520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

B
Zitat von Holzer60:
Guten Morgen !

Grace du schreibst:

Und wenn man blockiert wurde, dann kann man zwar den Namen eingeben, aber es erscheint nichts mehr, man kriegt nicht mal den Namen angezeigt.

Antwort:

Wenn jetzt bei FB wieder alles im grünen Bereich ist, dann war es vermutlich nur eine längere techn. Störung.

VG Holzer

Holzer, wenn es dir so gut geht. Du überhaupt nicht mehr nachvollziehen kannst, warum andere sich wegen irgendwas den Kopf machen. Warum schreibst du dann hier? Deine Sprüche sind manchmal nicht hilfreich, sondern verletzend und oft dermaßen von oben herab.
Dein Spruch hier machte mich gerade echt sauer, ebenso wie manche Sprüche von dir in anderen Threads. Das musste jetzt einfach mal raus.
Nichts für ungut. Werde dich nicht weiter angreifen oder eine Diskussion starten.
Kannst mir gerne auch kurz deine Meinung pfeifen und gut ist.
Gruß
B.

20.03.2015 12:42 • x 1 #2836

Kawasaki-Z1000
Hallo Ach menno

.....ich kann Dich so gut verstehen, mir geht es im Moment genauso.
Dieses ständige Auf und Ab der Gedanken, was und wie macht man es richtig, was ist besser für einen und immer ist es ein Kampf zwischen Herz und Verstand.
Ich schwanke im Moment auch zwischen den Gedanken, es nochmal zu versuchen, auf die Gefahr hin das es wieder nicht funktioniert oder den Cut zu machen, da der Verstand sagt das es für uns das Beste ist.

Für Dich ist die Situation natürlich noch schwerer, da Kinder mit im Spiel sind.

Ja ich glaube so fühlt man sich wenn man wahnsinnig wird.........

Fühlt euch alle gedrückt

21.03.2015 15:42 • #2837

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

Thorpedi
Wo seid ihr alle?

22.03.2015 11:21 • #2838

L
Hallo ihr alle!

Hallo Thorpedi, ich bin auch da. Wie geht es dir?

Am Wochenende hat irgendwie immer jeder mit sich zu tun.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Aber meine Gedanken gehen immer noch in seine Richtung mal sehen wann das endlich aufhört.

Eine frage an alle: Geht es euch auch so, dass euer Umfeld versucht euch mit andere Männer in Kontakt zu bringen? Ich habe nun jeden immer gesagt, dass ich im Moment gerne alleine bin und auch Null Interesse daran habe?

Einen schönen Sonntag euch allen.

22.03.2015 12:05 • #2839

Lotta72
Hallo ihr lieben,
Danke erstmal an alle für eure aufmunternden Worte.
Den Katzen gehts mittlerweile wieder besser, der kleine Leo hat noch etwas Dünnpfiff aber nicht mehr so, dass es tropft, GsD!
Gestern Abend war ich mit einer Freundin essen, es war nett, aber ehrlich gesagt, bin ich immer noch lieber zuhause.
Ich werde noch zum Einsiedler. Meine Schreibbekanntschaft von der Partnerbörse will sich jetzt mit mir treffen
Ich glaub, ich mach nen Rückzieher , denn laut seinem Profil will er eigene Kinder und Familie gründen und so... Für sowas bin ich glaube ich, gar nicht mehr zu haben. Noch mal alles von vorne.... Nee Danke. Sich mit Schwiegereltern, Geschwistern, Weihnachten, Ostern arrangieren.... Horror .
Ich mag meine kleine Familie so, wie sie ist.
Soll ich ihm gleich absagen?

22.03.2015 12:28 • #2840

Lotta72
@lissi
Nein, mich will niemand verkuppeln(sollte mir zu denken geben), wahrscheinlich kenn ich zuwenig Leute. In meinem Umfeld gibt es nur intakte Familien.

22.03.2015 12:31 • #2841

M
Hallo Lotta,

Tue doch das wonach dir ist. Wenn du das nicht willst, dann absagen... wozu das alles sonst. Oder stell klar dass du nur an Brieffreundschaft interessiert bist.

22.03.2015 12:33 • #2842

Lotta72
@grace
Ich finde es gut, dass du den Brief geschrieben hast, das zeugt von Größe.
Aber lass die Finger von WA und FB, das macht dich nur verrückt und wirft dich immer wieder zurück.

22.03.2015 12:33 • #2843

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich war samstag im Stadion, wieder arbeiten. Dortmund war da. die Bayern saufen ja schon viel, aber die Dortmunder.... Saufen wie die Löcher....

War fix und alle im Anschluß, hatte gefühlte 4000 Dortmunder an meiner Kasse... War aber auch witzig, viele Arbeitskollegen waren da, auch Leute, die ich lang nicht gesehen habe...

Eine Freundin hat meinen Bekannten im Stadion gesehen.... Ich hatte erst echt Angst das der zu mir an die Kasse kommen würde, damit wäre ich voll überfordert gewesen; dem war aber nicht so, Gott sei Dank.

Aber, er hat sich Samstag nacht gemeldet. Will seine Klamotten abholen, hat gefragt, wann ich Zeit habe. Habe aber erst Sonntagmorgen geantwortet, denn ich war in der Nacht damit überfordert.

Hab ihm gesagt wann ich kann, kam als Antwort okay, ich bin dann da.

ich habe von Männern gehört und gelernt, dass sie sagen, was sie meinen. Also geh ich davon aus, dass er nur seine Sachen holen will.... Dauert 2 Minuten. Tür auf, Sachen geben, Tür zu.

