520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

nealisa
p.s.
hab' heute mit zwei mitpatienten (grundschullehrerin und controller, beider mitte/ende 40)
wut rausgelassen und rohe eier im park zerschmettert (bäume, wege, parkbank, verkehrsschild)
WHAT A FEELING!

20.03.2015 01:11 • #2821

nealisa
seit 5h wach, alptraum, intensiv geträumt, dass ex andere hat....fertig mit den nerven, fertig mit der welt........ich kann und will nicht mehr
vorbei die himmelhochjauchzenden gefühle von gestern abend, krasses gegenteil, alles schei., alles nutzlos....verlieben? NIE WIEDER, ES TUT SO HÖLLISCH WEH!

warum zur hölle muss das leben so beschissen anstrengend sein? das wird ein schönes wochenende....vielen dank, leben.

20.03.2015 06:16 • #2822

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

nealisa
vlt. hat mein mitpatient wieder eine idee zur freestyle-therapie....nur reichen eier diesmal nicht aus....

20.03.2015 06:23 • #2823

G
Guten Morgen,
liebe Nea, diese gegensätze sind NORMAL! Ernsthaft! Mach dich nicht verrückt, es gehört mit zur kranken Struktur, dass man etwas wundervolles erlebt und bäm (!) kommt was, was einen wieder ins totale Gegenteil reißt. Hab ich seinerzeit in meiner zeit in der TK auch gehabt.

Aber, du arbeitest ja daran, du bist sogar schon am überlegen, was du machen kannst, damit dieses Feeling wieder verschwindet - DAS IST EIN RIESEN FORTSCHRITT!

Und was den ex angeht; wegen mitteilen etc. - auch das ist NORMAL! aber, dass wird sich mit der zeit geben, denn deine denke wird sich verändern - durch die Therapie. du wirst lernen, dass du solche Sachen FÜR DICH machst und es nicht brauchst es jemanden mitzuteilen!

fühl dich ganz doll gedrückt und sei stolz auf das, was im irish Pub war!

drücke dich mein Herz!

@lotta:
ja, durchfall..... einer meiner kater hatte das so übel, der ist in ecken gegangen, wo es (sorry, eklig) hinter die Fußleisten gelaufen ist.... die also abschrauben und dahinter sauber machen - hab ich auch alles durch. hatte er von der pflegestelle wo er war, auch mitgebracht.

es gibt ein öl, das myrthe-öl (Google mal), das kann man über die apotheke beziehen und/oder im Internet bestellen - das mach mit ins putzwasser, denn normale haushaltsreiniger nehmen den duft nicht wirklich weg (für uns ja, für die katzen nicht) und wenn man Pech hat, kacken sie da wieder drüber. alles schon erlebt....

wie ich die Wohnung sauber halte? ach maus..... einmal die Woche ist alles dran, meist aufm sonntag, wo man sich eigentlich ausruhen soll/kann - aber hilft ja nichts. wäsche vernachlässige ich nach wie vor, kann sein, dass die wäsche manchmal 2 tage in der Maschine ist, bevor ich dran denke sie in den trockner zu packen.... einkaufen - ein tag in der Woche fest, wo alles große gekauft wird, dann zwischendurch immer mal wieder.... saugen/wischen müsste öfter sein, wegen den katzen - aber auch das ist nur einmal in der Woche; was nicht geht, geht nicht.

was deinen ex angeht: A.loch! fehlen mir wirklich die worte!

20.03.2015 08:05 • #2824

G
Ich...

Ich habe meinen Brief endgültig bearbeitet und werde ihn morgen abschicken... die therapiestunde von gestern musste sacken, ich war gestern auch total erschlagen, war gar nicht mehr aufnahmefähig für irgendwas.

aber, ich habe ein anderes gefühl bekommen...

ich weiß ja woran es liegt, dass ich mich verhalten habe, wie ich mich verhielt; mehr als dies mitteilen und mich entschuldigen kann ich nicht. wenn es angenommen wird - schön, wenn nicht - kann ich es nicht ändern, aber ich habe es gemacht und kann, sollte ich ihm beim Fußball begegnen, auf Augenhöhe Hi sagen.

es liegt nicht in meiner Hand, was er fühlt/denkt/will. ich kann für mich nur daraus lernen und es in Begleitung der Therapie lernen, mich zu verändern respektive zu erkennen/aufzuarbeiten was und wie ich zukünftig anders agiere.

von daher: leben geht weiter. zwar mit diesem Schandfleck auf meiner Agenda - aber ich kann mich nicht öffentlich verbrennen dafür. ich bin nur ein mensch, der auch fehler hat und sie zumindest einsieht.

ich hoffe einfach ganz stark, dass er meinen worten glauben schenkt und so seinen frieden mit mir machen kann.

Grace

20.03.2015 08:09 • #2825

G
Ich noch mal....

Er (Bekannter), hat mich bei FB wieder entblockt!

