Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Grace_99
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Hi Grace
Schon komisch, dass du jetzt so entspannt mit deinem Ex im Park picknicken kannst. Wirklich, wer hätte das gedacht? Aber istschön zu hören, dass ihr euch gut versteht und du die Zeit ohne grossen Schmerz geniessen kannst. Das ist aber wirklich nur möglich, weil du über ihn hinweg bist.
Fragst du dich auch manchmal, warum du solchen Liebeskummer wegen ihm hattest, oder ist dir klar, was dich so sehr an ihm damals fasziniert hat?
Er ist nach wie vor für mich ein gutaussehender Mann, charmant etc. Aber was mich nun genau an ihm fasziniert hat - I have no idea..... Und mit dem LK wegen ihm, nun, das war gepaart mit einer beginnenden leichten Depression, daher kann ich gar nicht genau sagen, was vom Gefühl her mehr überwogen hat, der LK wegen Verlassensängsten oder die beginnende Depression.
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Umso mehr bewundere ich es, wenn das jemand kann.
Hat er denn seine Freundin noch? Oder ist er mittlerweile auch wieder solo?
Nein, die sind nicht mehr zusammen. War gestern auch recht lustig, er erzählte mir Dinge wie War sch.e von einer Beziehung in die nächste zu hopsen, ich hätte das so machen sollen wie du etc. Da konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen und den spruch Karma fic.kt jeden. Gemein, ich weiß, aber er hats mit Humor genommen Jaja, hast ja recht.
Meinen Urlaub muss ich noch nicht einreichen, dass kann ich ganz spontan machen. Da ich mich mit niemandem absprechen muss, kann ich das immer ganz flexibel handhaben.
Stimmt schon, bis dahin ist noch ne ganze Weile hin, sollte es einfach auf mich zukommen lassen.
Weisst du, mal nicht zu planen ist für mich neu, ich hatte den Urlaub immer Anfang des Jahres schon verplant, dann wusste ich immer auf was ich mich freuen kann.
Diesmal ist einfach alles so ungewiss und das ist komisch.
Jepp, du bist ein durchstrukturierter Mensch, da muss es doppelt schwer für dich sein mal nichts zu strukturieren und/oder zu planen. Aber, dass kann man lernen und wer weiß, vielleicht findest du es ja mal ganz gut wenn du etwas lockerer wirst? Weißt du was ich meine?
Muss lernen die Dinge so zu nehmen wie sie kommen, lässt sich eh vieles nicht beeinflussen. Einfach mal laufen lassen...
Aber ja ich plane doch so gerne
Heute gehe ich mal wieder eine schöne grosse Runde laufen. Das Wetter ist perfekt und trotz Allergie muss ich mich mal mit Hundi draussen blicken lassen. Sport ist ja über die Ferien etwas zu kurz gekommen.
Ja, das Wetter ist herrlich. Werde heute auch nach der Arbeit raus. GsD habe ich keine Allergien, weiß aber von Kollegen, wie die gerade leiden.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Ach mein Hase....
Es geht jetzt darum, dass du dich von dem alten löst, d. h. bei euch war es so, dass ihr alles geplant habt, bei dir kommts jetzt drauf an, für dich selbst den weg zu finden, der dir am besten steht. Und ich glaube, da hast du deine mitte noch nicht gefunden, da du dich da zu sehr an die Beziehung orientiert hast.
ich glaube, du stehst dir da selbst im weg, dass du einfach noch zu große angst hast, dich aus dem bekannten zu lösen. weißt was ich meine?
das du geweint, geflennt hast - hey, das ist doch normal.
geh da nicht so streng mit dir ins gericht. rückfälle kennt doch jeder von uns und diese gilt es auszuhalten und zu akzeptieren. ich glaube, auch dagegen sträubst du dich, siehst es als schwäche an wenn dich das einholt. aber warum bist du da so streng mit dir?
ich glaube, du bist in vielem so festgefahren, aus angst mal los zu lassen. wirklich los zu lassen, also alles, die Gedanken, die Gefühle, die tränen. du versuchst sehr stark zu sein und dagegen anzugehen, aber je mehr man gegen etwas angeht, desto stärker ist es.
wenn man los lässt und vor allen dingen zulässt und das annehmen kann, ist es ein Prozess, der zur Heilung immens beiträgt.
drücke dich meine süsse.
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Angel81