Heffalump
- 37451
- 4
- 62565
Zitat von alptraum:aber ich kannte ihn eigentlich nicht, bin zu blöd.
Zitat von tara74:Was meint ihr, denn ist es aus seinen Depressionen heraus ?
Trust_him
Zitat von simmne:also ich hab selber damit zu kämpfen gehabt und immer wenn ich in einer phase war, hatte ich eine unglaubliche leere in mir, nichts kam durch und ich fühlte noch nicht mal mehr die liebe zu meinen kindern. weißt du wie schrecklich das ist? vielleicht gibts verschiedene arten von depressionen.
Zitat von Nim:Der Erkrankte ist überfordert mit allem. Selbst eine einfache Nachricht wird zu einem riesigen Projekt. Menschliche Beziehungen sind sehr sehr schwierig. Die eigene Wahrnehmung ist gestört.
tara74
Zitat von Trust_him:Danke, ich verstehe nur nicht warum das aus, anstatt eine Beziehungs Pause...So ging es auch meinem Mann, als er unter seinen Depressionen litt. Das ist eine gemeine Krankheit. Aber sie ist behandelbar und man kann lernen, ...
Trust_him
Zitat von tara74:Danke, ich verstehe nur nicht warum das aus, anstatt eine Beziehungs Pause...
Trust_him
tara74
simmne
Zitat von tara74:Ich möchte ihn einfach nur wieder zurück....
Zitat von tara74:Ich möchte ihn einfach nur wieder zurück....
Trust_him
Zitat von Hansl:Wenn es Dir ernst ist, bilde Dich dsbzgl
tara74
Zitat von simmne:Ich weiß vom Kopf her, dass es vorbei ist, nur das Herz spricht anders. Ich weiß warum er so Depressionen hatverstehe ich. kenne ich. und weißt du jetzt nach einer langen zeit sagt er meine gefühle haben nicht gereicht.. kann sein, er kommt ...
tara74
Zitat von simmne:Er ist wirklich krank und es gibt keine andere Frau. Ich kenne auch die Gründe warum er so krank ist, die ich hier aber nicht rein schreiben kann.verstehe ich. kenne ich. und weißt du jetzt nach einer langen zeit sagt er meine gefühle haben nicht gereicht.. kann sein, er kommt ...
Zitat von tara74:Ich weiß warum er so Depressionen hat