Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Grace_99
Zitat von Jeanny80:
guten Morgen liebe jeanny, guten morgen @all (wo seit ihr alle?)
Ja, vielleicht hat er damit gerechnet, dass du heulend vor ihm stehst und ihn um eine Chance anflehst.
Vielleicht denkt er, dass du noch viel mehr machen müsstest, um ihm zu beweisen, dass du ihn liebst.
Vielleicht....
Wir wissen es nicht!
Für die kürze der zeit hab ich viel gemacht, mehr als manch anderer. Irgendwann reichts. Und ich bin jetzt auch soweit das ich denke, nö, will nicht mehr machen.
Aber Grace, du musst auch ohne diese Gründe einen Weg finden mit ihm abzuschliessen. Wenn du dich immer wieder fragst, warum hat er so und so reagiert, dann macht dich das nur noch mehr fertig.
Ich glaube auch nicht, dass er dir diese Frage beantworten könnte.
Für mich sieht es danach aus, als wenn sein Ego geknickt ist. Deswegen hat er sich dann auch immer wieder gemeldet. Er wollte dich warm halten, sich immer wieder in Erinnerung rufen. Sogar eifersüchtig war er auf deinen Ex.
Aber er sagt dir gelichzeitig mehrmals, dass er nicht mit dir zusammen sein will. Bist du dann nur eine Trophäe für ihn gewesen? Was soll denn das?
vielleicht war ich ne Trophäe, I don't know. Aber ich bin nicht mehr geneigt sie weiterhin zu sein. Und ich bin auch nicht mehr geneigt, ihm irgendwas zuzutrauen. Er hat keinen A. in der Hose, warum auch immer. Ich denke durch die Therapie werde ich es lernen, dass es mir egal ist ob da noch ne Antwort auf meine fragen kommt. Momentan bin ich bockig, sauer und angenervt. Hab mich viel zu lang mit dem Mist rumgeschlagen. Evtl. finden meine Therapeutin und ich die Antworten die ich brauche.
Sein Verhalten ist einfach nicht okay, so geht man nicht mit Menschen um.
Jepp. Und daran gilt es bei mir zu arbeiten, dass ich eher Selbstfürsorge betreibe und mich nicht vor nen karren spannen lasse, wo ich mich mies bei fühle. Bin kein Spielzeug. entweder will man mich zu 100 % oder gar nicht und dann behandelt man mich gut.
Wie geht es dir?
peppina
Grace_99
Zitat von peppina:Hey Jeanny!
tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht.
und ich mag mich da gern einreihen.
ich habe an bielen Tagen das Gefühl gehabt, dass es weiter geht, dass ich üner alles hinweg bin, aber an manchen Tagenmerke ich, dass ich irgendwie stehen geblieben bin..
Manchmal spüre ich die Heilung, aber manchmal habe ich auch den Eundruck, dass es nur Schein ist..
ich wünsche dir, dass du gut durch den Tag kommst und dein Bett dir später die Erholung gibt, die du benötigst..
Zitat von Grace_99:Liebes,
mit dem Magen spasse nicht, geh zum Doc, nicht das du ne Magenschleimhautentzündung hast.
Musst zu dem anderen auch grad nix sagen, kann mir denken das es auch Zeiten gibt wo man keinen bock hat drüber zu reden (kenn das von mir ja auch).
Ja, morgen wird bestimmt nicht einfach, aber dafür kann ich da alles rauslassen was mich nervt, egal wie banal es ist, egal wie verworren - es wird dort aufgebröselt und sortiert.
Drück dich gute Besserung!
@all: Meldet euch mal wieder.
Zitat von Lotta72:Jeanny, du beschreibst deine Gefühle immer so gut und ich denke jedesmal, ja, genauso habe ich es auch empfunden. Du weißt ja, bei mir ist es jetzt schon 1 Jahr her, aber ich kann es immer noch nicht fassen. Momentan habe ich wieder keinen Appetit und die schlimmsten Heul-Episoden , aber ich habe auch ganz tolle Hochs( selten), das macht mir etwas Mut. Wir sind vielleicht Menschen, bei denen es einfach länger dauert?! Ich lasse mich schlecht auf andere ein, wenn doch , dann mit Haut und Haaren.
Tja, und dann so eine Zurückweisung ! Mein Stolz ist extrem beschädigt. Und ich fühle mich auch verlassen von meiner Umwelt, einsam irgendwie.
Alle denken, mir geht es jetzt nach einem Jahr besser, aber häufig ist das Gegenteil der Fall. Ich traue es mich nicht mehr zu sagen.
Ich komme auch mit seiner Eiseskälte nicht zu recht. Ich war doch seine Frau und wir haben zwei Kinder!
Machst du eigentlich irgendwas Richtung Therapie?
Ich glaube akzeptieren und loslassen ist das gleiche.
Grace_99
Grace_99
Grace_99