Grace_99
- 89569
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Ach du,
mach dir nicht so einen Kopf. Du hast dich ja nicht bei ihm gemeldet und somit musst du dir da auch meine Gedanken machen.
Dass du dir seinen Gejammer angehört hast, war vielleicht nicht so gut, ist aber jetzt passiert.
Konsequenz: Nummer gelöscht und keinen Kontakt mehr.
Lass ihn mit seinem schei. alleine.
Kümmere dich um dein neues Leben und konzentriere dich auf Menschen, die er wert sind!
Idaho
Grace_99
Zitat von Idaho:morgen grace,
achwas, demütigung, im grunde hast du es doch geahnt, denn die ganzen wochen der trennung kam kein mucks von ihm.
geahnt? keine Ahnung, es kam mir seltsam vor.
übrigens ganz schön berechnend von ihm, dich als ersatzmami zu aktivieren, allein wie er nach der KS wieder an dich herangetreten ist..
ja keine Ahnung warum ausgerechnet ich... das du kennst mich am besten fand ich mal so ziemlich in die kiste gegriffen, da gibt's andere die ihn besser kennen.
was deinen herzenskumpel betrifft, an deiner stelle würde ich das thema ex runterschrauben.
bei allem verständnis, das er zweifelsohne hat,
es hat grenzen.
na, alles erzähl ich ihm auch nicht. aber die randbedingungen sollte er schon wissen, sonst weiß er ja garnicht wie's mir warum grad geht, wäre auch sch.e.
Pep
Beatrice
Grace_99
Zitat von Beatrice:Hallo Grace,
kann Dich sehr gut verstehen. Hast Du einen Weg deine Wut rauszulassen?
Versuche bitte, diese nicht runter zu schlucken.
Na ja, ich kommuniziere sie halt. Schluck's nicht runter und falle nicht in eine Depression. Ist auch irgendwie ein Weg.
Dein Ex leidet gerade. Das ist gut. Er hat eine Quittung bekommen.
Warum heult er sich bei Dir aus? Weil es ihm be.schissen geht.
Er erinnert sich an die alte Vertrautheit. Dass er Dich damit verletzt, realisiert er gerade nicht.
Beatrice, du denkst zu gut von den Menschen. Findest sogar noch ne Erklärung. Ich empfinde es nur als Benutzung mir gegenüber. Ausnutzen. Meine Emotionen mit Füssen treten, Grace ist ja doof genug zuzuhören.
Irgendwo hier im Forum habe ich aufgeschnappt, dass man direkt nach einer Trennung sehr anfällig ist sich heftigst neu zu verlieben. Genau das hat Dein Ex gemacht. Sich gleich wieder in die Vollen gestürzt. Ohne richtig hinzuschauen. Er flog hoch und höher. Und stürzte nun tief ab.
Bei ihm vermischt sich nun alles. Ihm wird es bald richtig schlecht gehen, wenn alles hoch kommt. Außer er stürzt sich gleich wieder direkt in was neues. Das Telefonat mit Dir wird ihm zu denken geben. Bei ihm werden nun sie und Du rumschwirren. Er wird Dich nicht vergessen haben. Er wird es noch nicht zugeben. Frag ihn mal direkt, ob er dich in dieser Zeit völlig vergessen hatte. Du völlig aus seinem Kopf draußen warst.
Wenn Dein Ex nicht das absolute Gefühlsmonster ist, kann ich das nämlich nicht glauben.
Grace, ich habe nicht gesucht, ich wurde gefunden, bitte glaub mir das. O-Ton mein Ex.
Grace, es hat, wie bei dir, alles gepasst, wir sind von 0 auf 200. Wenn du lesen würdest, was sie mir in der Anfangszeit alles schrieb, du würdest denken, wir wären schon seit 100 Jahren zusammen. ich mach sie so glücklich.... Ich Ich Ich.... Sie Sie Sie.....
ich werde einen teufel tun und ihn noch irgendwas fragen. Er erwähnte gestern, dass seine Gefühle für mich ja auch noch da gewesen wären, könnte man ja nicht von heute auf morgen abstellen. und das er bei uns viele fehler gemacht hat... blablabla..... ersticken soll er dran.
was neues? der wird ihr hinterher rennen wie nichts gutes.... war bei mir ja nicht gegeben..... Sorry, fall grad in die selbstmitleidsschiene......
Hatte ja letzten Freitag meine Begegnung mit Ex. Wir hatten viel geredet. Sie war die letzten Wochen auch auf Wolke sieben. Trotzdem war sie zerissen, ist sie bis heute noch. Habe mir auch brav alles von ihrer Neuen-der Superfrau- angehört (die sind noch zusammen). Meine Ex explodiert bei der Neuen auch schon wieder vor Eifersucht. Ich musste grinsen.
Bin davon nicht wütend geworden, war eher interessiert an ihren Beschreibungen von ihren Gefühlszuständen. Und erleichtert, dass es für sie nicht so einfach war/ist, wie sie es erst vorgab. Boah, wenn ich da an ihre Arroganz bei der Schlussmachaktion denke. Gut, dass ich damals noch unter Schock stand und das gar nicht realisiert hatte.
Ich hatte sie aufgefordert zu erzählen, habe direkt gefragt gehabt, wie es für sie war.
Erst wollte sie mir irgendeinen Mist erzählen, ja keine Blöße geben....Ihre Arroganz kam wieder durch, aber dann redete sie doch:
Von ihren Kämpfen....Ihren schlaflosen Nächten, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Ihren Sorgen um mich. Von einer Nacht, in der sie sich mit Obstler abgeschossen hatte und k.otzend über der Kloschüssel hing.
Das war gut für mein Ego. Während ich mich weiter freistrampel, wird sie erstmal tiefer fallen.
Mehr schreibe ich in meinem Thread. Wollte das hier auch mehr als Beispiel aufführen.
Vielleicht hilft es Dir ein wenig, Grace.
ich ziehe meinen hut, dass du das so kannst. bist du dir sicher das du das alles gut wegstecken kannst? Nicht das da auch irgendwas kommt und das haut dich dann um.
Ansonsten lass es raus. Schreiben hilft, wie wir alle hier wissen.
Beste Grüße
B.
ich danke dir.
geh auch gleich mal bei dir lesen.
Grace_99
meine-Liebste
Lissi Traurig
Lissi Traurig
meine-Liebste