Nim
- 89554
Nim
Zitat von simmne:also ich hab selber damit zu kämpfen gehabt und immer wenn ich in einer phase war, hatte ich eine unglaubliche leere in mir, nichts kam durch und ...
Nalf
tara74
Zitat von simmne:Er hat geschrieben, dass ich ihn vergessen soll. Ich fand den letzten Satz in der letzten Mail auch gemein.das tut mir leid.. ich verstehe dich sehr. aber.. jemand der depressionen hat, liebt nicht. kann er gar nicht, weil er sich nicht fühlt.. deshalb ...
tara74
Zitat von Clara_:Nein, ich habe ihn Real kennengelernt und ich weiß auch warum er krank istNach 4 Monaten? Du kennst den Mensch nicht mal wirklich! Das kommt erst mit den Jahren! Manche Menschen verwenden psychische Krankheiten auch einfach ...
IDK
Zitat von tara74:Ich weiß auch warum er unter Depressionen leidet
tara74
Zitat von IDK:Das sind Sachen, die ich hier nicht schreiben möchte...warum, was steckt dahinter?
tara74
Zitat von Guku:Ja, da gebe ich dir recht. Ich bin sehr verletzt und weiß nicht, ob ich ihn als Freund will, möchte nicht sehen, wenn er wieder eine neue Partnerin hat. Es ist echt schwer, ich habe ihm geschrieben (auch wenn es falsch ist) das ich jeden tag an ihn denken muss. Aber, er liest die Nachricht nicht einmal. Aber er hatte ja geschrieben, dass er sich online auschalten will.Hallo Tara, Es ist schwer mit solchen Menschen um zu gehen, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Solange er das nicht in den Griff bekommt ...
Zitat von tara74:ich habe ihm geschrieben (auch wenn es falsch ist) das ich jeden tag an ihn denken muss.
alptraum
tara74
Zitat von Heffalump:Ja, er meint mit Online ausschalten, nicht nur mich. Was meint ihr, denn ist es aus seinen Depressionen heraus ?Schrei ihm nichts mehr, schreib hier - hier bekommt du Antworten