nealisa
- 213
- 2
- 42
Zitat von Carmensita:Hallo ihr Lieben,
heute geht es mir nicht gut. Schon gestern Abend ging's mir nicht gut…viel geweint und schlecht geschlafen. Seit heute früh erlebe ich ein extrem intensiver Trauer - Tag :weinen:
Es fühlt sich so schlimm an, wie an den ersten Tagen, allerdings konnte ich mich aufraffen und habe den ganzen Tag im Haus gearbeitet: Wäsche, Einkäufe, Balkon, Kleiderschrank umgeräumt, Keller geräumt….und ständig dabei habe ich geheult…teilweise heftig… :weinen:
Verrückt oder?
Ich habe es sogar geschafft ein paar Dinge, die noch im Schrank waren in einem Karton zu packen …
aber nicht ohne bitterliches weinen :seufzen:
Ständig habe ich die Dinge angefasst, die er zuletzt in der Hand hatte oder die Kleidungsstücke, die er mir geschenkt hat…ich habe nach ihm gesucht…wissend, dass er nicht mehr da ist…nie mehr :cry:
Vielleicht ist es wieder akut Trauerarbeit nötig, weil ich seit gestern deutlich spüre, dass ich selbst nicht mehr zurück will…kann.
Das macht mich so tief traurig…Es ist das schlimmste was ich als Frau je erlebt habe.
Und wisst ihr welcher Gedanke mich heute auch ständig in den Sinn kam? Ich will nicht von anderen Händen angefasst werden….aber das wird passieren….oh nein!
Das fühlt sich ganz schrecklich an…gerade kullern mir wieder die Tränen… :traurig:
Es ist unmenschlich sich entlieben zu müssen…
Ach….ihr Lieben…. heute ist es einfach verdammt schwer :cry:
Fühlt euch gedrückt
:freunde:
Carmensita
Zitat von Carmensita:Zitat von Lissi Traurig:
Ich frage mich heute schon den ganzen Tag ob das meine strafe ist. Man sagt doch immer kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort und was ist mit den großen.
Ich habe vor 17 jahren damals meinen Mann für diesen Mann verlassen. Das war mein rettungsanker aus einer unglücklichen Ehe mit einem egoistisch, fremdgehenden, meinem leben bestimmenden Mann.
Ist das jetzt meine strafe?
Ich hab heute lauter so komische Gedanken... ist irgendwie nicht mein Tag.
solche gedanken habe ich auch. ich habe noch in der schwangerschaft den kindsvater verlassen und die hochzeit gecancelt (ich war 18 und mir war klar, das ist nicht richtig für mich, mein Kind und ihn). als mein sohn dann ein halbes jahr war, dachte ich, gib dir ein ruck, probier's nochmal, du hast jetzt ein kind, verantwortung etc. das ging dann ein knappes halbes jahr gut und mir war endgültig klar, nein, er ist es nicht. ich habe dem kindsvater 2 x das herz gebrochen und ihn sehr sehr verletzt. ich habe das gefühl, dass er mich heute noch, nach all den jahren (15), zurück nehmen würde trotz all der schmerzen, die ich ihm zugefügt habe und es tut mir unendlich leid für ihn, dass er sich bis heute nicht (abgesehen von einer 4-jährigen Beziehung zwischendrin) um eine neue Partnerin bemüht.
somit denke ich, das ist jetzt meine strafe, du hast 2 fremde leben zerstört, du hast deinem kind nie eine klassische familie bieten können und du hast dem kindsvater die chance auf eine fFamilie genommen. versteht mich nicht falsch, ich bereue meine entscheidungen nicht, alles besser als scheidung etc, die unumgänglich gewesenw wäre, mein sohn und sein vater haben eine sehr enge Bindung, wir wohnen 10 mn Fußweg auseinander, aber ich denke, jetzt erfahre ich die ausgleichende gerechtigkeit. ich war so glücklich mit meinem ex, wir haben uns so gut ergänzt und ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder solch einen menschen kennen zu lernen. ich will auch keinen anderen, weil es niemand besseren für mich geben wird. das ist eine tatsache. punkt.Zitat von Grace_99
Danke für deinen Glauben an mich..... Ich weiß gar nicht ob ich das verdient habe......
:kuss:
Zitat von Jeanny80:Zitat von Lissi Traurig:Hallo an alle!
Heute in der Stadt ist mir was komisches passiert. Es hat mir ein Typ zugezwinkert. Ich war so wütend, dachte was fällt dem eigentlich ein. Ich will nur einen einzigen Mann. Aber der will mich nicht!
Jetzt will ich auch niemanden mehr, nie wieder.
Sind das nicht schreckliche Gedanken?
Carmensita
Grace_99
Lissi Traurig
Grace_99