520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

Thorpedi
Ja, man könnte eigentlich danach ins Bett Grace.
Nimm dir nachher etwas Zeit für dich.. Auch wenn sie nicht da ist.

19.03.2015 13:32 • #2806

G
Zitat von Thorpedi:
Ja, man könnte eigentlich danach ins Bett Grace.
Nimm dir nachher etwas Zeit für dich.. Auch wenn sie nicht da ist.

Das wird leider erst was gegen 20 Uhr, wenn nicht sogar später

19.03.2015 13:33 • #2807

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

Jeanny80
Und wie anstrengend das ist, wenn man sich mental mit der eigenen Situation auseinander setzt bzw. setzen muss. Das zerrt körperlich...

Auch wenn es erst später wird, nimm dir dann später die Zeit für dich, und vor Allem geh rechtzeitig schlafen, denke das wird dir gut tun.

Hast du denn Gleitzeit, dass du vielleicht was früher von der Arbeit gehen kannst?
Oder mit deinem Chef sprechen, dass es dir nicht gut geht?!

19.03.2015 13:54 • #2808

G
Mit meinem Chef will ich darüber nicht reden, es ist schon okay so, dass es während der Arbeitszeit toleriert wird; da will ich nicht mit mir geht's nicht gut kommen.

Gleitzeit, 15.30 Uhr kann ich gehen, da ich aber mit nem Kollegen in die Stadt fahre um meine Brille abzuholen (ist mir lieber jemand anderes fährt, ich bin viel zu unkonzentriert grad), muss ich mich nach ihm richten; er geht erst um 16 Uhr.

19.03.2015 14:03 • #2809

Thorpedi
Dann ab 20 Uhr Zeit für dich.. Kein Programm mehr..
Sonst bist morgen richtig am Ende ..

19.03.2015 14:13 • x 1 #2810

A
ja, liebe Grace... schon auf Arbeit könnte ich aggro werden wenn es heißt: die da oben im Brüo, sitzen doch nur ihren Ar...h breit, trinken den ganzen Tag Kaffee und lesen Zeitung... aber wehe wenn sie mal einen Tag im Büro sind und den ganz normalen Wahnsinn mitmachen müssen...

Hatte gestern meine Therapie und hatte hinter her einen Mörderschädel dran... die Kopfschmerzen habe ich schon während der Stunde gespürt und als ich raus war musste ich sofort ne Tablette nehmen...

Wie die Mädels schon sagten, ab 20 Uhr Grace-Time... komme was da wolle...

@pedi
deine Zeilen gefallen mir, sie sind so mild geschrieben... das gibt mir ein bißchen mehr Trost, zumindest mußte ich mal nicht gleich heulen, als ich deine zeilen las... ist ja auch schon was oder?

LG
Ach menno

19.03.2015 14:20 • #2811

A
@pedi
wie ist dein Verhätnis jetzt zu ihm? Ist es durch den Auszug intensiver geworden? Also die Zeit die ihr miteinander verbringt, ist die enger? Also nicht nur jetzt in der schwierigen Zeit, sondern allgemein?

19.03.2015 14:23 • #2812

G
Ich habe 3 Katzen, 2 Jungs, 1 Mädel. Alle logischerweise kastriert, so dass es keinen Nachwuchs bei uns gibt (das nur mal am rande).

Das Mädel ist die mega Diva - aber eine sehr hübsche Diva, sie kann es sich leisten sich zu benehmen wie sie es möchte.

Jedenfalls ist sie mega sensibel mir gegenüber. wenn es mir nicht gut geht, ist sie da. ganz dicht dran, wie sekundenkleber, bevorzugt auf meiner brust, wenn ich es da nicht so mag, dann ganz dicht an der seite.

ich hoffe sehr das sie heute abend auch wieder ihre Antennen ausfahren lässt und ganz dicht bei mir ist; ich ziehe da sehr viel trost raus.

19.03.2015 14:24 • #2813

H
Hallo Grace 99,

du schreibst:

Ich habe 3 Katzen, 2 Jungs, 1 Mädel. Alle logischerweise kastriert, so dass es keinen Nachwuchs bei uns gibt (das nur mal am rande)...

Antwort:

Wenn man zwei Jungs und ein Mädel hat, dann kann das zeitweise schon ganz heftig sein. Aber deshalb gleich die Söhne kastrieren lassen ?

Ich empfinde es zwar als harte Entscheidung, aber du stehst wenigstens dazu !

VG Holzer

19.03.2015 14:44 • #2814

G
Holzer, du hast recht, dumm ausgedrückt.

Nein, 2 Kinder und 3 Katzen (davon 2 Jungs) und die (also die Kater) sind kastriert und die Katze auch - um Mißverständnisse aufzuklären

19.03.2015 14:52 • #2815

H
Grace,

ich hatte das in den ersten Sekunden echt so komisch gelesen bzw. verstanden.

VG Holzer

19.03.2015 14:56 • #2816

Thorpedi
Ich habe nicht mit ihm gewohnt, wir wollten diesen Sommer zusammen ziehen.
Ich möchte ihn auch nicht zurück, obwohl ich Sehnsucht habe. Er tut mir nicht gut.

