520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

G
Was mich ja immens zur Weißglut bringt ist folgendes:
Meine Therapeutin hat gesagt, entweder ist der so in der Schiene drin, weil ich ihm immer wieder gesagt habe wir sind nicht kompatibel, dass er deshalb den Brief nicht geschnallt hat und so verletzt ist, dass er sich daran so festhält.
Sie sagte, wenn ich ihn unbedingt möchte, dann soll ich ihm sinngemäß sagen/schreiben Hey, du bist für mich kompatibel, du bist der richtige für mich, ich möchte dich als Partner, nicht als Kumpel - dann wäre er in der Pflicht nachzudenken, warum er sich an diesem Satz von mir so festhängt.
Da ich mir diese Blöße aber nicht geben möchte (ist mir ehrlich gesagt auch zu peinlich), hat sie gesagt, okay, dann fragen sie ihn, warum er an der kumpelschiene festhält, warum er unbedingt mein kumpel sein möchte.
Da habe ich ihr gesagt, dass ich das auch nicht fragen möchte, da sagte sie, okay, dann muss ich ihn komplett in Ruhe lassen und der dinge, die da kommen, harren.

Allerdings sagte sie auch, gefühle müssen einem nicht peinlich sein. Ha, die hat gut reden!

Hab ich aber auch keine lust zu.
weiß grad überhaupt gar nicht worauf ich lust habe. mein kopf ist voll.

26.03.2015 15:20 • #2896


H
Hallo Grace,

dieser Typ hat die Zeit mit dir vermutlich wirklich genossen, aber irgendwann kam er eventuell auf den Gedanken, es beenden zu müssen... Damit er so gut wie möglich dabei weg kommt, hat er eure Unstimmigkeiten natürlich gleich dafür genutzt, um es schnellstmöglich zu beenden.

Ich kann mich irren...

Aber da er wegen Kleinigkeiten alles wegwirft und immer wieder extra ganz deutlich betont, dass es vorbei ist, werde ich wohl doch nicht so ganz falsch liegen.

Du schreibst:

Mich ärgerts immens (!) das der blödi sich heute noch mal gemeldet hat.
Wenn er mich nicht will - dann soll er mich auch in Ruhe lassen!


Antwort:

Genau so ist es und so sehe ich es auch !


VG Holzer

26.03.2015 15:29 • #2897


A


Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3


G
Zitat von Holzer60:
Hallo Grace,

dieser Typ hat die Zeit mit dir vermutlich wirklich genossen, aber irgendwann kam er eventuell auf den Gedanken, es beenden zu müssen... Damit er so gut wie möglich dabei weg kommt, hat er eure Unstimmigkeiten natürlich gleich dafür genutzt, um es schnellstmöglich zu beenden.

Ich kann mich irren...

Aber da er wegen Kleinigkeiten alles wegwirft und immer wieder extra ganz deutlich betont, dass es vorbei ist, werde ich wohl doch nicht so ganz falsch liegen.

Dann soll er mich in Ruhe lassen. Der betont mir das zu oft und beruft sich dabei immer auf das, was ich gesagt habe. Na wunderbar, dann soll er mal seine eigenen Gründe finden und nennen (wenn er sich schon melden muss).

Du schreibst:

Mich ärgerts immens (!) das der blödi sich heute noch mal gemeldet hat.
Wenn er mich nicht will - dann soll er mich auch in Ruhe lassen!


Antwort:

Genau so ist es und so sehe ich es auch !


VG Holzer

26.03.2015 15:40 • #2898


Lotta72
Jemand zuhause?

27.03.2015 19:41 • #2899


Thorpedi
Hallo Lotta, hab dir geschrieben.

LG

28.03.2015 15:26 • #2900


Thorpedi
Hallo zusammen,

Wo seid ihr alle?

29.03.2015 20:30 • #2901


Jeanny80
Hallo Leute


Krise, Krise , Krise

Warum hört dieser verfluchte Schmerz nicht auf?
Ich kann nicht mal Besuch bekommen, ohne danach in Panik zu verfallen.
Wenn er doch nur wüsste, was er angerichtet hat.

