Grace_99
- 89584
Grace_99
Zitat von Beatrice:Zitat von Grace_99:
Der berühmt berüchtigte Abschieds*piep*. Erleichtert den Absprung. Da ist nichts verkehrtes daran. Im Gegenteil, dass ist vollkommen okay und ich bin sicher, dass er es genau als das aufgefasst hat. Zeigt sein Verhalten am nächsten Morgen.
Beste Grüße
B.
Beatrice
Grace_99
Zitat von Beatrice:@ Grace
Zeigt sein Verhalten am nächsten Morgen
Er hat dich nicht versucht umzustimmen, dir kein Drama gemacht. Sondern einfach seinen Kaffee getrunken und ist gegangen.
Für mich klingt dieses so, als hätte er der Nacht auf gar keinen Fall eine Bedeutung gegeben, welche die eh nicht hatte. So von wegen, das es doch weiter geht.
Wenn jetzt nichts mehr von ihm kommt, hat er das Ende akzeptiert.
Fair von dir wäre es jetzt, sich eine ganze Weile nicht bei ihm zu melden. Ihn in Ruhe zu lassen.
Weißt ja, wenn ein schwacher Moment kommt: hier schreiben.
Beste Grüße
B.
Beatrice
Grace_99
Ach menno
Zitat von Grace_99:Danke dir.
Ja, bin grad ein bissl baff.....
Aber..... jammern nutzt nix. Aber wundern darf ich mich.
Grace_99
Grace_99
Zitat von nealisa:hallo ihr lieben,
man, was sich hier alles getan hat
seid bitte nicht enttäuscht, wenn ich jetzt nichts dazu schreibe, hätte viel zu viel nachzuholen - SORRY!
kurz zu mir, fühl' mich seit ein paar tagen wieder wie am anfang, herzzerreissender lk
was ich euch unbedingt mitteilen will: vor kurzem hab' ich etwas über Natascha Ochsenknecht gehört/gelesen (weiss nicht mehr genau). sie sagte:
ich glaube immer noch an die romantische (große) liebe und wünsche mir eine silberhochzeit.
ich bin 50, das kann ich immer noch schaffen
Manchmal frage ich mich, wie man immer wieder diesen Optimismus behalten kann.
ist das nicht schön? mich hat das sehr getröstet, holt mich auf den boden der tatsachen zurück und gibt mir ein stück zuversicht.
Naja ich wollte eigentlich immer meine Goldhochzeit erleben, aber das wird leider nicht mehr klappen
so jetzt schreib' ich doch noch schnell, was mir einfällt (muss gleich weg)t:
jeanny, in 5 jahren sehe ich mich hoffentlich nicht mehr leiden und meinem ex hinterhertrauern.
er ist die liebe meines lebens und ich hoffe, ich finde einen weg für mich, damit klar zu kommen.
ich fühle mit dir
Ja ich hoffe sehr, dass wir einen Weg finden ohne sie klar zu kommen... kann ihn einfach nicht vergessen. Habe aber noch die Hoffnung, dass ich in ein paar Jahren sagen kann, dass er nicht der Richtige, und somit auch nicht die Liebe meines Lebens war.
grace, ich hatte so eine 'bruchlandung' schon vermutet, aber auch dass gehört dazu, zum klarwerden, zu-sich-kommen und -finden. schau auf dich und sorge für dich (ein rat, den du uns allen ja immer wieder selbst gibst)
an alle (anderen):
ihr seid mir ans herz gewachsen und ich wünsche euch allen alles liebe und stück für stück weniger traurigkeit und irgendwann dann schmerzfreie akzeptanz (die wir alle erlangen müssen...irgendwie )
liebe grüsse,
nea
Grace_99
Ach menno
Grace_99