Sentimentalo
- 1530
- 5
- 1971
Zitat von Nalf:wenn Du ihn liebst, gibst Du ihm den Raum, sich auf sich und seine Gesundheit zu konzentrieren, ohne Dich im Hintergrund zu wissen.
Nalf
tara74
Zitat von Nalf:Das hast Du gut beschrieben, danke@Sentimentalo: Wenn ich krank bin und nebenher noch z.B. Arbeitskollegen habe, die auf meine Rückkehr warten, oder Kinder, die während eines ...
tara74
tara74
Zitat von Guku:Ich verstehe es ja auch, möchte doch nur meine Sachen wieder haben, da er es ja endgültig beendet hat@tara74 Weil ihm im Moment das alles zu viel ist. Ich kenne das und auch sehr aktuell. Je mehr du ihn nerven tust umso mehr macht er zu.
tara74
Zitat von Guku:Danke für deine lieben Worte@tara74 Liebe Tara, ich möchte auch so vieles, antworten nach dem warum, Erklärungen weshalb, wie stark die Gefühle noch sind.... Aber du wirst ...
tara74
Zitat von Guku:Ich bekomme generell keine Antwort, ob normal geschrieben oder mit gefühl, die Sachen die er von mir hat, haben einen hohen Wert.@tara74 Liebe Tara, ich möchte auch so vieles, antworten nach dem warum, Erklärungen weshalb, wie stark die Gefühle noch sind.... Aber du wirst ...
Baumo
Zitat von Nalf:Wer einem Kranken etwas Gutes will, ist für ihn da, wenn er um Hilfe bittet,aber stellt keine Erwartungen an ihn.
simmne
Zitat von Sentimentalo:Danke Nalf, Tara74, prima erklärt!
Sahara_
Zitat von Nim:Aber für meinen Partner konnte ich trotzdem Energie aufbringen und habe Zuneigung gefühlt .. evtl anders , aber ich wusste da ist was. Die positiven Gefühle fehlen leider. Alles versinkt in Trauer und Hoffnungslosigkeit.
tara74
Zitat von Guku:Das versuche ich auf jeden Fall, dennoch ist es nicht einfach@tara74 Kann ich gut verstehen, auch ich bekomme keine Antworten mehr. Da grübelt man mal schon ist es ein anderer oder etwas ganz anderes. ...