Grace_99
- 88948
Grace_99
Ach menno
Ach menno
Grace_99
Ach menno
Ach menno
Zitat von Lotta72:Hallo Leute,
Schläft hier jetzt alles ein oder was?
Hallo Lotta, ich hoffe nicht, dass hier alles einschläft, aber mir kommt es vor als wenn die Leute müde sind hier zu schreiben. Irgendwie geht es nicht so richtig weiter, keiner kann was richtig positives vermelden, ich zumindest nicht. Ich hab das Gefühl, dass ich mich im Kreis drehe.
Dabei tut es doch gut, von euch anderen zu lesen, was ihr so macht und wie ich so über die Runden kommt. Also ich hoffe das schläft hier nicht ein.
Seid ihr alle im Urlaub? Ok, ich muss gestehen, ich war es! Seid Dienstag arbeite ich wieder. Aber ich hatte ein Paar schöne Tage mit meinen Kindern in einem Wellnesshotel. Wir haben uns richtig verwöhnen lassen.
Dann war ich noch auf einem 40 sten Geburtstag. Zuerst ganz situiert und später haben wir Wodk. getrunken und Pogo getanzt. Danach war ich erst mal abstinent.
Am 1. Mai jährt sich meine Trennung und ich habe Angst vor dem, was dann passiert. Dann kommt die Scheidung!
Kann ich mir vorstellen, dass du Angst vor diesem Tag hast. Sind denn noch ein paar Dinge unklar?
Oder ist sonst alles geregelt zwischen euch?
Und vor allem, ich habe bis heute niemanden auch nur ansatzweise angeschaut. Das finde ich so tragisch. In unserer 17-jährigen Zeit habe ich nie einen anderen angeschaut und jetzt immer noch nicht!
Furchtbar, ich werde einsam sterben!
Wobei ich für mein Alter noch ganz gut aussehe- sagen die anderen. Ich hab wenig Selbstbewusstsein und das ist natürlich unattraktiv.
Hey, ich finde das aber überhaupt nicht schlimm, wenn du noch niemand anderen angeschaut hast. Du bist wahrscheinlich einfach noch nicht so weit. Die Verletzung sitzt noch zu tief, und ich denke die Angst, dass es wieder nicht klappt ist sehr präsent. Lass dir Zeit, wenn du es unbedingt willst, denke ich, wird das sowieso nichts. Dein Selbstbewusstsein wird sich bestimmt auch wieder erholen und vielleicht sogar stärken, wenn du mit allem erst mal durch bist.
Ich kenne das aber, fühle mich zur Zeit so verdammt unattraktiv, dass ich denke, wer soll mich schon ansprechen. Nicht dass ich danach suchen würde, aber es würde dem Ego natürlich schon gut tun, wenn man merken würde, dass man von anderen wahrgenommen wird.
Das Gefühl, einsam zu sterben habe ich gerade auch sehr verstärkt. Wer soll da kommen, dem ich wieder vollkommen vertrauen kann, ohne die Angst irgendwann wieder alleine da zu stehen?
Wo seid ihr ?
Ich bin da, wo die Anderen sind, kann ich dir leider nicht sagen