Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Zitat von Thorpedi:Hallo Mädels,
ja ist sehr Schade das niemand mehr hier ist. Vielleicht sollten wir eine whats App Gruppe aufmachen?!
Heute ist wieder so ein schrecklicher Sonntag.
Würde am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und nicht aufstehen.
Liebe Grüße und Drücker
Pedi
meine-Liebste
Ach menno
Grace_99
Zitat von Lotta72:Hallo ihr lieben,
Schön von euch zu hören.
@ jeanny
Gut, dass du dich immer wieder aufrappelst, trotz des schlechten Gefühls etwas zu tun. Ich glaube, solche Tätigkeiten gaukeln einem auch so etwas, wie Normalität vor. Und das ist gut so. Immer etwas tun ist besser als stillstehen und zuzuschauen, wie die Welt sich weiterdreht. Irgendwann wird aus dieser Gaukelei wieder Wahrheit werden. Tja, nur wann?
Tja gute Frage, die kann uns leider keiner beantworten. Auf der einen Seite ist ja auch alles normal, die Welt dreht sich schliesslich weiter. Nur wir stehen wie betäubt mittendrin. Aber wie du schon sagst, etwas tun, egal was es gerade ist, ist wohl besser als stillzustehen und immer zurückzuschauen. Es muss ja irgendwie weiter gehen.
LG Jeanny
Nachdem ich über Ostern wieder ein ganz schreckliches Tief mit schwarzen Gedanken hatte, habe ich mich heute zum Arzt begeben und von meinen Depressionen und Angstzuständen erzählt. Jetzt hab ich ne Überweisung zum Psychiater.
Lotta, das ist doch gut, dass du jetzt eine Überweisung bekommen hast. Hast du schon einen Termin gemacht? Jetzt geht es sicherlich bergauf!
Ich hab jetzt fast ein Jahr rum, er ist mir insoweit gleichgültig, dass ich ihn nicht vermisse, aber es tut weh zu erfahren, dass er über mich lacht und sich so verhält, als wäre ich ein Nichts. Ich kann nicht glauben, dass ich mich so getäuscht habe. Jetzt habe ich Angst vor Männern, bzw. davor ihnen zu vertrauen und glaube nicht mehr an die Liebe.
Lotta, fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Ich verstehe, wie du dich fühlst. Man zweifelt an sich selbst, an dem was man empfunden hat und warum man die Person so ganz anderes gesehen hat. Es ist überhaupt nicht schön, wie dein Ex sich dir gegenüber verhält. Das macht man einfach nicht.
Wie bekommst du denn mit, dass wie er über dich redet? Bekommst du das von ihm direkt mit, oder über Bekannte und Freunde?
Aber Angst vor Männern brauchst du nicht zu haben, es sind nicht alle solche A.löcher. Es soll auch nette Exemplare geben.
Das du im Moment nicht mehr an die Liebe glaubst, ist auch verständlich, dass tue ich auch nicht mehr. Trotz Allem ist tief in mir, der Funke an Hoffnung, dass mein Mann irgendwo da draussen rumläuft.
Also Lotta, ich drück dir alle Daumen für deinen Termin beim Doc.
Grace_99
Ach menno
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Hallo Mädels
Naja es geht so.
Eigentlich war es neutral heute, ...
Hab das Gefühl die Welt und ihre Menschen nicht zu verstehen.
Vielleicht habe ich das auch noch nie.
Zitat von Grace_99:Zitat von Jeanny80:Hallo Mädels
Naja es geht so.
Eigentlich war es neutral heute, ...
Hab das Gefühl die Welt und ihre Menschen nicht zu verstehen.
Vielleicht habe ich das auch noch nie.
Meine Süsse, jetzt hör mal bitte auf dich selbst klein zu machen.
Du bist klasse wie du bist. Egal wie lang irgendwas dauert. Egal ob Menschen dich verstehen oder auch nicht. Egal ob du Menschen verstehst - du bist Jeanny, die einzigartig ist, die liebevoll ist, die nen mega Humor hat, nen grünen Daumen, Tierlieb ist, die einfach klasse ist - so wie sie ist!
Grace_99