520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

Jeanny80
Zitat von Grace_99:
Nachdem mir jeder (einschließlich ihr) gesagt habt, ich muss fair sein und das nicht aussitzen:
Wir treffen uns heute Abend in meinem Lieblingscafé. Kann ich mir zur Not nen Hugo gönnen ^^

Merke, dass ich überhaupt nicht zufrieden bin, so mit allem.
Hab aber selber schuld, was lass ich mich so schnell auf was neues ein.
dabei bereue ich es ja nicht, im Gegenteil.
Ist für was festes einfach der falsche Zeitpunkt.
paar Monate später - da sieht die welt schon ganz anders aus.

@Pfadfinder: was meinst du mit mann verführt, frau bindet? Das hab ich nicht wirklich verstanden.

Hallo Grace

Und?
Habt ihr euch gestern getroffen um über alles zu sprechen?

Meld dich doch mal

LG Jeanny

12.03.2015 07:57 • #2671

G
Guten Morgen @ all,

@Pfadfinder: Nee, jetzt, wo du es erklärt hast, passt es schon. Stimmt ja auch, irgendwie.

Wenn mir einer zu dicht auf die Pelle rückt, krieg ich Erstickungserscheinungen (im übertragenen Sinne) und hau dann um mich. Nicht nett, aber ich kann dann nicht anders.

@all: Nachdem ich ja nun gestern auf euch und meine Freundinnen gehört habe, war mein Bekannter nach seiner Spätschicht bei mir; Stammlokal hab ich doch sein lassen, hätten uns dann erst 22 Uhr getroffen, das wäre mir zu spät gewesen.

Wie zu erwarten: Er hat's verstanden. Lieber wäre mir ja gewesen, wenn er mal gegen gepfeffert hätte, aber nein, Verständnis..... Traurig darüber, findet es sch.e etc., aber er kann verstehen, dass ich mein Leben leben will ohne Rücksicht auf jemanden nehmen zu müssen....

Dann allerdings, und dafür könnte ich mich ohrfeigen (!), sind wir im Piep gelandet...

Heute Morgen noch Kaffee zusammen getrunken bis dann irgendwann gesagt und jeder fuhr seiner Wege...

Bin ich eigentlich total bescheuert?

Mein Problem, die lieben, zu netten Männer. Damit komm ich nicht klar.
Mein Freiheitsdrang.
Mein Wunsch nach Spass, Freude etc. im Leben.
Mein Problem mit Nähe zulassen.
Mein Problem mit mir selbst.
Mein Problem mit, dass ich momentan positive Feedbacks/Komplimente wie ein Schwamm aufsauge; dass ich das grad scheinbar brauche.

Mein Kopf ist am rattern und jetzt kommt das richtig doofe: Ich bin ja gern ein Wegrenner vorm Herrn, besonders jetzt bzgl. Therapie.... Meine direkte Kollegin ist im Urlaub, 2 andere sind krank.... Hab den Arsc.h voll mit Arbeit; hätte aber trotzdem zum Therapietermin fahren können....
Bin heute morgen ins Büro, hab meinen Schreibtisch angeguckt und mich gefragt, wie ich das alles schaffen soll, so viel Arbeit, Therapie, danach wird's mir bescheiden gehen, dann direkt zurück zur Arbeit, dort wieder alles geben....
Und, was mach ich? Genau, greif zum Hörer und sprech meiner Therapeutin auf den AB, dass ich heute nicht komme, wegen Urlaub/Krankheit der Kollegen.

Ist ja nicht mal gelogen, aber es ist nur vorgeschoben....

Man Leute, mir fällt zu mir selbst nichts mehr ein.

12.03.2015 08:28 • #2672

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

A
Guten Morgen an alle....

@Pfadfinder
ich komme aus dem wunderschönen...ähm grauen, tristen, trüben, kalten verregnetem Sachsenland... bibber... aber wie gesagt: meine Stimmung passt absolut zu diesem Mistwetter

@Grace
genaugenommen hast du alles richtig gemacht, du hast mit offenen Karten gespielt, du hast ihm offen und ehrlich gesagt wie es um dich steht, schon deshalb kann dich keiner verurteilen und du musst kein schlechtes Gewissen haben... Und das die lieben, verständnsivollen Männer wahrscheinlich genau die richtigen für uns sind, weil die vermeintlich für eine langfristige, sichere Beziehung stehen, ist anzunehmen... Aber aussuchen tun wir uns doch immer wieder eine andere Sorte von Mann...