Was bedeutet das?

20.03.2015 08:55 • #2826

Thorpedi
Guten Morgen, vielleicht das er gesprächsbereit ist.
Warte doch mal ab.. Vielleicht kommt was..

LG

20.03.2015 09:04 • #2827

Jeanny80
Guten Morgen Mädels

@Nea
Das nach dem Hoch ein Tief kommt, ist völlig normal. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, warum, weshalb und wieso.
Du hast was tolles erlebt und für dich gemacht. Du hast deine Mauer durchbrochen, damit muss man auch erst mal umgehen lernen.
Sei nicht so streng mit dir.
Und wie Grace schon sagte, du musst es nicht deinem Ex mitteilen, nur damit es eine bestimmte Wertigkeit für dich erhält. Erzähl es uns, was du ja auch gemacht hast, und später kannst du es dann selber sehen, für dich, ganz alleine nur für dich!
Kopf hoch!

@Lotta
Was soll man zu dem Verhalten deines Ex noch sagen?!
Blödarsch ist da wirklich untertrieben... aber ja was fällt dir auch ein im so eine Aufgabe zu stellen, er muss doch noch die Welt retten (sorry, das musste gerade sein)

@Grace
Ja du hast erkannt, was das Problem ist und bist bereit daran zu arbeiten. Das ist verdammt viel wert.
Mit dem Brief hast du alles für dich gemacht, was du zum jetzigen Zeitpunkt machen kannst. Der Rest liegt wirklich nicht mehr in deiner Hand.
Aber du kannst ihm, wie du schon sagtest, dann auf Augenhöhe begegnen.
Das ist wichtig um für dich einen Abschluss zu finden.

grüss euch ganz lieb
Jeanny

20.03.2015 09:48 • #2828

Jeanny80
Zitat von Grace_99:
Ich noch mal....

Er (Bekannter), hat mich bei FB wieder entblockt!

Was bedeutet das?

Grace,
interpretiere da bitte nicht so viel rein.
Vielleicht hat er für dich entschieden, dass er überreagiert hat.
Aber woher weisst du das?
Ich kenn mich bei Facebook nicht aus. Kann man das nicht nur sehen, wenn man bewusst auf das Profil geht?
Wenn das so ist, warum machst du das?
Das ist genauso schädlich, wie ständig bei WA zu gucken, wann er das letzte Mal online war.

20.03.2015 09:50 • #2829

G
Bei WA guck ich nicht mehr.

Bei FB, klar geb ich seinen Namen noch ab und an ein. Und wenn man blockiert wurde, dann kann man zwar den Namen eingeben, aber es erscheint nichts mehr, man kriegt nicht mal den Namen angezeigt.

ich habe heute morgen, da ich ja grad gedanklich mit dem Brief etc. beschäftigt bin, seinen Namen bei FB eingeben und er erschien (der Name) und ich konnte auf sein öffentliches Profil gucken.

Ich interpretiere nicht, ich hab ja nur gefragt

20.03.2015 09:56 • #2830

H
Guten Morgen !

Grace du schreibst:

Und wenn man blockiert wurde, dann kann man zwar den Namen eingeben, aber es erscheint nichts mehr, man kriegt nicht mal den Namen angezeigt.

Antwort:

Wenn jetzt bei FB wieder alles im grünen Bereich ist, dann war es vermutlich nur eine längere techn. Störung.

VG Holzer

20.03.2015 10:12 • #2831

Jeanny80
Zitat von Grace_99:
Bei WA guck ich nicht mehr.

Bei FB, klar geb ich seinen Namen noch ab und an ein. Und wenn man blockiert wurde, dann kann man zwar den Namen eingeben, aber es erscheint nichts mehr, man kriegt nicht mal den Namen angezeigt.

ich habe heute morgen, da ich ja grad gedanklich mit dem Brief etc. beschäftigt bin, seinen Namen bei FB eingeben und er erschien (der Name) und ich konnte auf sein öffentliches Profil gucken.

Ich interpretiere nicht, ich hab ja nur gefragt

Naja also da du gefragt hast, sehe ich es so, dass du dich damit beschäftigst, was er damit bezwecken will... und es regen sich doch Gedanken bei dir, sonst würdest du dir nicht diese Frage stellen.
Aber du sorry, ich kann das nicht nachvollziehen, warum man immer schaut, sei es bei FB oder WA.
Ich hab das nicht gemacht, wollte mir nicht noch mehr weh tun.
Aber ich weiss, dass viele davon nicht die Finger lassen können...

Das hat schon ein bisschen was mit Selbstfolter zu tun... sorry

20.03.2015 10:16 • #2832

G
Sorry Holzer, aber ich finds nicht witzig das du dich darüber lustig machst.

20.03.2015 10:16 • #2833

A
Sonne kaputt

20.03.2015 10:56 • #2834

G
Aber ist ein Hammer Spektakel!

20.03.2015 11:13 • #2835

A

x 4