Grace_99
- 88738
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Tender
Grace_99
Pfadfinder84
Zitat von Grace_99:Guten Morgen ihrs,
so, morgen geht's los zur Mu-Ki-Kur.
Und ich? Planlos, wie immer. Ich nehme mir immer (!) vor, ich bereite mich besser vor, fange eher an mit Dingen und was ist? Genau, heute läuft noch die letzte Maschine für die Kur, die dann heute Abend in den Trockner kommt, ich noch zur Bücherei, Bank muss und dann (oh doch mal!) mit packen anfangen werde. Nen Tag vorher.
Könnt mir selbst dafür eine reinhauen, ich weiß nicht warum ich immer nur mit Druck Dinge fertig bekomme.
Da ich genauso bin habe ich dafür folgende Erklärung parat: Der Kopf priorisiert automatisch alle zu bewältigende Aufgaben und packen... da denkt der Kopf sich Das geht auch bis spät in die Nacht, kann also nach hinten verschoben werden. Also schimpf dich nicht selbst aus!
Ich merke, dass ich momentan am Limit bin und einfach nur die Schnauze voll habe von allem. Bin schon irgendwie froh, dass ich 3 Wochen weg bin. Gleichzeitig hab ich aber auch Angst weg zu sein, Angst davor das meine Freunde mich vergessen (wie blöd muss man sein um so zu denken?), ob alles mit meiner großen Tochter klappt, mit den Katzen etc. pp.
Deine Freunde werden dich nicht vergessen, nicht mal wir hier werden es. Die Sorge um Tochter und Katzen kann ich allerdings verstehen. Ist die große allein zu Hause?
Bin halt doch nicht Superwoman.
Drücke euch!
ferrerro