@all
gestern war ich dem Wahnsinn nahe
mein Auto ging mitten auf der Kreuzung kaputt und alles hupte und war genervt, es war kalt und es hat quer geregnet... Im Normalfall hätte ich mich nicht gut gefühlt, aber die Situation irgendwie gemeistert.. aber in meinem jetzigen Zustand, habe ich mich wie ein bettnässer gefühlt, ich habe gleich drauf losgeheult und war regelrecht pansich... Im Film wäre dann ein super knackiger Typ zur Hilfe geeilt und hätte mit seinem Charme die Situation für mich gereglt... in der Realität hat dann ein älterer Herr erbarmen gezeigt und das Auto von der Kreuzung geschoben... alle haben gegafft und ich fühlte mich so mies und bescheuert... ich dachte das ich die meisten Situationen schon wieder relativ souverän wegstecke, am Anfang war ja schon einkaufen eine riesen Herausforderung... aber das ich da noch immer so hinter her hinke?!?!

Mann, mann mann... wenn hört das endlich alles auf...

12.03.2015 09:18 • #2673

G
Zitat von Ach menno:

@all
gestern war ich dem Wahnsinn nahe
mein Auto ging mitten auf der Kreuzung kaputt und alles hupte und war genervt, es war kalt und es hat quer geregnet... Im Normalfall hätte ich mich nicht gut gefühlt, aber die Situation irgendwie gemeistert.. aber in meinem jetzigen Zustand, habe ich mich wie ein bettnässer gefühlt, ich habe gleich drauf losgeheult und war regelrecht pansich... Im Film wäre dann ein super knackiger Typ zur Hilfe geeilt und hätte mit seinem Charme die Situation für mich gereglt... in der Realität hat dann ein älterer Herr erbarmen gezeigt und das Auto von der Kreuzung geschoben... alle haben gegafft und ich fühlte mich so mies und bescheuert... ich dachte das ich die meisten Situationen schon wieder relativ souverän wegstecke, am Anfang war ja schon einkaufen eine riesen Herausforderung... aber das ich da noch immer so hinter her hinke?!?!

Mann, mann mann... wenn hört das endlich alles auf...

Nimm es dir nicht so zu Herzen. Es ist normal das wir grad nicht normal reagieren.

12.03.2015 09:20 • #2674

A
ich muss euch gleich nochmal volldösen...

Am Samstag ist die Geburtstagsfeier meiner 85. jährigen Tante, so richtig im Restaurant, in feinem Zwirn ...... Da werden wir das erstemal seit dem Supergau als ganz normale Familie zusammen dahin gehen... Also auch ER kommt mit... Da ich keine Eltern mehr habe und Geschwister nie hatte und der Rest der Familie nicht wirklich an mir interssiert ist, weiß dort auch niemand das wir getrennt sind... Die Einladung kam vor dem Supergau und wir hatten ganz normal zugesagt...

Was denkt ihr? Sollte ich das wirklich so durchziehen? Ich bin hin und hergerissen ob das richtig ist? Kontakt haben wir ja eh täglich über WA und ein paar mal in der Woche sehen wir uns wegen der Kinder...

LG
Ach menno

12.03.2015 09:43 • #2675

G
Ich würde es nicht machen; aber ich bin auch nicht du.
Wenn es nur kontakt wegen der kinder gibt, sollte das reichen, was hat er auf nem Geburtstag noch zu suchen? Er ist nicht mehr dein Partner, dass würde ich ganz klar trennen und auch so mitteilen.

12.03.2015 09:46 • #2676

A
hm.....

Ich hatte es für mich so bissel als Feuerprobe gesehen... Da er uns/mich ja zurück haben will... er bettelt, er bereut, er kämpft und legt sich ins Zeug um zu beweisen das er es ernst meint und wir wieder eine Familie werden... So hätte ich meine Gefühlsregungen beobachtet und geschaut wie ich damit klar komme und ob es wirklich eine echte Option für mich ist zurück zu gehen...

