Thorpedi
- 380
- 1
- 34
Beatrice
Zitat von Grace_99:Mein Ex hat mir ne WA geschrieben ..... wie geht's dir, gut in den tag gekommen? So getan als wenn alles tutti wäre....
Dies war meine Antwort:
Ich bin okay....
Habe aber gemerkt, dass ich nicht wirklich bereit bin, deinen Kummer wegen XY anzuhören oder dir mit rat zur seite stehen zu wollen.
Ich bin deine Ex, die sich gefühlsmässig nach der Trennung vorn zug hätte schmeissen können und gelitten habe wie f..
Dann zu hören, dass du genau zu diesem Zeitpunkt glücklich warst und mit ihr alles gegeben hast, wo ich vielleicht nach nem halben jahr deine Hand gekriegt habe, war schon hart für mich.
mit mir konnte man auch spass haben, lachen etc. alles zu hören, was XY so kann, wie toll sie ist, muss ich als Ex nicht hören.
Dazu sind deine Freunde da.
Mich las da bitte raus.
Klär sowas mit den Menschen die sowas angeht, ich gehör da definitiv nicht zu und will es auch nicht.
Loser Kontakt, kein Problem.
Ich meld mich dann mal wieder. XY
Darauf kam ein lapidars okay und ich muss jetzt für mich gucken, wie ich diesen einschnitt verarbeiten kann/werde/muss.
war alles ein bissl heavy und auch wenn ihr alle sagt, das wird wieder; klar wird das wieder, aber ich werde meine Zeit dafür brauchen.
Grace.
Carmensita
Zitat von Thorpedi:Dankeschön, das ist lieb von euch..
Der Vater würde sich die Hände reiben.. Im Moment tut es einfach nur weh..
Seelisch und körperlich..
Meine Frauenärztin hat gesagt es war alles zuviel für uns 2..
Grace_99
Zitat von Lotta72:shHallo Grace,
Ich finde nicht, dass du dich gut abgrenzt. Du sagst, loser Kontakt, kein Problem. Ich glaube damit hältst du dir selbst ein kleines Türchen offen. ich vermute, du machst dir selbst was vor. Du hast ihn noch nicht vergessen. Du solltest Abstand halten, sonst ziehst du den Ablösungsprozess unnötig in die Länge. Den Kontakt abbrechen. Ich an deiner Stelle, hätte die Möglichkeit genutzt zu sagen, geschieht dir recht, rutsch mir doch den Buckel runter.
Ich meine das nicht böse, sondern gut mit dir.
Lotta
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Hallo ihr Lieben!
Ich hatte das Wochenende auch viel zu tun und hatte nicht viel zeit zum schreiben und musste auch etwas verarbeiten.
Liebe Grace ...ich verstehe dich voll und ganz und auch das du so wütend bist als seelenklo verwendet worden zu sein.
Ich hatte Freitag ein ähnliches Erlebnis nur das seine ehemalige oder auch nicht ehemalige (wer weiss das schon) T u s s i bei mir mehrmals angerufen hat. Die ersten 3x hat sie nichts gesagt aber ich hatte schon so ein komisches bauchgefühl, dass sie es ist und dann spät am Abend wieder und suchte ihn ob er bei mir ist? Hallo ist die nicht ganz dicht? Ich habe ihn sofort angerufen und ihm zu verstehen gegeben, dass er dafür zu sorgen hat das sie nie wieder bei mir anruft. ICH BIN SOWAS VON WÜTEND!
Unglaublich wie dreist diese Kuh ist. Ich bin auch sowas von wütend.
Grace_99
Zitat von Beatrice:
Finde es gut, dass Du ihm aufgezeigt hast, dass es Dir nicht gut ging wegen ihm. Vielleicht fängt er jetzt mal an etwas nachzudenken.
Schaffst Du es jetzt einen cut zu machen? Habe den Eindruck, Du lässt dich in einen Strudel hineinziehen, der Dir nicht gut tut, wenn es so weiter geht.
Er hat noch eine gewisse Macht über Dich. Fall nicht zurück, sonst ist wochenlange Aufbauarbeit umsonst gewesen. Er hat Dir gerade eh nichts interessantes zu erzählen. Also, wozu mit ihm schreiben?
Beste Grüße
B.
Grace_99
Zitat von Thorpedi:Leise hallo sage..
ich habe am Freitag das Baby verloren...
