lavendelbluete1.
- 88760
lavendelbluete1.
Lissi Traurig
Carmensita
Zitat von teartrop:Hallo ihr Lieben, komme gerade von der Weihnachtsfeier unseres kleinen Sohnes, die erste alleine ohne Papa, es war die Hölle, alles glückliche Paare mit ihren Kindern, konnte es kaum aushalten , es tat mir verdammt weh und auch mein kleiner war nicht glücklich, er leidet sehr. Jetzt alleine zu Hause im gemeinsam gebauten Haus... Warum ist diese Welt so gemein
Carmensita
Zitat von Grace_99:Liebe Carmensita,
liebe Lissi,
ja, das ewig brav sein - hat mir auch viel in meinem Leben verbaut...
ansich kann ich gut sagen was ich möchte - kein problem damit im freundeskreis, kollegen, beim fußball. aber in einer beziehung neige ich dazu mich zu brechen bis ich nicht mehr ich bin - denn dann kann man mich ja lieben....
Hängt mit meiner kindheit zu tun, weiß ich auch alles. Aber Lissi, wie du es sagst, angelernte verhaltensweisen lassen sich schwer ändern - das erfordert viel disziplin!
Carmensita, nein, das mit Möbeln kenn ich nicht - GsD - wir haben ja nie zusammen gewohnt und ich bin in diese Wohnung erst Ende Okt. gezogen - er hat den kompletten Umzug mit gemacht, viele Ideen reingebracht - das schmerzt
Der Urlaub, der gemeinsame, der so gut war, der tut noch sehr weh.... Wie sagte seine Mutter Da hattet ihr so einen schönen urlaub und dann muss es so ausgehen Ja, darüber bin ich auch sehr traurig....
Ihr lieben, ich mach jetzt erstmal essen - die Kinder haben Hunger.
Lissi Traurig
Grace_99
Lissi Traurig
Grace_99
Wir-sind-Unendl.