12.03.2015 10:05 • #2677

Jeanny80
Zitat von Grace_99:
Guten Morgen
Liebe Grace
@all: Nachdem ich ja nun gestern auf euch und meine Freundinnen gehört habe, war mein Bekannter nach seiner Spätschicht bei mir; Stammlokal hab ich doch sein lassen, hätten uns dann erst 22 Uhr getroffen, das wäre mir zu spät gewesen.
Wie zu erwarten: Er hat's verstanden. Lieber wäre mir ja gewesen, wenn er mal gegen gepfeffert hätte, aber nein, Verständnis..... Traurig darüber, findet es sch.e etc., aber er kann verstehen, dass ich mein Leben leben will ohne Rücksicht auf jemanden nehmen zu müssen....
Dann allerdings, und dafür könnte ich mich ohrfeigen (!), sind wir im Piep gelandet...
Heute Morgen noch Kaffee zusammen getrunken bis dann irgendwann gesagt und jeder fuhr seiner Wege...
Bin ich eigentlich total bescheuert?
Tja was soll ich sagen. Als ich deinen Beitrag eben gelesen habe, hab ich bis hier hin gedacht Okay, ich habe erwartet, dass er Verständnis hat für dich und deine Situation. Das er traurig ist, ist ja verständlich und es ist ganz sicher keine leichte Situation für ihn, da er ja mehr von dir möchte, als nur locker befreundet zu bleiben.
Aber ! Das ihr danach im Bett gelandet seit, ich weiss nicht ob das so förderlich in dem Moment war. Ich bin sicher kein Moralapostel, aber der Abschluss, man redet über die etwas verworrene Situation, dann S. und dann bis dann irgendwann... ihr macht es euch nicht gerade einfach.
Habt ihr offen über das Thema Freundschaft + gesprochen?
Oder könnte er den Eindruck haben, dass du gerade doch nicht so genau weisst was du eigentlich willst?
Wie fühlst du dich jetzt nach dem Gespräch. Ist alles für dich geklärt?

Das andere Thema, dass du gerne gehabt hättest, dass er mal gegen deine Meinung angeht, ist wohl weil du durch sein Verständnis merkst, dass du richtig gehandelt hast. Vielleicht hättest du es aber lieber gesehen, wenn er dir gesagt hätte, wie bekloppt du dich gerade verhältst und froh sein kannst, ihn zu haben. Aber ich denke da ist er halt einfach nicht der Typ für. Aber auf der anderen Seite, hat genau das dir die letzten Wochen sehr geholfen. Eben genau dieses Verständnis, was er an den Tag gelegt hat.
Ich weiss schon was du meinst, wir brauchen einen Gegenüber, der uns auch mal den Marsch bläst. Immer Ja und Amen ist auf die Dauer nichts. Und ich für meinen Teil neige dann manchmal dazu ein bisschen zu provozieren, damit mal eine entsprechende Reaktion kommt.

Aber du, bei dem Gespräch gestern war es doch besser, dass er Verständnis hat. Du hast doch im Moment sicher keine Lust auf einen Gegenüber, der auch noch Stunk macht. War doch schwer genug mit offenen Karten zu spielen.

Mein Freiheitsdrang.
Mein Problem mit, dass ich momentan positive Feedbacks/Komplimente wie ein Schwamm aufsauge; dass ich das grad scheinbar brauche.
Ich würde das alles unter dem Thema Nachholbedarf zusammen fassen. Ich denke du willst jetzt einfach leben, Spass haben, auf die Kacke hauen. Und dazu gehören vielleicht auch gerade in dieser Phase die etwas bösen Jungs. Sehe das doch bitte nicht so hart. Ich denke es wird auch wieder eine Zeit kommen, in der du dich auf einen einzigen Mann einlassen kannst, bei dem du die Nähe geniesst und mit dem du gemeinsam Spass und Freude haben kannst.
Du hast einfach zu früh wieder eine Beziehung anfangen wollen, obwohl du noch nicht 100% in deinem neuen Leben angekommen warst.

Mein Kopf ist am rattern und jetzt kommt das richtig doofe: Ich bin ja gern ein Wegrenner vorm Herrn, besonders jetzt bzgl. Therapie.... Meine direkte Kollegin ist im Urlaub, 2 andere sind krank.... Hab den Arsc.h voll mit Arbeit; hätte aber trotzdem zum Therapietermin fahren können....
Bin heute morgen ins Büro, hab meinen Schreibtisch angeguckt und mich gefragt, wie ich das alles schaffen soll, so viel Arbeit, Therapie, danach wird's mir bescheiden gehen, dann direkt zurück zur Arbeit, dort wieder alles geben....
Und, was mach ich? Genau, greif zum Hörer und sprech meiner Therapeutin auf den AB, dass ich heute nicht komme, wegen Urlaub/Krankheit der Kollegen.

Ist ja nicht mal gelogen, aber es ist nur vorgeschoben....

