Grace_99
- 88757
Grace_99
Zitat von Grace_99:ich heule nur. ich flenne, meine tränen laufen wie bekloppt.... meine kollegin hat schon gefragt ob ich nachhause will.... das hab ich verneint, was soll ich da?
bitte bitte sagt mir einer das diese Gefühle mal aufhören..... das ich irgendwann drüber weg bin, dass es wieder licht am himmel geben wird....
die Therapeutin sagte heute zu, man muss lernen diese Gefühle auch zuzulassen und aushalten.... ich frag mich manchmal, wieviel kann/muss ein mensch aushalten bis es besser wird.....
Lissi Traurig
Grace_99
Bella862
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Weisst du, ich hab irgendwie das Gefühl das machen zu müssen. So als Abschluss. Und ich finde es eigentlich besser, wenn wir uns die Sachen persönlich übergeben, will da gar keine dritte Person einschalten.
Ich glaube schon, dass es mir danach nicht sehr gut gehen wird, aber ich glaube ich würde es bereuen es doch nicht gemacht zu haben.
Wahrscheinlich seit ihr dann am Sonntag abend die Leidtragenden, die sich wieder mein Gejammer anhören müssen
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Was ich noch sagen wollte, ich bewundere euch, dass ihr noch so stark sein könnt für eure Kinder.
Ich persönlich habe keine Kinder, ich hab nur meinen Hund. Aber auch für ihn muss ich stark sein, aber er gibt mir auch so viel wieder.
Ich bin froh dass ich ihn habe, so muss ich rausgehen und kann mich nicht nur in die Wohnung verziehen. Und ich verrate euch etwas, seit dem Tag der Trennung, darf er bei mir im Bett schlafen.
Das tut so unheimlich gut, wenn ich sein Fell an meinem Bein spüre. Dann bin ich doch nicht ganz alleine.
Liebe Grüsse an euch alle
Jeanny
Grace_99