Lotta72
- 363
- 8
- 123
Grace_99
Ach menno
Grace_99
Zitat von Grace_99:Liebe Jeanny,
es freut mich, dass du heute Nacht ohne Träume warst; und das du heute müde bist, nun, dass hast du deiner 3-stunden-nacht zu verdanken.
ich bin heute sehr ruhig, sehr in mich gezogen, schwer zu erklären; vielleicht mach ich grad das mit meinem leben (in Gedanken) durch, was du die nacht hattest, weißt du was ich meine?
Ach Menno - Demenz bei LK? Aber Hallo kenn ich das. Ist nervig, aber gehört dazu, dass wird wieder besser.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Ja klar beschäftige ich mich mit der Therapie und hab auch mega Schis.s davor. sie wird mir (auf ihre art natürlich), den kopf abreissen. ich sehe sie schon förmlich vor mir sitzen, ich höre sie schon direkt.
Da hat sie aber auch recht. Einfach schwänze ist nicht mehr drin. Das du Angst hast, ist klar, sie wird dir einige Dinge aufzeigen, die du jetzt zwar schon weisst, aber sie wird wahrscheinlich viel mehr ins Detail gehen. Das wird weh tun, aber es wird dir helfen. Ich bin in Gedanken bei dir und bin schon gespannt auf deinen Bericht am Donnerstag.
Liebes, du schaffst das!
was meinst du mit Blase? sorry, das hab ich nicht so verstanden.
Naja wie soll ich das beschreiben, dann fühlt sich alles so tot an. Man hört alles wie unter Wasser, eben als wenn man in einer Blase stehen würde. So hatte ich das vorher.
Das Gefühl hatte ich diesmal nicht. Da war es anders. Es war nicht diese massive Traurigkeit, das war eher eine Gedankenwanderung durch das Innere. Ganz ruhig.
Am Samstag habe ich nicht mal geweint, und das obwohl ich mich so schrecklich gefühlt habe.
Sorry fällt mir gerade schwer die Stimmung in Worte zu fassen.
Kannst du etwas genauer beschreiben wie es sich anfühlt in deinem Inneren?
wir haben heute morgen verpennt; auch ätzend, wenn man 6.50 Uhr die Augen aufmacht und dann sofort loslegen muss.
Oh das ist schei.. Man muss von 0 auf 100. Das macht mein Kreislauf nicht gerne mit, ist mir aber GsD in der Woche noch nie passiert.
Es freut mich so unsagbar, dass du einen schritt weitergekommen bist. Das ist so toll!
Ich bin so gespannt auf die Emotionen, die noch kommen werden, ich bin wieder gespannt auf das was noch passieren wird. Ich weiss, ich will diese Traurigkeit überwinden. Ich möchte wieder leben.