endgültig abschließen und dich auf dich besinnen. den anfang hast du ja schon gemacht, du willst jemanden, der dir das geben kann, wonach du dich sehnst. und er ist es nicht. leider. und es ist nicht zuviel verlangt, glücklich sein zu wollen, mit jemanden zusammen. teartrop hat recht, wir haben es verdient und es wird irgendwann wieder so sein.
liest sich momentan wie blödes geschwafel, ich weiss, ich glaub ja momentan selbst nicht daran bei mir und kann mir nicht vorstellen, nochmal einen freund zu haben. aber hey, ich bin erst 34, das kann doch noch nicht alles gewesen sein. auch wenn mein kummerherz mir momentan was anderes sagt.
fühl dich ganz lieb gedrückt
Lissi Traurig
Grace_99
Grace_99
Bella862
Grace_99
Bella862
Grace_99
Zitat von Grace_99:Guten Morgen all,
liebe jeanny,
so ein Gespräch hatte ich in der Art auch, nur, dass meiner mir nicht sagte es ist endgültig Aus Aus, sondern das er darüber nachdenkt, ob wir einen Neuanfang starten können. Er wird sich melden....
Es hört sich jetzt sehr zynisch an, ist aber nicht so gemeint. Du hast trotz aller Schmerzen jetzt die Gewissheit das es Aus ist. Es war/ist schmerzhaft und es ist die beschixxenste Zeit dafür. Aber du weißt woran du bist - ich z. b. weiß es nicht. Bei mir kann quasi jederzeit das Telefon los gehen und er erklärt mir seine Einstellung oder was auch immer - das ist eine sehr beschixxene Zeit für mich; dies abwarten und quasi an der Marionette hängen - weil jemand anderes die Fäden zieht.
Ich wünschte, ich könnte dir den Schmerz nehmen, dass wir uns alle den Schmerz nehmen könnten, irgendwie - leider geht das nicht.
Ich bin diese Woche allein im Büro, meine Kollegin hat Urlaub - Fluch und Segen zugleich. Einerseits kann ich allein im Büro muckeln, andererseits sitze ich hier allein und keine Ablenkung....
Was eine Neue angeht, jünger oder auch nicht jünger: Es muss uns allen egal sein! Das hat nichts mehr mit uns zu tun! Dies sollten wir uns als Mantra an die Stirn nageln - es hat nichts mit uns zu tun!
Häßlich, klein etc. fühl ich mich auch - aber, wir sind es nicht! Wir gehen durch eine mega schei. Zeit durch, aber wir sind weder häßlich noch klein!
Ich drücke euch alle!
Grace_99