Es sind fast 5 Monate und ich mag echt nimmer mehr.
Alles ist so anstrengend.
Sorry das ich gerade jammere, aber ich fühle mich mega beschissen.
Nichts macht gerade Sinn für mich.
Bin mit meinem Latein am Ende, was hilft langfristig?
Alleine in Ruhe auf Alles besinnen, Ablenkung (Verdrängung),...
Nichts, hab ich das Gefühl, bringt mich auf Dauer weiter.

Ich könnte heulen, fluchen, Dinge kaputt machen, und dann wieder in mich zusammen sacken, weil es doch alles nichts bringt.

Ich weiss ihr werdet sagen, das ist normal, du warst doch schon viel weiter.
Konzentriere dich auf dich selbst. Was tut dir gut, bla bla....
Aber das nützt doch alles nichts.
Ich möchte in den Arm genommen werden, einfach nicht alleine durchs Leben gehen. Dieses f. verdammten Schmerz einfach nicht mehr spüren.

Arbeiten, wofür?
Schöne Wohnung, wofür wenn man die Freude nicht teilen kann?
Freunde okay, aber die sind nur phasenweise in meinem Leben, und letztendlich gehe ich alleine nach hause, liege alleine im Bett und fühle mich einfach nur beschissen...

J.

30.03.2015 07:01 • #2902


G
Jeanny,
geh bitte zum Arzt. Ich habe den Verdacht, dass du in eine Depression gerutscht bist. Die Gedanken, Empfindungen, wie du sie beschreibst - hören sich für mich danach an. Und nein, es ist keine Phase, wie du ja selbst grad merkst. Bitte sorge gut für dich und mach einen Termin beim Arzt.

Mein WE war beschis.sen um es kurz zu sagen.
Freitag hatte ich mich krank gemeldet, war von Donnerstag auf Freitag ab 2.30 Uhr wach - kopfgef.icke vom feinsten, kam nicht mehr zur ruhe...

Samstag hatte ich Besuch und leider habe ich dem Wodk. zu schnell zugesprochen, so dass ich die Nacht am stillen Örtchen verbracht habe So sah dann auch mein gestriger Tag aus - bescheiden.

Hinzu kommt, dass sich mein bekannter samstag abend gemeldet hat, gestern tagsüber auch small talk - ich kann das einfach nicht. Kein plan was der sich dabei denkt - ich komm damit nicht klar.... Hab ihm das auch probiert mehrfach zu sagen - kommt nicht an.

Hab gestern ne entsprechende WA geschickt - ich hoffe er schnallt es jetzt mal. Es tut einfach nur weh und ich verstehe nicht, warum mir jemand so oft sagt Grace, du bist es einfach nicht - aber lässt mich nicht in Ruhe; dass hab ich ihn mal gefragt, dass er sich mal fragen soll, warum er immer wieder Kontakt zu mir sucht....

Seitdem - Ruhe....

Ich mag einfach nicht mehr. Ich möchte abschließen.

Grace

30.03.2015 07:30 • #2903


G
Es ist seltsam, aber diesmal freu ich mich fast auf Donnerstag, auf die Therapie....

Ich möchte los lassen können, aber schaff es noch nicht allein.

ich hab mir viel Gedanken gemacht und denke, dass mein bekannter für mich deshalb sowas besonderes ist, weil er in mir punkte gedrückt hat, die ich so gar nicht kenne (oder wenn doch, sie jahre her sind). er hat mir vor augen geführt, wie sich etwas gesundes, gutes anfühlt. Dies ist nun (mit ihm) vorbei, aber diese Erfahrung, diese Gefühle möchte ich mitnehmen.... Das ist es, wie sich eine Partnerschaft anfühlen sollte...

ich hoffe, dass mir das in der Zukunft weiterhelfen wird, nämlich, dass ich genau auf diese punkte achte und entsprechend agieren kann - und mich nicht mehr auf die bösen, traurigen Erfahrungen stürze, sondern im Vorfeld abstand davon nehme.

Dafür bin ich meinem bekannten dankbar, dass er mir das gezeigt hat.

aber, da er mich nicht mehr will - muss ich los lassen, auch wenn es mich derzeit noch in die knie zwingt... nur, es ist ein fass ohne boden.... ich bin nicht (mehr) sein kumpel und ich weiß auch nicht, ob ich das nochmal werden kann....