Man Leute, mir fällt zu mir selbst nichts mehr ein.
So liebe Grace, jetzt muss ich aber wirklich mit dir schimpfen.
Als ich gelesen habe, dass du deinen Termin abgesagt hast, wäre ich am Liebsten zu dir gefahren und hätte dich persönlich dort hin gebracht.
Du hast 3 lange Wochen keine Sitzung gehabt, klar wäre der Termin anstrengend gewesen, aber er hätte dir doch, weiss Gott, so viel gebracht. Du hättest alles loswerden können, was dich die letzten Wochen so beschäftigt hat. Der Kontakt zu deinem Ex, dass er sich bei dir wegen seiner Neuen ausheult. Jetzt die Geschichte mit deinem Bekannten.
Dass du das Gefühl hast, dass du dich wieder spüren musst. Viel weggehst, viel Alk. und Party...

Grace, das ist wirklich so wichtig für dich!
Ich verstehe schon, dass es stressig ist, wenn die Kollegen auch noch ausfallen, aber das hättest du geschafft. Und wie du sagst, es entspricht der Wahrheit, aber es ist letztendlich nur vorgeschoben. Weil du weggelaufen bist...
Mach das bitte nicht wie beim letzten Mal. Zieh diese Therapie durch. Nur dadurch geht es dir doch gerade so wie es dir geht. Denk doch daran, als du so wütend warst und wie viel das in dir ausgelöst hat.

Ich hoffe ich hab dich nicht gekränkt oder ähnliches. Ich möchte nur, dass du drüber nachdenkst und es besser machst, damit du bald sagen kannst Ich habe KEIN Problem mehr mit mir!

In diesem Sinne
Ganz liebe Grüsse von mir
Jeanny

12.03.2015 10:25 • #2678

G
Zitat von Jeanny80:
Zitat von Grace_99:
Guten Morgen
Liebe Grace
Tja was soll ich sagen. Als ich deinen Beitrag eben gelesen habe, hab ich bis hier hin gedacht Okay, ich habe erwartet, dass er Verständnis hat für dich und deine Situation. Das er traurig ist, ist ja verständlich und es ist ganz sicher keine leichte Situation für ihn, da er ja mehr von dir möchte, als nur locker befreundet zu bleiben.
Aber ! Das ihr danach im Bett gelandet seit, ich weiss nicht ob das so förderlich in dem Moment war. Ich bin sicher kein Moralapostel, aber der Abschluss, man redet über die etwas verworrene Situation, dann S. und dann bis dann irgendwann... ihr macht es euch nicht gerade einfach.
Habt ihr offen über das Thema Freundschaft + gesprochen?
Oder könnte er den Eindruck haben, dass du gerade doch nicht so genau weisst was du eigentlich willst?
Wie fühlst du dich jetzt nach dem Gespräch. Ist alles für dich geklärt?

Ich hab mir erst mal ne Kippe angemacht, als ich angefangen habe, deine Antwort zu lesen. Ich weiß ja was kommt.....

Ja, wir haben über Freundschaft + geredet, wissen aber beide nicht wie das funktionieren sollte/könnte. Bin da ja nicht so drinn im Thema, hatte ich in dieser Art noch nie wirklich; also von meiner Seite aus.

Förderlich war's nicht, da haste recht. Keine Ahnung, die S.uelle Anziehungskraft ist immens zwischen uns, ich wünschte, in anderen Bereichen (normales Leben), wäre das auch so.

Das andere Thema, dass du gerne gehabt hättest, dass er mal gegen deine Meinung angeht, ist wohl weil du durch sein Verständnis merkst, dass du richtig gehandelt hast.

Sorry, das versteh ich jetzt nicht; kannst du mir bitte erklären was genau du damit meinst?

Vielleicht hättest du es aber lieber gesehen, wenn er dir gesagt hätte, wie bekloppt du dich gerade verhältst und froh sein kannst, ihn zu haben. Aber ich denke da ist er halt einfach nicht der Typ für. Aber auf der anderen Seite, hat genau das dir die letzten Wochen sehr geholfen. Eben genau dieses Verständnis, was er an den Tag gelegt hat.

Das ist ja dass, was meine Therapeutin auch zu mir sagte, dass ich Verständnis brauche und endlich (!) schnallen soll, das Beziehung nicht nur Kampf ist, sondern Geduld, Nähe, Liebe, Geborgenheit, Verständnis. Aber damit komm ich momentan einfach nicht klar. Als es mir noch bescheidener ging, da war das Balsam für meine Seele - jetzt momentan nicht.

