520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

G
Zitat von Idaho:
habe mal von einer frau den satz gehört: bei ihm, mit ihm fühle ich mich komplett bejaht.

Das hatte ich noch nie in meinem Leben.

24.03.2015 15:07 • #2881

I
ich schon. hat gedauert.

drunter geht's nicht. und es ist schön.
ergo: keine halbheiten, grace. nicht mehr.

24.03.2015 16:09 • #2882

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

A
Hallo zusammen,

hatte heute Therapie... aber ganz ehrlich, ich merke nicht das es mir etwas bringt....?!?

Bin ich zu blöd dafür oder spüre ich die Veränderungen nicht oder wären die Veränderungen so oder so eingetroffen?

Hm.... bin ratlos...

Wie geht es euch?

LG
Ach Menno

25.03.2015 13:49 • #2883

G
Wir sind heute mit der Firma in den Neubau gezogen, d. h. gut 500 Kollegen, ein Gewusel vom feinsten und jetzt grad wurden erst die PC's wieder installiert.

Mir geht's bescheiden, fühl mich ausgelaugt, sehr traurig und ja, einfach nur leer und doppelt traurig....

Grace

25.03.2015 15:25 • #2884

G
Moin,
wo seit ihr alle?

Sitze jetzt in dem neuen Büro und bin noch nicht angekommen. Alles noch doof hier

Hab gestern via Messenger (FB) eine Mail von meinem Bekannten gekriegt, sinngemäß: Danke für deine Worte, hab sie 4 x oder so gelesen, aber blablaundblub.... Ach ja, und er hofft, dass ich wir uns irgendwo mal übern Weg laufen, weil er würde gern noch mal mit mir tanzen (ja, den Smiley hat er dahinter gepackt). Gleichfalls wünscht er mir, dass ich mal meinen Mr. Big (der aus S. and the City, den mag ich so sehr) finde....

Hey - Applaus für diesen Schlag in die Fres.se!

Da denkt man, jemand mag einen (bin ich blöd - das hab ich doch gespürt), zeigt einem so viel, gibt einem so viel und jetzt kommt er so mir nichts, dir nichts wieder auf der kumpelschiene an? Bin ich doof?

Wollte gestern Abend mit meiner Freundin laufen gehen, sind wir aber nicht, sind stattdessen bei unserem Lieblingsgriechen gelandet und ich hab mir Rotwein/Ouzo reingezogen....

Und heute morgen, bei Kippe und Kaffee aufm Balkon, da guck ich immer die neusten Meldungen bei FB an - sehe ich, dass er nen Kommentar von mir bei einer Freundin geliked hat. Ja, spinn ich? Was soll das denn?

Ich will einfach nur Ruhe und das ganze mit ihm vergessen, weder was sehen noch was hören - GAR NICHTS MEHR! Und der liked was von mir, als wären wir Kumpels!

Sorry, ich hab grad das Gefühl, ich bin im falschen Film....

Ich weiß nicht worüber ich mehr entsetzt bin; dass ich feststellen musste, er war etwas besonderes - und scheint es doch nicht zu sein, es schien als wenn er mich echt gern hätte - und hatte es wohl doch nicht - er war so ganz anders als mein Ex, bei meinem Bekannten hatte ich das Gefühl, er füllt die Stellen aus, die mir mein Ex nie ausgefüllt hat - und jetzt so was!

Da ist mein Ex (mittlerweile) feinfühliger mir gegenüber!

Ich raff einfach nichts mehr.

Wie geht es euch allen?

Denk an euch,
Grace (die nachher die Therapie nicht schwänzen wird).

26.03.2015 07:55 • #2885

M
Hi Grace,

Pfeiff drauf.Es ist doch vollkommen Wurst was er liked oder nicht. Schau jetzt nur auf dich und auf deine Mädels.
Bei uns regnet es..tristes Wetter aber trotzdem geht es mir gut. Habe heute auch meine Sprechstunde...freu mich richtig drauf.. wir lachen schon wenn ich die Heulbox d.h Taschentücher brauche

26.03.2015 08:05 • #2886

G
Meine Liebste,
du hast ja recht - aber dafür brauch ich noch etwas Zeit um drauf zu pfeifen.

Kann das heute noch nicht.

Find's unverschämt - das er sich verhält als wenn alles tutti wäre, wir Freunde wären usw.

Mich beschäftigt das alles halt sehr, ist doch irgendwo nachvollziehbar

Ob ich Taschentücher brauche, weiß ich nicht. Bin grad ziemlich wütend - fühl mich mega verA.t.

Mein Ex, mit dem war ich letztens nen Cocktail trinken - wir haben lange über uns geredet, was war, wie es war usw. - das tat sehr gut, denn es hat die letzten Dämonen aus meinem Kopf vertrieben bzgl. ihm.

