Lissi Traurig
- 291
- 48
Lissi Traurig
Bella862
Grace_99
Carmensita
Zitat von Grace_99:Noch schnell, bevor es zum Spaziergang geht; in mir wächst eine Idee:
Ich weiß nicht wie es um euch steht, ich bin am 25./26.12. ohne Kinder, d. h. meine Wohnung ist leer, ich bin allein.
Meine Wohnung ist recht groß, habe Schlafmöglichkeiten, Küche zum kochen, große Couch zum gammeln, Eßtisch - alles was man braucht - wollen wir uns treffen? Bei mir? Am 25.12.? Jeder von uns geht es schlecht, jede von uns hat Angst vor diesen Tagen, jede von uns weiß wie es der anderen geht - man muss also kein Party-gesicht aufsetzen sondern kann so sein wie man will und machen was man will; zusammen kochen, spazieren gehen, sich in ein Zimmer zurückziehen und lesen/schlafen; auf der couch gammeln und alle SATC gucken.
Ich wohne in unmittelbarer Nähe von Hannover, mit Auto/ICE gut zu erreichen.
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen!
Grace_99
Zitat von Carmensita:Zitat von Grace_99:Noch schnell, bevor es zum Spaziergang geht; in mir wächst eine Idee:
Ich weiß nicht wie es um euch steht, ich bin am 25./26.12. ohne Kinder, d. h. meine Wohnung ist leer, ich bin allein.
Meine Wohnung ist recht groß, habe Schlafmöglichkeiten, Küche zum kochen, große Couch zum gammeln, Eßtisch - alles was man braucht - wollen wir uns treffen? Bei mir? Am 25.12.? Jeder von uns geht es schlecht, jede von uns hat Angst vor diesen Tagen, jede von uns weiß wie es der anderen geht - man muss also kein Party-gesicht aufsetzen sondern kann so sein wie man will und machen was man will; zusammen kochen, spazieren gehen, sich in ein Zimmer zurückziehen und lesen/schlafen; auf der couch gammeln und alle SATC gucken.
Ich wohne in unmittelbarer Nähe von Hannover, mit Auto/ICE gut zu erreichen.
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen!
Grace….
tolle Idee….wertvoll darüber nachzudenken….
Mensch…das wäre doch echt ein Geschenkt von uns für uns zu Weihnachten…
Drücke dich
Carmensita
Carmensita
Zitat von teartrop:Hallo meine lieben, was ist das nur für ein einsamer, grauer, trauriger Sonntag. Habe das Gefühl heute die pure Heulboje zu sein. Vorhin war ich auf der Terasse um unsere Katze zu rufen da stand ich vor dem Grill und es viel mir wie schuppen von den Augen.. wir liebten es abends draußen zu grillen.. alles vorbei er wird nie wieder mit seinem Bierchen und der Grillzange auf der Terasse stehen. Oh gott tut das weh, warum kann ich nicht akzeptieren, loslassen , vergessen ... warum quält und schmerzt diese Endgültigkeit so?
Carmensita
Zitat von nealisa:hallo carmensita,
das kann ich gut verstehen wenn du lieber z.h. bleiben möchtest. sitze auch eingekuschelt auf meiner couch, der tv läuft nebenher, trinke kamillentee (hoffe, damit meine seele von innen zu heilen) und immer wieder kommen erinnerungen hoch. mit meiner mama war ich ja diese woche viel unterwegs (sie hat mich rausgeschleift, zeitweise sehr anstrengend) und ich sehe in die gesichter fremder menschen, alten, jungen, und frage mich, welche schmerzen haben sie erlitten, welche qualen durchlebt und was hält sie am leben? und wie zur hölle kann jemand unbeschwert lachen und glücklich sein oder einfach mit freunden einen plausch halten? ich bin so traurig und ich habe solche angst, ihn und die trennung von ihm nicht zu überwinden. es tutu so weh
Carmensita
Zitat von teartrop:Nealisa und Carmensita kommt her , ich drücke euch Gemeinsam müssen wir es schaffen
Carmensita