Mich ärgert nur, warum ich da sein muss; hätte sie auch im Hausflur deponieren können und/oder meinen Kinder. Nun, die Spekulationen im Freundeskreis sind groß, da kommt alles von da geht noch was, der will mit dir reden bis hin zu ja, will nur seine Sachen holen. Doofes Gefühl.

Besonders, er meldet sich samstag nacht, ich werfe samstag den Brief ein.... Zufälle gibt's....

Im Freundeskreis will mich keiner verkuppeln, also nicht wirklich. Ich werde zwar drauf aufmerksam gemacht wer grad Single ist, aber mehr nicht.

@Lotta: Treff dich ruhig - was haste denn zu verlieren? Nichts! Also, mach dich schick und treff dich - und wenn du es nur als Übung ansiehst, wie man als Singlefrau mit Männern umgeht, aber absagen würde ich es nicht.

Eure Grace

23.03.2015 08:08 • #2844

A
Hallo Mädels,

wie geht es euch?

@Grace
du hast ja wirklich zu tun am WE, wie schafft man das alles... Das er vorbei kommen will und Sachen holen will, sehe ich nicht ganz so verzwickt, vlt. hat er deinen Brief dann auch schon gelesen...

@Lissy
das deine Gedanken noch an Ihn abschweifen ist glaube ich ganz normal, wann das aufhört? Ich weiß es nicht, aber es wird weniger mit der Zeit, aber das weißt du ja auch...
In meinem Freundeskreis macht mich keiner aufmerksam, auf potentielle Partner, zum Glück... da geht es mir wie Dir, null Interesse im Moment

@Lotta
ich sehe es auch wie Grace, einfach machen... du kannst Ihm ja klipp und klar sagen, das Familie etc. kein Thema für dich ist... aber vlt. springt ja ein schöner Abend für dich bei raus...

@Kawasaki
schicke mir mal einen Link von deinem Thread.... Danke!

@all
mein WE war sogar relativ gut... kleines Kind hatte vom Fußball aus eine Veranstaltung, da war mein EX mit, hört, hört... er war mit und ich muss sagen, es war sogar recht angenehm... ich habe mich richtig gut und wohl gefühlt... wir haben ordentlich miteinander reden können und haben uns gut verstanden...
ob das nur eine Momentaufnahme war, wer weiß...

bis dahin...

Gruß Ach menno

23.03.2015 12:20 • #2845

G
Ich habe meinen bekannten gefragt, ob er, wenn er kommt, nen Kaffee mit mir trinken möchte, oder ob es ihm lieber wäre, nur seine Sachen zu holen oder ich sie ihm schicken soll.

mich hätte das (es war donnerstag vereinbart), sonst echt umgebracht dies ewige kopfgef.icke.

kam sehr schnell ne antwort trinkt gern nen Kaffee mit mir, ändert aber nichts, tut ihm leid...

Bums, das hat gesessen...

aber jetzt weiß ich das und kann ihm die Sachen schicken und muss ihn nicht sehen.

doof natürlich, das jetzt der Brief noch aufm weg ist, aber nun gut, dass kann ich nicht mehr ändern - ist vielleicht auch gut so.

ändern wird dieser Brief nichts, dass weiß ich.

was soll ich sagen? mir geht's beschis.sen. sehenden Auges in die sch.e getreten und muss das jetzt aushalten.

möchte mich in die ecke schmeissen und heulen, ich will das alles so nicht mehr.... ich hab so die nase voll von allem....

23.03.2015 15:42 • #2846

Jeanny80
Hallo Grace

Ich finde das nicht so schlimm, dass der Brief schon unterwegs ist.
Das ist dein Abschluss gewesen. So hast du alles gesagt, was von deiner Seite aus gesagt werden musste.
Ich hätte aber auch nicht bis Donnerstag gewartet. Dieses ganze Hin und Her, will er nur Kaffee trinken oder will er über uns sprechen...

Es ist schei. hart diese Antwort von ihm bekommen zu haben. Aber jetzt weisst du was er darüber denkt und das ihr keine Chance mehr habt...

Süsse, tut mir leid, ich drück dich in Gedanken

23.03.2015 15:51 • #2847

G
Ja, es ist besser die Wahrheit zu wissen.

Aber ich fühl mich grad immens schlecht. Und ich meine nicht oberflächlich schlecht, sondern in echt. sitze hier an meinem Schreibtisch und die tränen kullern und ich kann sie nicht aufhalten.

ich habs durchtrieben, so einfach ist das....

hut ab vor ihm und seiner gradlinigkeit.

doch, dass mit dem Brief find ich jetzt sehr demütigend, denn er fühlt ja nichts mehr und von daher, was soll ein mann, der nichts für mich fühlt, damit anfangen? es ist (der Brief) so viel von mir, so viel nackigkeit und es erreicht den Empfänger nicht.

das ist sehr sehr hart.

ich hab einfach keinen bock mehr.

23.03.2015 15:56 • #2848

M
Deswegen ist es besser eine Sache zu Ende führen...und erst dann etwas NeueS anfangen..

23.03.2015 16:04 • #2849

G
Das ist unabhängig von meinem Ex. Mit dem bin ich emotional durch.

Ich hab einfach zu große Angst gehabt und zack - es durchtrieben.

DAS ist zu viel für mich und nicht der sch. mit meinem Ex.

23.03.2015 16:09 • #2850

A

x 4