30.03.2015 07:40 • #2904


Jeanny80
Wieso antwortest du denn noch auf seine Nachrichten?
Blockiere ihn, damit diese nicht mehr bei dir ankommen.
So dreht sich doch alles nur im Kreis, und du musst dir doch nicht ständig sagen lassen, dass es nicht passt, das weisst du ja schon.

Der Alk., Freund und Feind zu gleichen teilen...
Habs am Freitag auch erlebt und am Samstag kam die Ernüchterung, dass doch alles beim Alten ist...

Jetzt auch noch Stress auf der Arbeit
Es hat reingeregnet, Maschinen und Rohstoffe nass.
Ich könnte echt kotzen. Hab ja hier sonst nichts zu tun...

30.03.2015 07:43 • #2905


G
Liebes, ich kann ihn nicht blockieren, ich kanns einfach noch nicht. Vielleicht schaff ich es nach Donnerstag (Therapie).

Aber, nachdem ich ihm ja gestern nun schrieb, dass ich nicht sein Kumpel bin und er mal bitte für sich überlegen soll, warum er immer noch Kontakt zu mir sucht - kam nichts mehr... Und wird auch nicht, weil darauf wird er keine Antwort haben....

Ich hab um 12 Uhr nen Termin beim Doc, mir geht's so beschis.sen, mein Magen rebelliert, Kreislauf im Eimer....

Das mit der Arbeit tut mir leid - wenn's kommt, dann kommt's dicke...

Wirst du zum Arzt gehen?

30.03.2015 08:16 • #2906


Jeanny80
Geht im Moment nicht.
Hab diese Woche totales Stress. Liegt noch so viel an und Donnerstag nach der Arbeit fahre ich ja nach Deutschland.
Ja ist so, wenn dann kommts dicke....

30.03.2015 08:49 • #2907


G
Zitat von Jeanny80:
Geht im Moment nicht.

Geht nicht - oder willst du nicht?

Hab diese Woche totales Stress. Liegt noch so viel an und Donnerstag nach der Arbeit fahre ich ja nach Deutschland.
Ja ist so, wenn dann kommts dicke....

30.03.2015 08:58 • #2908


Jeanny80
Wollen auch nicht.
Mich jetzt auch noch darum kümmern zu müssen... zu viel...
Weiss grad nicht wo mir der Kopf steht. Hab den Techniker von dem f. Gerät eben ziemlich angeraunzt, warum sein Kollege nicht in der Lage war das Teil richtig einzustellen.

Überlege ob ich die Tour zu meinen Eltern absage. Vielleicht würden mir ein paar Tage zu hause alleine ganz gut tun. Ich hab das Gefühl mir wächst das alles über den Kopf.
Und nur von Idioten umgeben....

30.03.2015 09:43 • #2909


G
Liebes, zum Arzt zu gehen, bedeutet auch Selbstfürsorge. Ich versteh nicht, warum du dich da wie ein bockiges kleines Kind verhältst.

Du kannst auch in D zum Doc gehen, wäre vielleicht ganz gut, denn deine Eltern sind in der Nähe. Und nein, ich glaube nicht das es dir gut täte allein zuhause zu sitzen.

Sorry, dass ich da jetzt mal so hart bin, aber anders scheinst du nicht zuhören zu wollen.

----------------------

Ich streiche die Segel, wie gesagt, 12 Uhr Termin beim Doc.
Ich glaube, dass ich so krank bin, hat auch was mit der Psyche zu tun. Ich begreife langsam wie bescheiden es mir wegen dem Bekannten geht, war einfach alles too much in der letzten Woche und ich möchte wirklich nur ins Bett und heulen, heulen, heulen. Ich bin sehr traurig, kaputt, Körper macht nicht mit - und ich möchte mich fallen lassen. Und da ich Single bin und mich keiner auffängt, fall ich ins Bett und werde mich pflegen, meine Seele und alles und hoffen, dass es in ein paar Tagen wieder besser ist.

30.03.2015 09:54 • #2910


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag