Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Lissi Traurig
Zitat von Lotta72:@lissi
Ich hatte 5 Kilo abgenommen, nach ca. 8 Monaten wieder 2 zugenommen. Jetzt versuche ich durch Laufen wieder runter zu kommen.
@jeanny
Du hast recht, eigentlich schreibe ich nur auf Papier, dass er nicht der richtige war. Innerlich glaube ich immer noch, dass ich alles falsch gemacht habe, die Umstände schwierig waren und ich sicher nie mehr so einen tollen Typen abbekomme. Er hat sich die letzten Jahre vom Moppelchen zum durchtrainierten Latin Lover entwickelt, während ich immer mehr Falten und Schwabbel kriege.
Irgendwo weiß ich, dass er nicht der Richtige ist, aber wer ist es dann? Und wie lange soll ich noch allein durchs Leben gehen?
@Grace
Freue mich ganz arg für dich. ein Lichtblick für uns alle
@Pedi
Was sind das nur für sch. Prüfungen in diesem Leben?
Aber schön, dass du wieder im Schlafzimmer schlafen kannst. Ich schlafe ja schon immer dort, aber meine Mädels Können seit der Trennung nicht mehr allein schlafen; wir liegen wie die Sardienen im Ehebett.
Du hast Recht,wir wollen keine Männer, die uns nicht lieben. Aber ich will Rache.ich schwanke ständig zwischen Vernunft und totaler Raserei. Das macht mich wahnsinnig.
Ich hab da keinen Bock mehr drauf.
Manchmal will ich einfach nur noch schlafen und nicht mehr aufwachen.
Jetzt schäme ich mich, angesichts der schlimmen Situation, in der du steckst
@ all
Eigentlich habe ich schon sooo lange das Gefühl, dass ich gar nicht mein eigenes Leben lebe, sondern immer nur irgendwelche Erwartungen anderer erfülle. Nur, was ist eigentlich mein Leben? Und wie finde ich es?
Habe ich wieder falsch gehandelt nach der Trennung? Ich hatte das Gefühl, so jetzt musst du mal ne Therapie machen und zu dir selbst finden. Alle lagen mir dann aber in den Ohren: such dir schnell nen Job!
Hab ich gemacht. Jetzt gehts mir noch beschissener in einem Beruf, der mir gar nicht gefällt und ich habe nichts erreicht, als die Anerkennung der Anderen: toll, du bist so tüchtig und stark!
Habe schon wieder den Eindruck, dass was schiefläuft!
Grace_99
Grace_99
Pfadfinder84
Grace_99
Ach menno