Jedenfalls haben wir gestern getickert, ich hab ihm davon erzählt mit/wegen meinem Bekannten und er hat ganz trocken geantwortet der wollte nur nen schnellen Fic.k. Fand das total krass das mein Ex sowas schreibt und hab ihm entsprechend geantwortet. Da sagte er, willste die Wahrheit oder in Watte gepackt werden...

Nachdem nun diese blabla-Message von meinem Bekannten kam - muss ich ja feststellen, dass mein Ex recht hat. Kein schönes Gefühl. Ich will kein schneller Fic.k für irgendwen sein, besonders nicht für jemanden, der mir ein ganz anderes Gefühl vermittelt hat.

Grace

26.03.2015 08:18 • x 1 #2887

M
Das ist natürlich nicht schön. Glaub ich dir. Dass es dich beschäftigt auch.
Ich bin der Meinung, dass er dir über deinen Ex geholfen hat...in wieweit er da nur s.. Interesse verfolgt hat. ...ka.
Wolltest du nicht selbst etwas lockeres?
Grace...ich glaube, du hast vergessen gesucht.... verstehe ich..aber jetzt halte inne...Pfeiff auf alle Typen und definiere dich über dich selbst! Komm zu Ruhe... deine Seele ist im Wirbelsturm... sei mit dir selbst. Dann kannst du irgendwann realistisch einschätzen wer welche Gefühle hat...

26.03.2015 08:44 • #2888

I
moin,

gott, ich hab heute nen gebrauchten tag erwischt.
fehlt nicht viel und ich flipp aus.

dein bekannter, grace, scheint von der harmlosen, aber oberflächlichen sorte zu sein.
kann sein, dass du vieles in ihm gesehen hast, sehen wolltest, das nicht da war.

klar, es fühlt sich f.e an; du hast ihm dein herz zu füssen gelegt und er tanzt pogo drauf.

das mit dem s. sollte dich nicht stören, denke nicht, dass er dich als schnelle nummer betrachtet, sondern sich eher denkt: hat nicht sollen sein und jetzt zieh ich weiter.

viel erfolg bei deiner therapie.
lass den kopf nicht hängen.

26.03.2015 10:11 • #2889

Jeanny80
Hallo Grace

viel Erfolg bei deiner Stunde heute.
Hoffentlich bist du nicht so erschöpft wie letzte Woche.

Wegen deinem Bekannten... naja... versuch nicht so viel drauf zu geben.
Versuche es abzuhacken, ist schwer weiss ich.
Komm erst mal zur Ruhe.

Ich drück dich
Jeanny

26.03.2015 10:36 • #2890

Lotta72
Hallo ihr lieben,
bin auch mal wieder da.

Grace, kann es vielleicht sein, dass dein Bekannter selbst so verletzt ist, dass er es mit coolness vertuschen will und jetzt einen auf Kumpel macht. Vielleicht liked er dich ja, weil er nicht loslassen kann.
Nur so ein Gedanke. Wenn die Gefühle verletzt sind, macht man manchmal komische Sachen.
Ich glaube auch, dass es für dich besser ist, erstmal allein zu bleiben, du bist wirklich noch durch den Wind. Ich merke das auch bei mir noch nach fast einem Jahr. Und gerade, wenn man so ein Nähe/Distanz-Ding hat, sollte man vielleicht erstmal die Ursache erkunden, damit man das nächste Mal nicht wieder reinfällt.
Aber ich hab gut reden, ich war noch nicht mal beim Arzt, wegen ner Therapie. Bin nur bei der Caritas.

Übrigens, ich hatte doch schreibkontakt mit einem Mann über diese Partnerbörse. Wir waren kurz davor uns zu treffen, da habe ich abgesagt. Er will Familie gründen etc., und ich will keine weiteren Kinder, ich will jetzt reisen und Essen gehen usw, halt was erleben. Wenn wir uns jetzt verliebt hätten, wären da doch die Probleme vorprogrammiert. Oder?
Außerdem hatte er so eine unmännliche helle Stimme
Nun steht mein Handy wieder still.

Es war schon schön mal wieder zu flirten.

Aber ich glaube, ich finde keinen mehr.

Bei meinem Exmann fühlte ich mich die ersten 5 Jahre total bejaht, dann sind wir umgezogen, weil er selbständig wurde und alles ging den Bach runter. Was für ein Schei.ss.

26.03.2015 11:48 • #2891

G
Hi,
Therapie war okay.
ging um den bekannten, aber auch um's Thema Opfer/Täter und meine Erfahrung mit Beziehungen. Festgestellt, dass ich nicht weiß was gesunde Beziehungen ausmachen.

Das war viel Thema heute....

Bekannter hat sich heute auch noch mal gemeldet.

Werde morgen oder so schreiben um was es ging, hatte in der Therapie drüber gesprochen und na ja, mein Kopf ist halt einfach voll....

Eure Grace

26.03.2015 12:20 • #2892

G
Zitat von Lotta72:
Hallo ihr lieben,
bin auch mal wieder da.

