hallo an alle,
wenn es euch nichts ausmacht, würde ich meinen schmerz gerne mit euch teilen.
@lotta72: die chance, von der du sprichst ist sehr gering, da er wie gesagt von aufwärmen nichts hält. er möchte nicht dass wir im bösen auseinander gehen und wird, denke ich, erst mal mit abstand über alles nachdenken wollen.
ich wünsche mir so sehr, dass wir wieder zueinander finden, ob er uns noch eine Chance gibt weiss ich nicht. es ist so viel passiert und aus dem ruder gelaufen in diesem jahr, es hat alles eine beschissene, negtaive eigendynamik entwickelt.
ich habe mir ein klärendes gespräch gewünscht und warte derzeit auf seinen anruf, noch dazu ist seit 1 jahr der besuch einer veranstaltung am 18.12. geplant und er meinte wir sehen uns dort. also warte ich, dass er sich meldet wobei ich angst habe vor diesem abend. wir waren schon 2 x bei diesem comedian und ich möchte nicht, dass der 3. besuch für mich persönlich ein desaster wird. ich will diese veranstaltungen in guter erinnerung behalten und keine traurige hinzukommen lassen. ich habe kurz nach unserer trennung um ein Gespräch gebeten, aber er meinte er hätte so viel zu tun und müsse sich jetzt auf seine Firma konzentrieren, wir sollten erst mal einige zeit verstreichen lassen. das gespräch an sich bekäme ich, dazu wäre ich ihm zu wichtig.
diese warteposition ist unerträglich. ich habe ihm so vieles zu sagen und es ist mir ein tiefstes bedürfnis, ihm zu sagen, dass ich mich oft anders verhalten als ich eigentlich empfunden habe .ich habe so vieles falsch gemacht, versteht mich nicht falsch, es gehören zwei dazu wenn eine Beziehung zerbricht, dass weiss ich auch. aber durch meinen stolz, meine sturheit, meine dummheit habe ich sehr viel dazu beigetragen zu der jetzigen Situation. ich liebe ihn so sehr und er fehlt mir unendlich. es tut so verdammt weh, ich habe eben von ihm geträumt und kann nun nicht mehr schlafen.
wer mag kann meine geschichte hier nachlesen:
https://www.trennungsschmerzen.de/frisch ... 21503.html
ich kann nichts essen, ich habe keine energie, keine Motivation, dem zombie tagsüber, den hier schon jemand beschrieben hat, komme ich gleich. meine Mama ist sehr oft da, das hilft mir, gestern war ich mit einer Freundin shoppen, aber überall sind seine Erinnerungen und es schmerzt so undenlich. wann hört das endlich auf? ich kann nicht mehr....