mädels ( jungs), ich bin grad' total aufgedreht (kam grad heim) und möcht' euch unbedingt was mitteilen:
in der tk sind unter anderem ja meine themen mein ex, depression und soziale phobie.
vor 1 woche kam die idee auf, dass wir 'patienten' in's irish pub gehen, wenn karaoke stattfindet.
auf die frage, ob ich auch komme, war für mich erstmal klar, nein, da auch ex-patienten kommen, die ich nicht kenne und ich mich unwohl fühlen würde (hab' da einen an de klatsche, bleib' lieber zu hause und bin dort glücklich unglücklich).
mein therapeut hat mich ermutigt (was sonst) und mich aufgefordert, hinzugehen (meine aufgabe sozusagen). nun, ich war dort, ich habe mich trotz für mich 'fremder' ex-patienten sehr wohlgefühlt und haltet euch fest: SOGAR GESUNGEN! es gibt sogar ein video von mir!
ich bin so berauscht von dem abend, stimme fast weg, muskelkater vom dauerlächeln und ich fühle mich so wahnsinnig gut wie seit langem nicht mehr!
und ratet mal, wen ich nicht anrufen kann und dies alles haarklein erzählen kann? richtig, meinem ex, dem ich so gerne von meinem fortschritt und meinem erlebnis berichten würde
man, ich hab' auf einer bühne gestanden und GESUNGEN!
jetzt hab' ich zwar was ganz anderes hier beigetragen, aber ich hoffe, dass ich jeder/m von euch ein stück weit mut mache und zuversicht gebe. es! kommen! bessere! zeiten! und es ist so wichtig, für sich selbst etwas gutes tun, über den eigenen zu schatten springen und nach vorne zu schauen.
ich hätte never gedacht, dass ich heute so aus mir raus gehe, hatte sogar mit 2 männern blickkontakt (nein, mein herz bleibt verschlossen), aber selbstwertgefühl ist gepusht. für mich war das heute eine unschätzbar wertvolle erfahrung und ein riesenschritt nach vorne!
wenn ich doch nur auch meinem ex dies berichten könnte er fehlt mir....
in diesem sinne gute nacht bzw. guten morgen, habt einen schönen tag
20.03.2015 01:06 •
#2820