Ich weiss schon was du meinst, wir brauchen einen Gegenüber, der uns auch mal den Marsch bläst. Immer Ja und Amen ist auf die Dauer nichts. Und ich für meinen Teil neige dann manchmal dazu ein bisschen zu provozieren, damit mal eine entsprechende Reaktion kommt.

Ich bin auch so; ich fang dann das provozieren an.... Mich macht es kirre, wenn mir jemand nicht gegenüber tritt. Aber ich glaube, das versteht er nicht. Ich denke, er hat Angst mir gegenüber zu treten, weil ich dann ja nicht kampflos aufgebe/nachgebe.

Aber du, bei dem Gespräch gestern war es doch besser, dass er Verständnis hat. Du hast doch im Moment sicher keine Lust auf einen Gegenüber, der auch noch Stunk macht. War doch schwer genug mit offenen Karten zu spielen.

Weiß ich nicht, ob das besser war. Ich hab die andere Seite an ihm ja noch nie erlebt, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber so ne Faust aufm Tisch hätte mir, glaube ich, gut getan.

Ich würde das alles unter dem Thema Nachholbedarf zusammen fassen. Ich denke du willst jetzt einfach leben, Spass haben, auf die Kacke hauen. Und dazu gehören vielleicht auch gerade in dieser Phase die etwas bösen Jungs. Sehe das doch bitte nicht so hart. Ich denke es wird auch wieder eine Zeit kommen, in der du dich auf einen einzigen Mann einlassen kannst, bei dem du die Nähe geniesst und mit dem du gemeinsam Spass und Freude haben kannst.
Du hast einfach zu früh wieder eine Beziehung anfangen wollen, obwohl du noch nicht 100% in deinem neuen Leben angekommen warst.

die bösen Jungs hatte ich ja bis zum abwinken in meinem Leben. Ich versteh gar nicht, warum ich das immer noch so brauche. Damit werde ich nie glücklich, das weiß ich ja.

So liebe Grace, jetzt muss ich aber wirklich mit dir schimpfen.
Als ich gelesen habe, dass du deinen Termin abgesagt hast, wäre ich am Liebsten zu dir gefahren und hätte dich persönlich dort hin gebracht.
Du hast 3 lange Wochen keine Sitzung gehabt, klar wäre der Termin anstrengend gewesen, aber er hätte dir doch, weiss Gott, so viel gebracht. Du hättest alles loswerden können, was dich die letzten Wochen so beschäftigt hat. Der Kontakt zu deinem Ex, dass er sich bei dir wegen seiner Neuen ausheult. Jetzt die Geschichte mit deinem Bekannten.
Dass du das Gefühl hast, dass du dich wieder spüren musst. Viel weggehst, viel Alk. und Party...

Du hast ja recht.

Grace, das ist wirklich so wichtig für dich!
Ich verstehe schon, dass es stressig ist, wenn die Kollegen auch noch ausfallen, aber das hättest du geschafft. Und wie du sagst, es entspricht der Wahrheit, aber es ist letztendlich nur vorgeschoben. Weil du weggelaufen bist...
Mach das bitte nicht wie beim letzten Mal. Zieh diese Therapie durch. Nur dadurch geht es dir doch gerade so wie es dir geht. Denk doch daran, als du so wütend warst und wie viel das in dir ausgelöst hat.

Auch damit hast du recht. So f.ing recht. Ich renn grad sehenden Auges in die falsche Richtung. Und ich weiß nicht warum. Na ja doch, irgendwie schon; ich will wegrennen, will mich nicht konfrontieren. Das ist eine der größten und härtesten Baustellen für mich; dies wegrennen.

Ich hoffe ich hab dich nicht gekränkt oder ähnliches. Ich möchte nur, dass du drüber nachdenkst und es besser machst, damit du bald sagen kannst Ich habe KEIN Problem mehr mit mir!

Nein, du hast mich nicht gekränkt! Ich danke dir eher, dass du so eine Engelsgeduld mit mir hast....

In diesem Sinne
Ganz liebe Grüsse von mir
Jeanny

Ganz liebe Grüße zurück!
Und danke!

12.03.2015 10:42 • #2679

G
Zitat von Ach menno:
hm.....

Ich hatte es für mich so bissel als Feuerprobe gesehen... Da er uns/mich ja zurück haben will... er bettelt, er bereut, er kämpft und legt sich ins Zeug um zu beweisen das er es ernst meint und wir wieder eine Familie werden... So hätte ich meine Gefühlsregungen beobachtet und geschaut wie ich damit klar komme und ob es wirklich eine echte Option für mich ist zurück zu gehen...

