Carmensita
- 88763
Carmensita
Zitat von Jeanny80:Hallo ihr Lieben
Ich komme gerade aus dem Kino. Schon auf dem Weg nach hause hab ich gedacht, ich muss gleich direkt ins Forum.
So sehr hatte ich mich auf den Film gefreut, als die Vorschau kam. Wir wollten zusammen ins Kino gehen. Und mit wem bin ich nun gewesen... mit einem Arbeitskollegen, dessen Frau die Karten gewonnen hat, sie aber keine Zeit hatte, und sein Sohn hatte keine Lust.
Ist ja total nett gemeint und ich hab zugesagt, weil es doch immer heisst man soll raus gehen und nicht alles ablehnen, denn sonst würde sich irgendwann niemand mehr melden.
Der Film war toll, aber so richtig ablenken ging nicht. Bei jeder möglichen Situation denke ich, wie es damals mit ihm zusammen war.
ich glaub das wird alles noch ein sehr hartes Stück arbeit....
Das nur kurz von mir, ich werde dann gleich mal ins Bett gehen und versuchen etwas zu schlafen.
Ich wünsch euch eine hoffentlich gute Nacht
Jeanny
Grace_99
Carmensita
Carmensita
Zitat von Grace_99:Liebe Carmensita,
liebe all,
für unsere wunden Seelen:
Carmensita
Zitat von Lissi Traurig:Ja Grace diese Richtung schlage ichauch gerade ein... ich will mich nicht mehr verbiegen um ihm alles recht zu machen, ich will nicht mehr an 2. Stelle stehen.
Ich frage mich heute schon den ganzen Tag ob das meine strafe ist. Man sagt doch immer kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort und was ist mit den großen.
Ich habe vor 17 jahren damals meinen Mann für diesen Mann verlassen. Das war mein rettungsanker aus einer unglücklichen Ehe mit einem egoistisch, fremdgehenden, meinem leben bestimmenden Mann.
Ist das jetzt meine strafe?
Ich hab heute lauter so komische Gedanken... ist irgendwie nicht mein Tag.
Carmensita
Zitat von Lissi Traurig:Er hat gerade unsere kleine abgeholt... ich geh dann immer ins Bad, dass ich nicht aus dem Fenster ansehe oder ihn höre...
Verdammter blöder Tag heute geh schnell vorbei.
Carmensita
Zitat von teartrop:Vielen Dank an alle , ihr glaubt nicht wie gut es tut von euch zu hören, zu hören das man nicht alleine ist ,nicht alleine diese doofen Fehler macht und nicht alleine in dieser schrecklichen Sit steckt. Bei mir sind es auch 9 Wochen. ( endlos lange Wochen )
Das mit den Kindern werde ich dann auch so machen, sonst steh ich wie ein Häufchen Elend an der Tür und weine hinterher.
Carmensita
Grace_99
Grace_99
Zitat von Carmensita:Zitat von Grace_99:
Für mich ist das schlimmste,was ich unbedingt aufarbeiten muss, der verlustschmerz, den ich so real fühle, dass es mich schier um den verstand bringt. da kommt harte arbeit auf mich zu....
….
ich wünschte, ich hätte die kraft ihn von mir aus zu kontaktieren und zu sagen nein, ich will das alles nicht, mach dir keine gedanken darüber ob ja oder nein, denn ich möchte mich nicht auf so was kleines reduzieren, ich möchte jemand der mich nimmt zu 100 %.
Liebe Grace,
ich glaube du hältst schon den Schlüssel in der Hand um deinen Ziel zu erreichen.
Deine Verlustangst ist im Moment noch größer, als dein Wunsch dich wieder für dich selbst gerade zu machen und dir dein Wert zuzugestehen.
Das ist ok…denn dazwischen liegt ja ein Weg…und du hast dich schon aufgemacht
Drücke dich
Carmensita
Lissi Traurig
Grace_99
Lissi Traurig
Lissi Traurig