Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Grace_99
Grace_99
Pfadfinder84
Zitat von Grace_99:Guten Morgen @ all,
@Pfadfinder: Nee, jetzt, wo du es erklärt hast, passt es schon. Stimmt ja auch, irgendwie.
Wenn mir einer zu dicht auf die Pelle rückt, krieg ich Erstickungserscheinungen (im übertragenen Sinne) und hau dann um mich. Nicht nett, aber ich kann dann nicht anders.
Ist auch so ein Nähe-Distanz-Ding, dazu gibt es ein Buch „Ich liebe dich nicht wenn du mich liebst“ – ist gar nicht so verkehrt.
@all: Nachdem ich ja nun gestern auf euch und meine Freundinnen gehört habe, war mein Bekannter nach seiner Spätschicht bei mir; Stammlokal hab ich doch sein lassen, hätten uns dann erst 22 Uhr getroffen, das wäre mir zu spät gewesen.
Wie zu erwarten: Er hat's verstanden. Lieber wäre mir ja gewesen, wenn er mal gegen gepfeffert hätte, aber nein, Verständnis..... Traurig darüber, findet es sch.e etc., aber er kann verstehen, dass ich mein Leben leben will ohne Rücksicht auf jemanden nehmen zu müssen....
Dann allerdings, und dafür könnte ich mich ohrfeigen (!), sind wir im Piep gelandet...
Heute Morgen noch Kaffee zusammen getrunken bis dann irgendwann gesagt und jeder fuhr seiner Wege...
Bin ich eigentlich total bescheuert?
Nö – es ist schließlich Frühling.
Mein Problem, die lieben, zu netten Männer. Damit komm ich nicht klar
Die wenigsten Frauen mögen liebe und nette Männer. Also Männer die liebevoll und respektvoll mit Frauen umgehen – ja. Aber die meisten Frauen wollen eben auch Männer die in gewissermaßen sagen wo es langgeht, die Selbstbewusst auftreten und ihren Standpunkt haben und vertreten und und und.
Mein Freiheitsdrang.
Mein Wunsch nach Spass, Freude etc. im Leben.
Das ist kein Problem sondern nur allzu verständlich wenn man nach einer Trennung wieder zu sich kommen will.
Mein Problem mit Nähe zulassen.
Mein Problem mit mir selbst.
Mein Problem mit, dass ich momentan positive Feedbacks/Komplimente wie ein Schwamm aufsauge; dass ich das grad scheinbar brauche.
Absolut nachvollziehbar und in Ordnung. Trennungen lösen in aller Regel Selbstzweifel aus. Dass du nun gerne Feedback bekommst und Komplimente ist doch nichts schlimmes, im Gegenteil – es hilft dir auf die Beine. Ich find es übrigens toll, dass du dazu stehst und das so deutlich artikulieren kannst.
Mein Kopf ist am rattern und jetzt kommt das richtig doofe: Ich bin ja gern ein Wegrenner vorm Herrn, besonders jetzt bzgl. Therapie.... Meine direkte Kollegin ist im Urlaub, 2 andere sind krank.... Hab den Arsc.h voll mit Arbeit; hätte aber trotzdem zum Therapietermin fahren können....
Bin heute morgen ins Büro, hab meinen Schreibtisch angeguckt und mich gefragt, wie ich das alles schaffen soll, so viel Arbeit, Therapie, danach wird's mir bescheiden gehen, dann direkt zurück zur Arbeit, dort wieder alles geben....
Und, was mach ich? Genau, greif zum Hörer und sprech meiner Therapeutin auf den AB, dass ich heute nicht komme, wegen Urlaub/Krankheit der Kollegen.
Ist ja nicht mal gelogen, aber es ist nur vorgeschoben....
Man Leute, mir fällt zu mir selbst nichts mehr ein.
Grace_99
Pfadfinder84
Mausilein
why_only