Aber wenn du deinen Mann noch liebst.. Dann kannst du es auf einen zarten Versuch ankommen lassen.. Eben mit mal wieder essen gehen oder Spaziergänge..
Dann siehst du es.. Du kannst nur gewinnen.. Entweder Klarheit oder deine Familie wieder vereinen.

19.03.2015 15:47 • #2817

Lotta72
Hallo Mädels,
Leider habe ich heute erst wieder Zeit gefunden zum Nachlesen. Ich hatte 3 Tage Spätdienst, es war wieder mega anstrengend, außerdem hatten meine Katzen schlimmen Durchfall, es gab dadurch viel zu putzen. Und Stress mit dem Ex, weil er sich um wirklich nichts kümmert. Meine Tochter hatte den Haustürschlüssel vergessen, die Nachbarin hat ihn angerufen und er hat was gefaselt von Ersatzschlüssel und dann aufgelegt. Meine Nachbarin war entsetzt und hat mich dann angerufen( ich bin 40 km weit entfernt auf der Arbeit, mein Ex nur 1km), ich habe sie gebeten, die kleine zu ihrem Vater zu fahren( er ist selbständig) , damit sie dort warten kann, bis ich abends heim komme. Der blöde Sack hält es nicht für notwendig sein Kind selbst zu holen, immer müssen die anderen springen, denn er ist ja von Geburt an ChefArzt und soooo wichtig. Ich muss nur noch kurz die Welt retten.
Blödarsch!
@grace
Wie schaffst du es mit Kindern, Katzen und Vollzeit die Bude sauber zu halten, zu waschen und zu kochen?
Bei mir siehts nach dieser Durchfallaktion aus, als wäre ich ne schlechte Hausfrau. Dabei bin ich sehr pingelig. Haben deine Katzen auch schon D..... gehabt? Meine haben Darmparasiten aus dem Tierheim mitgebracht. Das schlimmste ist überstanden, sie waren 2Tage in der Klinik, aber jetzt bekommen sie noch 14 Tage Medikamente und der Kleine Leo tropft manchmal noch ein bisschen . Eklig.

19.03.2015 22:44 • #2818

Thorpedi
Hallo Lotta,

Dein Ex ist wirklich ein richtig blöder Blödarsch.
Ich kenne das auch von früher. Wie er die Kinder geholt hat, nur damit ich frei habe..
Nur deswegen, nicht damit er seine Kinder bei sich hat. Viele Diskussionen.
Am Ende steht man allein da.
Das mit deinem miezis tut mir leid.
Mein Kater hatte einen *beep* Katheder, auch nett. Bei Tieren ist da nämlich kein Beutel dran.

Mach dir keinen Stress wegen der Wohnung.
Es ist so wie es ist, es gibt wichtigeres.
Euer Seelen Heil z.B.
Du musst dich erst mal gewöhnen.
So wie früher ist es bei mir auch nicht mehr.
Ich kann jetzt auch mal was liegen sehen.

Drück dich dolle..

Liebe Grüße

Pedi

19.03.2015 23:01 • #2819

nealisa
mädels ( jungs), ich bin grad' total aufgedreht (kam grad heim) und möcht' euch unbedingt was mitteilen:

in der tk sind unter anderem ja meine themen mein ex, depression und soziale phobie.
vor 1 woche kam die idee auf, dass wir 'patienten' in's irish pub gehen, wenn karaoke stattfindet.
auf die frage, ob ich auch komme, war für mich erstmal klar, nein, da auch ex-patienten kommen, die ich nicht kenne und ich mich unwohl fühlen würde (hab' da einen an de klatsche, bleib' lieber zu hause und bin dort glücklich unglücklich).
mein therapeut hat mich ermutigt (was sonst) und mich aufgefordert, hinzugehen (meine aufgabe sozusagen). nun, ich war dort, ich habe mich trotz für mich 'fremder' ex-patienten sehr wohlgefühlt und haltet euch fest: SOGAR GESUNGEN! es gibt sogar ein video von mir!

ich bin so berauscht von dem abend, stimme fast weg, muskelkater vom dauerlächeln und ich fühle mich so wahnsinnig gut wie seit langem nicht mehr!
und ratet mal, wen ich nicht anrufen kann und dies alles haarklein erzählen kann? richtig, meinem ex, dem ich so gerne von meinem fortschritt und meinem erlebnis berichten würde
man, ich hab' auf einer bühne gestanden und GESUNGEN!

jetzt hab' ich zwar was ganz anderes hier beigetragen, aber ich hoffe, dass ich jeder/m von euch ein stück weit mut mache und zuversicht gebe. es! kommen! bessere! zeiten! und es ist so wichtig, für sich selbst etwas gutes tun, über den eigenen zu schatten springen und nach vorne zu schauen.
ich hätte never gedacht, dass ich heute so aus mir raus gehe, hatte sogar mit 2 männern blickkontakt (nein, mein herz bleibt verschlossen), aber selbstwertgefühl ist gepusht. für mich war das heute eine unschätzbar wertvolle erfahrung und ein riesenschritt nach vorne!

wenn ich doch nur auch meinem ex dies berichten könnte er fehlt mir....
in diesem sinne gute nacht bzw. guten morgen, habt einen schönen tag

20.03.2015 01:06 • #2820

A

x 4