Lotta72
- 363
- 8
- 123
Grace_99
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Hallo Zusammen
Hallo Grace
Heute bin ich auch soweit okay, neutral eben. Es liegt aber sehr daran, dass ich im Moment ziemlich Stress auf der Arbeit habe und keine Zeit habe, mich zu fragen wie es mir eigentlich geht.
Hatte ein wenig Sorge, dass ich dann gestern Abend zuhause Probleme bekommen würde, von wegen Verdrängung den ganzen Tag, etc., war aber Gott sei Dank nicht so. Ich war einfach sehr kaputt und hab nach dem Sport einfach ein bisschen in meinem Sessel gesessen und Streams geschaut.
So schön das zu lesen!
Ich muss aber dazu sagen, ich war auf das eventuelle Loch vorbereitet, hatte mir schon ein Buch zurecht gelegt und ein Puzzle wartete auch schon auf mich.
Geschlafen habe ich dann auch gut, an den Traum kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war Einer da.
Noch schöner zu lesen!
Und ich hab was für mich gemacht, ich hab mir einen neuen Fernseher bestellt.
Freu mich drauf, hoffe das Ding kommt Ende der Woche...
Dabei überleg ich schon seit Wochen, soll ich oder soll ich nicht, zu teuer, warum?
Aber nein, ich hab es gemacht, weil ich es wollte, und ich mache es für MICH!
Da könnte ich jetzt das tanzen anfangen, besonders über das letzte .... und ich mache es für MICH Liebes, das freut mich so sehr!
Liebe Grace,
schön zu hören, dass du jetzt erst mal ein bisschen Ruhe hattest, hoffen wir mal, dass es so bleibt und du Abstand gewinnen kannst.
Na ja, ich bin ja davon überzeugt das da nix mehr kommt; außer meine Freunde, die lachen wenn ich das sage. Aber, ich glaub einfach dran das nix mehr kommt.
Freut sich deine Tochter auch schon auf die Kur? Wo geht es nochmal hin?
Jein. Sie ist schon aufgeregt, was da auf sie zukommt, was für Kinder da sind, was für Lehrer etc.
Es geht nach Grömitz!
Liebe Grüsse
Jeanny
peppina
Zitat von peppina:Ach Jeanny....
das, was ich nun schreiben werde, klingt sehr egoistisch: aber ich bin so froh, dass es anderen auch so geht wie mir..
ich komme mir dann einfach ein wenig normaler vor....
heute habe ich einen Dauer-Kloss im Hals..
ferrerro
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Idaho
Grace_99
Idaho
Grace_99
Idaho