Mir fehlen irgendwie gerade die Worte meine Gefühle zu beschreiben..
Es tut einfach nur weh..
Es hat wohl nicht sollen sein...
Ich drücke euch..
Grace_99
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Guten Morgen
Also ich für meinen Teil wäre da...
Ich muss gestehen, ich habe die Beiträge gestern nur überflogen, hatte irgendwie anderes im Kopf.
Wie geht es dir Grace?
Hast du diese Nacht gut schlafen können?
Guten Morgen mein Herz,
wie geht es mir? Durchwachsen.
Ja, ich habe geschlafen, wenn ich schlafe, dann schlafe ich, damit hab ich ja GsD keine Probleme.
Mein Schlafrhythmus hat sich seit ein paar Tagen wieder verändert. Ich schlafe nach wie vor gut ein, wache aber alle 1-2h auf und bin hell wach. Dann mache ich mir wieder mein Einschlafvideo an und schlafe wieder ein. Das ganze dann 3-4 Mal die Nacht.
Diese Nacht ist es das erste Mal passiert, dass ich wach geworden bin, und echt sauer war, dass er immer und immer wieder in meinem Gedanken ist. Keinen Tag Pause.
Diese Nacht war ich davon echt genervt!
Muss nicht nur an ihm liegen. Es kann daran liegen das wir Vollmond haben, dass dein Hund geschnarcht hat, das dein Kopf von was auch immer gerattert hat, aber natürlich auch an/wegen ihm. Aber es muss nicht nur an ihm liegen. Aber schön das du davon genervt bist; ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!
Heute Abend kommen meine Eltern für eine Woche zu mir.
Weiss noch gar nicht so recht was ich davon halten soll im Moment. Zum Einen freue ich mich, aber zum Anderen fühle ich mich schon jetzt irgendwie erdrückt.
Muss mich doch langsam daran gewöhnen, dass ich abends alleine zuhause bin mit Pedro und dann sind auf einen Schlag noch zwei weiterer Personen und ein weiterer Hund da. Und es ist nun mal nicht ER, mit dem ich so gerne zusammen auf der Couch sitzen würde abends.
Wisst ihr was ich meine?
Und da ich das gerade so fühle, hab ich jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen...
Ja, ich weiß was du meinst. Aber warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben? Egal ob es Familie oder sehr gute Freunde sind - Besuch bringt immer den Rhythmus durcheinander, dass nervt. Egal wie sehr man sich auf die Leute freut, man muss halt sein ganzes Timing, Gewohnheiten ändern.
Und das es nicht er ist..... Klar, Partner nervt nicht, dass ist eine andere Art von Liebe, deshalb sehe es bitte so; es ist anders, aber deshalb nicht weniger schön. Auch wenn ihr euch ne Wohnung für ne Woche teilen müsst, ihr werdet trotz allem eine schöne Zeit zusammen haben.
Hast du Urlaub oder musst du arbeiten?
Grace_99
Grace_99
Zitat von Thorpedi:Guten Morgen ihr lieben,
lieben Dank das ihr bei mir seid.
Ja, es ist alles Doof im Moment..
Ich fühl mich sehr allein im Moment..
Am Freitag im KH fragten Sie, ob sie den Vater anrufen sollen..
Das machte das so schreckliche , noch schlimmer.
Ich komme mir vor, als wenn ich dauernd schreie, Bitte noch was oben drauf, mir reicht's noch nicht
Mir reicht es aber, wirklich.. Mir reicht's, reicht's..
Entschuldigung, aber ich will nicht mehr.
Gestern musste ich zum nachschauen zum Arzt..
Diesmal ohne Baby.. Es fühlt sich auch so an, als wäre es noch da..Danach ging es mir beschissen..
In diesem Zuge hab ich auch wieder an ihn gedacht..
Das er mir fehlt..
Warum fehlt er mir ? Das kann doch nicht war sein..
Ich muss gestört sein..
Ein Freund sagte mir dann, es ist nicht seine Nähe die dir fehlt, sonder Nähe an sich..
Vielleicht ist das so, vielleicht aber auch nicht.
Ich hab Gründonnerstag Geburtstag, davor graut es mir und vor Ostern. Letztes Jahr um diese Zeit war alles so schön..
Es drückt ganz schön jetzt gerade..
Drücke euch