Grace_99
- 89582
Grace_99
Zitat von Jeanny80:@Grace
ich finde trotzdem, dass du ganz schön hart mit dir ins Gericht gehst.
Und wenn du dich schon nicht so in dem Nähe/Distanz Ding zurecht findest, dann ist es doch klar, dass es mit deinem neuen Bekannten zum Problem wird, du hast doch die Beziehung davor und das Problem ja noch nicht aufgearbeitet.
Ob du dich allerdings mit ihm komplett ausleben könntest... ich weiss nicht. Du wärst ihm gegenüber emotional ja schon wieder verpflichtet, steht das nicht im Gegensatz zu vollends mal auf die Kacke zu hauen in allen Lebensbereichen.
Ich weiss nicht, ich werde das Gefühl nicht los, dass du jetzt, wo er sich von dir wegdreht, umso mehr denkst, dass du einen Fehler gemacht hast. Und ihn haben willst.
Liebes, da ich nicht weiß, was gesund ist, kann ich auch nicht urteilen was richtig ist; daher die Therapie - damit ich das für mich klären kann. Und ja, es wird (für mich!) Zeit, dass ich hart mit mir ins Gericht gehe - Eieiei hilft mir da nicht weiter; dass ewige wegsehen - bringt doch nichts.
@ ach Menno alle
ja weiss nicht, ich mag irgendwie gar nicht so von mir schreiben.
Dieses Wochenende war gefühlstechnisch, dass krasseste auf und ab, seit sehr langer Zeit.
Ich möchte da nicht näher ins Detail gehen, aber ich hatte am Samstag ein dermassen tiefes Tief, dass mir zum Glück ein ganz lieber Mensch die Hand gereicht hat um keinen schei. anzustellen.
Der Tag gestern war dadurch äusserst aufwühlend und ich habe in knapp 12h das komplette letzte Jahr incl. der letzten 4 Monate noch einmal durchgemacht.
Resultat daraus war, dass ich um 3 Uhr diese Nacht immer noch nicht geschlafen haben.
Und um 6 Uhr hiess es aufstehen.
Es tut mir sehr leid zu lesen das es dir so bescheiden ging. Gab es einen Auslöser? Ich bin froh (!) das jemand da war, der dir zur Seite stand. Ich wünschte, ich könnte näher bei dir dran sein. Fühl dich ganz doll umarmt.
Wenig Schlaf ist ätzend - kannst du heute früher zu Bett, so dass du genug Schlaf haben wirst?
Heute morgen gingen mit so viele Gedanken und Gefühle gleichzeitig durch den Kopf... ABER ich hatte eben kurz eine Gefühl im Bauch gehabt, von völliger Freude und Glück... nur ganz kurz, aber es war da.
Ich freue mich drüber, dass heisst für mich, dass noch nicht alles verloren ist.
Schön das du dieses Gefühl auch wahr genommen hast!
Ansonsten habe ich trotz dem massiven Schlafmangel ganz gute Laune, fühle mich irgendwie aufgedreht.
Aber ich habe keine Pille eingeworfen
Einordnen kann ich es nicht, aber es ist einen neue Erfahrung auf dem Weg aus der Schei.sse.
Ich wünsche dir so sehr, dass dieses Gefühl bei dir bleibt und du in schwarzen Zeiten darauf zurückgreifen kannst.
Grace_99
Ach menno
peppina
Zitat von Ach menno:oh mann... da flattert einem das Herz gleich mit wenn man liest, das du in 12h alles nochmal durchgemacht hast @jeanny
Aber schön das dein Bekannter für dich da war. Das du trotz des WE´s und des Schlafmangels ziemlich gut drauf bist, stimmt mich persönlich auch ein wenig positiv...
Das mit dem Abends vertrödeln kenne ich nur zu gut, inzwischen habe ich tausend Strategien ausprobiert um mich überhaupt wieder in einen guten Schlafrhytmus zu bringen... aber egal wann ich ins Bett gehe, irgendwann in der 4.Stunde werde ich munter und quäle mich dann so vor mich hin....
Ach übrigens deine Kristallkugel scheint mir aber defekt zu sein... bzw. scheint sie grad arg vernebelt zu sein.... grins.... von wegen die nächsten 50 Jahre... nichts da... !
LG Ach menno
Zitat von peppina:@Jeanny:
musste grad ein paar Tränen wegen deinem Wochenende verdrücken..
manchmal vermute ich, dass die Sterne irgendwie komisch stehen.. obwohl ich an sowas gar nicht glaube..
gut, das du/wir das We überstenden haben..
alles wird gut..
Ach menno
Zitat von Ach menno:Weißt Du das deine Kristallkugel nur kurzzeitig ein Knick in der Optik hat, sie hält das Bild für dich parat, aber es dauert noch eine Weile... mit einem Mann der dich über alles liebt!
meine-Liebste