Grace_99
- 88948
Grace_99
Zitat von Idaho:habe mal von einer frau den satz gehört: bei ihm, mit ihm fühle ich mich komplett bejaht.
Idaho
Ach menno
Grace_99
Grace_99
meine-Liebste
Grace_99
meine-Liebste
Idaho
Grace_99
Grace_99
Zitat von Lotta72:Hallo ihr lieben,
bin auch mal wieder da.
Grace, kann es vielleicht sein, dass dein Bekannter selbst so verletzt ist, dass er es mit coolness vertuschen will und jetzt einen auf Kumpel macht. Vielleicht liked er dich ja, weil er nicht loslassen kann.
Nur so ein Gedanke. Wenn die Gefühle verletzt sind, macht man manchmal komische Sachen.
Liebe Lotta,
so ähnlich hat's meine Therapeutin heute auch ausgedruckt. Sie sagte, man sollte ihn mal fragen, warum er die Kumpelschiene behalten möchte - weil er ambivalent ist? Weil er zu verletzt ist etc. pp.
Aber ich kann und mag das grad nicht, also da nachhacken.
Sie hat gesagt (da er sich heute noch mal gemeldet hatte), dass ich ruhe einkehren lassen soll, sie glaubt nicht das da alles gegessen ist, sondern irgendwas noch kommt.
Ich möchte jetzt auch Ruhe haben, denn es war alles too much.
Ich glaube auch, dass es für dich besser ist, erstmal allein zu bleiben, du bist wirklich noch durch den Wind. Ich merke das auch bei mir noch nach fast einem Jahr. Und gerade, wenn man so ein Nähe/Distanz-Ding hat, sollte man vielleicht erstmal die Ursache erkunden, damit man das nächste Mal nicht wieder reinfällt.
Ja liebe Lotta, da bin ich bei dir.
Aber ich hab gut reden, ich war noch nicht mal beim Arzt, wegen ner Therapie. Bin nur bei der Caritas.
Was heißt hier nur? Die helfen dir doch, oder?
Übrigens, ich hatte doch schreibkontakt mit einem Mann über diese Partnerbörse. Wir waren kurz davor uns zu treffen, da habe ich abgesagt. Er will Familie gründen etc., und ich will keine weiteren Kinder, ich will jetzt reisen und Essen gehen usw, halt was erleben. Wenn wir uns jetzt verliebt hätten, wären da doch die Probleme vorprogrammiert. Oder?
Außerdem hatte er so eine unmännliche helle Stimme
Nun steht mein Handy wieder still.
Okay, bei ner unmännlich hellen Stimme wäre ich wohl auch nicht begeistert gewesen. Aber generell finde ich, solltest du dich ruhig mal treffen, wenn du mit dem nächsten schreibst und ihr euch sympathisch seit. Es können sich auch super Freundschaften daraus entwickeln!
Es war schon schön mal wieder zu flirten.
Aber ich glaube, ich finde keinen mehr.
Wirst du aber!
Bei meinem Exmann fühlte ich mich die ersten 5 Jahre total bejaht, dann sind wir umgezogen, weil er selbständig wurde und alles ging den Bach runter. Was für ein Schei.ss.
Scheis.se - das Wort, was alles sagt. Bin froh das es das gibt. also das wort.
Holzer60
Grace_99
Zitat von Holzer60:Hallo Grace,
jetzt mal ganz kurz zu deinem Brief. Du hast absolut nix verkehrt, sondern alles richtig gemacht(!).
01. Er hat diese Zeilen mehrfach gelesen und sie haben ihn wohl ein wenig beeindruckt.
02. Hättest du den Brief nicht abgeschickt, hättest du dich immer gefragt, was wäre wenn...?
03. Du hast nicht die erwartete Antwort, aber du hast eine Antwort bekommen... Abhaken.
PS
Ich denke mal, nun musst du nicht mehr so hart mit dir selber ins Gericht gehen, denn ich glaube mittlerweile, dass er einfach nur auf einen passenden Moment bzw. auf einen Grund gewartet hat.
Sorry, da Kopf heute voll - wie meinst du das oder respektive was meinst du?
Mich ärgerts immens (!) das der blödi sich heute noch mal gemeldet hat.
Wenn er mich nicht will - dann soll er mich auch in Ruhe lassen!
Ich wünsche dir Kraft.
VG Holzer