Ist da so ne Familienfeier das richtige Umfeld für? Wäre das nicht besser im täglichen Alltag?
Also ich weiß es ja nicht, die Gedanken schossen mir grad halt durch den Kopf.

12.03.2015 10:43 • #2680

B
Zitat von Grace_99:

Du hattest gestern Recht. Er ist bei sich. Er wird damit klar kommen.

Der berühmt berüchtigte Abschieds*piep*. Erleichtert den Absprung. Da ist nichts verkehrtes daran. Im Gegenteil, dass ist vollkommen okay und ich bin sicher, dass er es genau als das aufgefasst hat. Zeigt sein Verhalten am nächsten Morgen.

Beste Grüße
B.

12.03.2015 10:48 • #2681

H
Hallo Grace_99 ,

Du schreibst zu deinen Problemen (kurz meine nicht ernstgemeinten Antworten dazu):

Antwort: Dann suche dir einfach einen unfreundlichen Mann!

Mein Freiheitsdrang.

Antwort: Wir sind ein freies Land und dir stehen alle Wege offen!

Antwort: Gehe mal wieder in den Cirkus!

Antwort: Dann führe doch eine Fernbeziehung!

Antwort: Lass dich klonen, dann kannste deinen Frust am Klon auslassen!

Antwort: Hole dir einen Staubsauger, da kannst du noch viel mehr Lobe aufsaugen!

Nun mal ernsthaft:

Du musst jetzt ersteinmal mit dir selber ins reine kommen und darfst dich diesbezüglich nicht unter Druck setzen(!). Nimm dir Zeit und gehe vorerst ganz kleine Schritte, mach dir keine zu großen Vorwürfe, sondern sehe deine Denkweise als ersten Schritt, in die wirklich richtige Richtung !

Heute hast du schon wichtige Probleme und verschiedene Ziele niedergeschrieben…, also ordne diese und werde dir darüber klar, was du wirklich ändern möchtest und tatsächlich ändern musst.

Vertraue dir und setze Prioritäten, dann wird sich alles andere zeitnah ergeben. Egal was du auch immer denkst oder gar fühlst, sei optimistisch und versuche doch die Dinge ein wenig positiver zu betrachten, denn alles in unserem Leben hat einen Sinn!

VG Holzer

12.03.2015 10:51 • #2682

Jeanny80
Hey Grace

Jetzt musste ich gerade etwas schmunzeln.
Wenigstens habe ich mit anderen Menschen Geduld, wenn schon nicht mit mir selbst.

Gerade in dem Moment als ich zum PC bin um deine Antwort zu lesen, schoss mir durch den Kopf, hier alles hinzuschmeissen und mich vom Acker zu machen.
So fühle ich mich heute. Total fehl am Platz.

Mir ist im Inneren nach Kündigen, ein paar Klamotten einpacken und weg.
Was das bringen soll / würde, keinen Plan, aber fast jeder Mensch in meinem Umfeld ist mir heute zu viel.
Ich will mein Leben so gerade nicht mehr...
Dabei wüsste ich nicht mal, ob ein komplett neues Leben besser wäre...

So viel Quark gerade in meinem Kopf.

Da gibt es mir ein bisschen Halt, wenn ich dir Ratschläge geben kann.
Dann kann ich mich sammeln, hab eine klare Meinung und kann die vielleicht auch rüber bringen...
Und es macht mir noch nicht mal was aus. Ich mache es gerne.
Ich möchte dir aufzeigen, was du Gutes für dich tun kannst /sollst.

Über den Rest später mehr...

Deine Jeanny

12.03.2015 11:02 • #2683

Jeanny80
Zitat von Holzer60:
... denn alles in unserem Leben hat einen Sinn!
VG Holzer

Das ist hier die Frage, ist das wirklich so?
Ich sehe den Sinn in vielen Dingen einfach nicht!

LG

12.03.2015 11:04 • #2684

G
Liebe Jeanny,
dieses Gefühl kenn ich. Alles hinschmeissen, abhauen und weg; egal wohin, keinen Plan, Hauptsache weg..... Ja, das hängt damit zusammen das man in einer sch.e feststeckt und merkt das es sch.e ist, aber nicht weiß wie man weiter kommt oder da raus kommt....

Bin bei dir.

12.03.2015 11:06 • #2685

A

x 4