Grace_99
- 88762
Grace_99
Zitat von Wir-sind-Unendlich:Grace_99
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Du schreibst :
wisst ihr, mein ex und ich sind ja so verblieben, dass wir dieses jahr getrennt voneinander verbringen.... das er sich bei mir melden wird, ob er sich vorstellen könnte, noch einmal ganz neu anzufangen, mit erstmal 1 x woche treffen um positive dinge aufzubauen, wie schlittschuh laufen, kino, sauna etc.
er sagte mir seinerzeit, dass er das nicht mit Ja oder Nein beantworten kann, sondern drüber nachdenkt und mir dann Bescheid gibt....
mittlerweile fühle ich mich so klein, dass ich mich sogar auf so ein kleines ding (1x woche) reduzieren würde..... dabei ist gar nicht klar ob er dies überhaupt will oder ob er sagt nein, will ich nicht, der zug ist abgefahren....
Versteh nur Bahnhof:
Hä,wer bist Du. Der Typ braucht ein Jahr um über seine Gefühle zu Dir nachzudenken . Hallo ? Fühlst Du dich da nicht selber verarsc..... !
Such Dir einen anderen Freizeitpartner , aber nicht den Typ.
Der spielt mit Dir.
Gut, es ist deine Sache, aber ich würde mich nicht wie so ein Spielball rumschupsen lassen.
Er hat das ganze Jahr Freizeitspaß mit Dir, im Bett eine oder zwei oder viele andere Frauen und macht Dir Hoffnungen, damit er Dich dann ABSERVIERT. Er braucht so lange Zeit, um Dir dann zu sagen
Hey Kleine, war schön mit Dir, hab aber keine Gefühle für Dich
Ich glaube, Du solltest doch mal richtig nachdenken.
Grace_99
Zitat von nealisa:und jeanny, dir wünsche ich heute besonders viel kraft und stärke für morgen. schreib auf, was du ihm sagen willst (und nimm es als leitfaden mit um nichts zu vergessen, was dir wichtig ist), schreib separat auf, was du ihm nicht sagen willst (bevor du es ihm vor wut an den kopf knallst). und bitte bitte, mach dich nicht klein! ich weiss, schwer vorstellbar mit all den selbstzweifelnund selbsvorwürfen in kof und herz. bleib sachlich, ehrlich dir selbst gegenüber und authentisch. lass dein herz sprechen, sag ihm, was du für ihn empfindest aber versuche, ihn nicht zu erdrücken.
stell dir vor, wie du in einem halben jahr auf dieses gespräch zurückblickst und dir dann selbst auf die schulter klopfst, so stark, fair, und ich kann's nur nochmal wiederholen, authentisch gewesen bist.
Wir-sind-Unendl.
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Zitat von nealisa:und jeanny, dir wünsche ich heute besonders viel kraft und stärke für morgen. schreib auf, was du ihm sagen willst (und nimm es als leitfaden mit um nichts zu vergessen, was dir wichtig ist), schreib separat auf, was du ihm nicht sagen willst (bevor du es ihm vor wut an den kopf knallst). und bitte bitte, mach dich nicht klein! ich weiss, schwer vorstellbar mit all den selbstzweifelnund selbsvorwürfen in kof und herz. bleib sachlich, ehrlich dir selbst gegenüber und authentisch. lass dein herz sprechen, sag ihm, was du für ihn empfindest aber versuche, ihn nicht zu erdrücken.
stell dir vor, wie du in einem halben jahr auf dieses gespräch zurückblickst und dir dann selbst auf die schulter klopfst, so stark, fair, und ich kann's nur nochmal wiederholen, authentisch gewesen bist.
Hallo Nealisa,
Tauschend Dank für deine lieben Worte.
GsD habe ich heute einiges vor, so das ich nicht die ganze Zeit grübel.
Aufgeschrieben habe ich mir auch schon einiges...
Jetzt versuche ich mich gerade auf den heutigen Tag zu konzentrieren, habe gleich einen Termin zum Tatowieren. Heute abend bin ich bei einer Freundin zu Essen eingeladen.
Obwohl ich heute morgen mit Bauchschmerzen aufgestanden bin.... ich hasse das alleine aufstehen soooo sehr... sage ich mir ganz oft, dass ich das schaffe. Diese Menschen haben kein Recht uns solche Schmerzen zuzufügen.
Zitat von Grace_99:Ja, eigentlich müsste ich das machen. Aber solang ich nicht zu 100 % hinter dieser Entscheidung stehe, was bringt es mir? ich schreib ihm das und 2 Wochen später (beispiel) gehts mir so bescheiden, dass ich mich wieder vor seine Füsse werfe? Damit mach ich mich selbst nur sowas von lächerlich.
Ich würde mir wünschen das es ihm so richtig beschixxen geht, das er leidet. aber das tut er nicht. wie sagte er habe alles in eine box getan und verstaut, ich weiß nicht ob ich da nochmal ran möchte. So viel dazu....
Zitat von Grace_99:Tätowieren? Was lässt du dir denn stechen? Ich bin ja auch tätowiert (mehrfach) und bin am überlegen noch eins machen zu lassen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden wo am körper (habe ein großes auf dem rücken - nein, kein Ar. - , eins am knöchel und eins am handgelenk, innenseite). Würde gern was am körper haben, seitlich, einen spruch/zitat der zu mir passt, aber bis dato habe ich nichts gefunden was mir direkt ins auge springt.
Grace_99
Lissi Traurig
Grace_99
Grace_99
Zitat von Lotta72:@grace
Ich glaube, für dich wird es gut sein, seine Nr. Nicht mehr zu haben.dann kommst du schneller drüber hinweg. Ich schaffe es nicht ihn zu blocken, weil ich immer denke, wir wollten uns doch friedlich trennen.
Grace_99