tara74
- 29
- 2
- 4
tara74
simmne
tara74
simmne
Zitat von tara74:Er hat es leider für immer beendet, ich kann ihn nicht vergessen. Ich liebe ihn sehr
Clara_
Zitat von tara74:Er hat es leider für immer beendet, ich kann ihn nicht vergessen. Ich liebe ihn sehr
simmne
Zitat von Clara_:Nach 4 Monaten? Du kennst den Mensch nicht mal wirklich! Das kommt erst mit den Jahren! Manche Menschen verwenden psychische Krankheiten auch einfach als Ausrede. Solltest du ihn online kennengelernt haben, ist die Wahrscheinlichkeit umso größer.
DaydreamerBC
Zitat von simmne:aber.. jemand der depressionen hat, liebt nicht. kann er gar nicht, weil er sich nicht fühlt..
Zitat von tara74:Ich liebe ihn sehr
simmne
Zitat von DaydreamerBC:Das unterschreibe ich nicht, dass ein Mensch mit Depressionen nicht lieben kann. Können sie sehr wohl, nach innen spüren sie nichts mehr, aber nach außen hin sehr wohl. Aber durch die Depression, dieses Gefangensein in den negativen Gedanken usw., können diese Menschen keine Liebe geben. Im Kopf und ...
Nim
Anubie
DaydreamerBC
Zitat von simmne:vielleicht gibts verschiedene arten von depressionen.
Nim
Zitat von Anubie:Verliebtsein und das Gefühl bei einem beschlossenem Ende den Traum von Glück wieder zu verlieren, schafft unglaublich viel Haltlosigkeit und Drama ...
tara74