schlaflos40
- 6
schlaflos40
Grace_99
destiny1991219
schlaflos40
Grace_99
Grace_99
Zitat von schlaflos40:ja grace und das schlimme ist, dass ich am Anfang für 5 Tage Kontaktsperre eingehalten habe, dann die Schmerzen so groß waren, dass ich per whats app mich gemeldet hab, dass ich ihn vermisse und das ich diese Funkstille nicht aushalte, worauf aber keine Antwort kam. Nach 2 Tagen Schweigen habe ich ihn angerufen und ihm gesagt, dass ich ihn vermisse und gefragt, ob es noch eine Chance gebe und er meinte, dass er sich noch keine Gedanken gemacht hat . Er findet es gerade entspannend , so wie es ist. Nach meiner Frage, ob er nichts mehr für mich empfindet , sagte er , dass das nichts mit Gefühlen zu tun hat usw. Nun habe ich gedacht, lass ihm die Zeit , aber nach 2 Tagen ( unendlichen Tagen), hab ich ihn gestern abend noch mal angerufen und gefragt, wie es ihm geht und da sagte er, so lala. Ich erzählte ihm, wie schlecht es mir geht usw. aber er schwieg die ganze Zeit und sagte nur, er weiß nicht , wie es weitergeht. Dann sagte er, es wäre ein ungünstiger Zeitpunkt, dass ich anrufe , er würde Besuch bekommen. Ich sagte ok, rufst du mich zurück und er so , malsehen. Er hat natürlich nicht angerufen und gerade eben hab ich ihn wieder belastet und wollte nur sagen, dass ich mich heute das letzte Mal bei ihm melde, da er mich ja gestern so abserviert hat, wollte nach meinen Sachen fragen, die noch bei ihm sind, da hat er nur gesagt , ich hatte Besuch und hat aufgelegt.
Bella862
schlaflos40
Bella862
schlaflos40
Bella862
schlaflos40
Grace_99
destiny1991219