Grace_99
- 89577
Grace_99
Grace_99
Beatrice
Zitat von Jeanny80:@all
Und wenn ich so darüber nachdenke, wir zweifeln daran, ob wir wieder vertrauen können. Aber wir tun es eigentlich schon wieder auf eine ganz spezielle Art. Vielleicht nicht einem potenziellen Partner gegenüber, aber den anderen Menschen um uns herum.
Klar ist das hier im Forum alles sehr anonym ist, und doch entwickelt sich bei manchen eine Art Freundschaft. Wir kannten uns nicht und trotzdem vertrauten wir uns. Manchen mehr und manchen weniger.
Ich finde es schön, so tolle Menschen kennengelernt zu haben, auch wenn der Umstand einer der Beschissensten ist, die man sich vorstellen kann.
Beatrice
Zitat von Grace_99:
ihr Kommentar zerreiss es, werf es in den Kanal, haken hinter. und ich stand da nur und hab mich gefragt bin ich im falschen film?.
und dann kam noch dahinter, dass wirste dem ja wohl nicht schicken, der will nichts mehr mit dir zu tun haben, was das soll - wumms, der nächste (gefühlte) tritt für mich.
Und ich frage mich; kennt meine Freundin mich so wenig, dass sie nicht versteht, was grad für eine Entwicklung bei mir im rollen ist?
bin da grad sehr verunsichert und habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.
Ach menno
Ach menno
Grace_99
Holzer60
Grace_99
Grace_99
Lissi Traurig