Grace, kann es vielleicht sein, dass dein Bekannter selbst so verletzt ist, dass er es mit coolness vertuschen will und jetzt einen auf Kumpel macht. Vielleicht liked er dich ja, weil er nicht loslassen kann.
Nur so ein Gedanke. Wenn die Gefühle verletzt sind, macht man manchmal komische Sachen.

Liebe Lotta,
so ähnlich hat's meine Therapeutin heute auch ausgedruckt. Sie sagte, man sollte ihn mal fragen, warum er die Kumpelschiene behalten möchte - weil er ambivalent ist? Weil er zu verletzt ist etc. pp.
Aber ich kann und mag das grad nicht, also da nachhacken.
Sie hat gesagt (da er sich heute noch mal gemeldet hatte), dass ich ruhe einkehren lassen soll, sie glaubt nicht das da alles gegessen ist, sondern irgendwas noch kommt.
Ich möchte jetzt auch Ruhe haben, denn es war alles too much.

Ich glaube auch, dass es für dich besser ist, erstmal allein zu bleiben, du bist wirklich noch durch den Wind. Ich merke das auch bei mir noch nach fast einem Jahr. Und gerade, wenn man so ein Nähe/Distanz-Ding hat, sollte man vielleicht erstmal die Ursache erkunden, damit man das nächste Mal nicht wieder reinfällt.

Ja liebe Lotta, da bin ich bei dir.

Aber ich hab gut reden, ich war noch nicht mal beim Arzt, wegen ner Therapie. Bin nur bei der Caritas.

Was heißt hier nur? Die helfen dir doch, oder?

Übrigens, ich hatte doch schreibkontakt mit einem Mann über diese Partnerbörse. Wir waren kurz davor uns zu treffen, da habe ich abgesagt. Er will Familie gründen etc., und ich will keine weiteren Kinder, ich will jetzt reisen und Essen gehen usw, halt was erleben. Wenn wir uns jetzt verliebt hätten, wären da doch die Probleme vorprogrammiert. Oder?
Außerdem hatte er so eine unmännliche helle Stimme
Nun steht mein Handy wieder still.

Okay, bei ner unmännlich hellen Stimme wäre ich wohl auch nicht begeistert gewesen. Aber generell finde ich, solltest du dich ruhig mal treffen, wenn du mit dem nächsten schreibst und ihr euch sympathisch seit. Es können sich auch super Freundschaften daraus entwickeln!

Es war schon schön mal wieder zu flirten.

Aber ich glaube, ich finde keinen mehr.

Wirst du aber!

Bei meinem Exmann fühlte ich mich die ersten 5 Jahre total bejaht, dann sind wir umgezogen, weil er selbständig wurde und alles ging den Bach runter. Was für ein Schei.ss.

Scheis.se - das Wort, was alles sagt. Bin froh das es das gibt. also das wort.

26.03.2015 12:25 • #2893

H
Hallo Grace,

jetzt mal ganz kurz zu deinem Brief. Du hast absolut nix verkehrt, sondern alles richtig gemacht(!).

01. Er hat diese Zeilen mehrfach gelesen und sie haben ihn wohl ein wenig beeindruckt.

02. Hättest du den Brief nicht abgeschickt, hättest du dich immer gefragt, was wäre wenn...?

03. Du hast nicht die erwartete Antwort, aber du hast eine Antwort bekommen... Abhaken.

PS

Ich denke mal, nun musst du nicht mehr so hart mit dir selber ins Gericht gehen, denn ich glaube mittlerweile, dass er einfach nur auf einen passenden Moment bzw. auf einen Grund gewartet hat.

Ich wünsche dir Kraft.

VG Holzer

26.03.2015 14:53 • #2894

G
Zitat von Holzer60:
Hallo Grace,

jetzt mal ganz kurz zu deinem Brief. Du hast absolut nix verkehrt, sondern alles richtig gemacht(!).

01. Er hat diese Zeilen mehrfach gelesen und sie haben ihn wohl ein wenig beeindruckt.

02. Hättest du den Brief nicht abgeschickt, hättest du dich immer gefragt, was wäre wenn...?

03. Du hast nicht die erwartete Antwort, aber du hast eine Antwort bekommen... Abhaken.

PS

Ich denke mal, nun musst du nicht mehr so hart mit dir selber ins Gericht gehen, denn ich glaube mittlerweile, dass er einfach nur auf einen passenden Moment bzw. auf einen Grund gewartet hat.

Sorry, da Kopf heute voll - wie meinst du das oder respektive was meinst du?

Mich ärgerts immens (!) das der blödi sich heute noch mal gemeldet hat.
Wenn er mich nicht will - dann soll er mich auch in Ruhe lassen!

Ich wünsche dir Kraft.

VG Holzer

26.03.2015 15:12 • #2895

A

x 4