Lotta72
- 363
- 8
- 123
Grace_99
Solskinn2015
Grace_99
Grace_99
Zitat von Lotta72:Hi Grace,
Glückwunsch zu deinem neuen Leben. Weiter so!
Ich bin manchmal noch hier. Mir geht es mittlerweile auch ganz gut. Ich habe mich auch bewusst gegen eine neue Beziehung entschieden, denn ich will erst mal unbedingt alleine klarkommen. Und, wer hätte es gedacht, es klappt jeden Tag besser. Im Mai sind es zwei Jahre.
Liebe Grüße
Beatrice*
Grace_99
Zitat von Beatrice*:Hallo Grace,
schön zu lesen, dass es dir gut geht. Und auch ohne Beziehung. Braucht man für eine gewisse Zeit auch nicht!
Fernab sind mir gerade Beziehungsvorstellungen, aber das heißt nicht, dass es niemanden in meinem Leben gibt.
Finde momentan mein freies Singleleben mit unverbindlicher Affäre so wie es ist passend.
Dem Forum zuliebe füge ich hinzu, dass es natürlich keine Heimlichkeiten sind, bei denen eine unwissende Partnerin oder Partner im Hintergrund steht. Sowas wäre eh nicht meine Sache.
Mit Ex bin ich innerlich noch nicht durch, es gibt immer noch hier und da ein paar blöde Tage.
Das habe ich akzeptiert, sie war halt was besonderes für mich und ich gebe mir die Zeit, die ich brauche.
Kontakt gibt es mit ihr keinen.
Gruß
B.
Beatrice*
Grace_99
Zitat von Beatrice*:Freundschaft möchte ich mit meiner Ex auch keine mehr. Das war eh mit die blödeste Idee, die ich jemals hatte.
Was ist mit deinem Bekannten? Hat er irgendwann Ruhe gegeben?
Gruß
B.
Beatrice*
Grace_99
Zitat von Beatrice*:ER ist es?
Prima, war der Brief ja doch nicht umsonst.
Kommt Zeit kommt Rat. Wie ihr es nicht machen solltet, habt ihr ja schon hinter euch.
Drücke euch die Daumen, freu mich sehr für dich.
ja, ER. Keine Ahnung ob es mit an dem Brief lag. Ich hatte das ganze letzte Jahr echt nen Hals, wenn aus dem off Nachrichten kamen. Hab die auch ignoriert, nur einmal, da hab ich ziemlich *beep* reagiert. Er hat aber nicht aufgegeben. Zu meinem Glück jetzt. Ja, so wie letztes Jahr - nicht mehr.
Gemerkt, dass es nicht passt, hat sie. Oder so ähnlich.
Ende Okt. hatten wir eine kurze live Begegnung auf ´ner Party. Da kam sie an und wollte smalltalk mit mir halten. Smalltalk...als sei nie was gewesen. Das hatte ich abgeblockt. War etwas überfordert gewesen in dem Moment. Sie ist daraufhin aus dem Laden gestürmt und ward nicht mehr gesehen.
Zwei/drei Wochen später habe ich bei ihr schriftlich angefragt. Kaffe trinken gehen? Mal ausquatschen? Es kam von ihr mal wieder....Nix.
Wahrscheinlich braucht sie den passenden Backround, um in Kontakt mit dir zu treten. Wenn es uangenehm für sie werden würde (weißt was ich meine?), könnte sie ja flüchten. Beim Kaffee trinken kann sie das ja nicht so wirklich. Sehr feige von ihr. Und fantastisch von dir, dass du keinen Smalltalk gehalten hast.
Da wurde mir klar, dies wird nichts. Warum auch immer sie nicht entspannt mit mir umgehen kann, ich kann ihr da nicht helfen. Von da an verging mir auch endgültig die Lust, hinter ihr her zu rennen.
Alle guten Dinge sind drei. Habe drei Anläufe gemacht seit der Trennung. Nun ist gut.
Wie es bei ihr im Leben aussieht, was mit Next geworden ist weiß ich nicht.
Ich finds gut, dass du nix weißt wegen next etc. Und ich finds super, dass du für dich innerlich den Schlussstrich ziehen konntest.
Gruß
B.
Beatrice*
Grace_99