Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Lissi Traurig
Grace_99
Lissi Traurig
Grace_99
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Und wie ist es so im Vergleich bei dir, zum Beispiel beim Schlafen. Abends zuhause, im Alltag...?
Zitat von Grace_99:Zitat von Jeanny80:Und wie ist es so im Vergleich bei dir, zum Beispiel beim Schlafen. Abends zuhause, im Alltag...?
Meinst du Lissi oder mich?
Lissi Traurig
Lissi Traurig
Zitat von Lissi Traurig:Vielleicht hängt es damit zusammen: ich habe ihn ja im Frühjahr dieses Jahres schon mal gebeten auszuziehen, weil er sich nicht entscheiden konnten. Das ging 12 Wochen. In dieser Zeit haben wir uns aber fast täglich gesehen. Während dieser Wochen ging es mir täglich schlechter also begann ich meine Therapie.l
Dann zog er wieder ein. Aber ich hatte mich innerlich schon abgegrenzt und ich sagte ihm wenn ich einen Kontakt mit ihr mitbekomme ist Schluss. Und so war es dann nach fast 5 Monaten.
Und diesmal mit 6 Wochen kontaktsperre. Es ging mir anfangs sehr schlecht. Vor 2 Wochen hatten wir ein Gespräch. Aber erst nach Weihnachten und Silvester ging es bei mir aufwärts.
Ich kann immer noch oft schlecht schlafen, fühle mich abends kaputt und ausgelaugt, habe noch nicht wieder mein Gewicht erreicht und denke oft an ihn. Aber ich merke, dass es jeden Tag besser wird. Ab und zu sehen wir uns jetzt wenn er unsere Tochter holt und bringt. Wir trinken sogar mal einen Kaffee zusammen aber ich habe kein Bedürfnis das er da bleibt.
Ich weine auch jetzt manchmal noch...aber selten. Alle tränen weg.
Und wenn man das zusammen rechnet sind es jetzt fast 9 Monate in denen ich mich damit beschäftige. Und seit einem Jahr weiß ich es.
Eine andere Erklärung habe ich auch nicht.
Carmensita
Zitat von Idaho:@carmensita: sei meinetwegen sauer auf mich, aber du hast scheinbar nicht genug gelitten.
wie oft hat liebeskummrigen das gewese um die letzten sachen., die ALLERletzte aussprache um wochen zurückgeworfen - und trotzdem rennen sie absichtlich in die geschlossene faust des ex.
sorry, aber aussagen wie mein herz braucht das, ich bin niemand, der sowas per post erledigt, sind *beep*, selbstlügen.
was machst du, wenn ein bettler vor deiner tür steht, du nett und freundlich sagst: hier hast du eine mahlzeit, aber dann geh deiner wege, und er kommt immer wieder bzw. weigert sich zu gehen.
wirst du dann nicht irgendwann ruppig und bestimmt?
alles wurde gesagt. allein du willst bestimmen, was ALLES ist.
er trifft sich mit dir, um es hinter sich zu bringen.
tolle aussicht, oder?
von der traumfrau zur traumAfrau.
an deiner stelle würde ich das treffen absagen, den kram zur post bringen und den versandbeleg einrahmen als erinnerung an einen ABSCHLUSS.