SeeleSchmerzt
- 12
- 1
- 1
SeeleSchmerzt
Alena-52
Zitat von SeeleSchmerzt:Sowas hatte ich noch nie zuvor erlebt. Ich weiß, es klingt verrückt. Aber ich spüre es einfach.
Am Tag darauf aber schrieb er, dass er nachgedacht hat und er glaube, dass das zwischen uns nicht besser werden wird. Er schrieb mehrmals, dass er mich liebt, aber dass sein Bauch ihm sagt, dass wir nicht wirklich zusammenpassen. Und dass die letzte zeit sehr anstrengend war.
Ich muß dazu sagen, dass ICH 2x erwähnte, dass wir wohl doch nicht zusammenpassen. Das war Trotz.
Er war zuvorkommend wie noch nie. So war er nicht mal ganz am Anfang! Er wirkte, als wäre er total verliebt. Er machte mir auch den ganzen Abend Komplimente.
Als ich dann auf das Thema ansprach, blieb er bei seinem Standpunkt.
Er meinte, dass er mich hammer hammer hammer lieb hätte, aber sein Bauch sage ihm, dass es sich nicht ändern wird. Egal welche Argumente ich brachte, er blieb bei seiner Meinung.
Ich fragte ihn auch, ob er mit lieb haben eher freundschaftliche Gefühle oder Liebe meine. Er antwortete, ohne zu zögern mit Liebe.
Als ich nach ca 2 Stunden fragte, ob er heim wolle, verneinte er. Was mich wunderte. Er schlug sogar vor, noch was Trinken zu gehen.
Er war so liebevoll. Es war ein wunderschöner Abend.
Und zwar lässt mich Folgendes nicht los:
beim Essen sagte ich: das ist jetzt wohl unser Abschiedsessen.... Er: nein, warum Abschied?
Am nächsten Morgen fragte ich ihn, wie ich mich jetzt verabschieden soll und fing an mit ich wünsch dir alles Gute....... Und er: warum denn verabschieden? Wir sehen uns doch noch! Außerdem schuldest du mir noch ein Essen, da du die Wette verloren hast
SeeleSchmerzt
Alena-52
Zitat von Alena-52:wo steht da was von abschied ? ? ?
Ich fragte ihn auch, ob er mit lieb haben eher freundschaftliche Gefühle oder Liebe meine. Er antwortete, ohne zu zögern mit Liebe.
Als ich nach ca 2 Stunden fragte, ob er heim wolle, verneinte er. Was mich wunderte. Er schlug sogar vor, noch was Trinken zu gehen.
Er war so liebevoll. Es war ein wunderschöner Abend.
Das war eine der zärtlichsten Nächte, die wir je hatten. Und er war total emotional. Er ist förmlich zerflossen....
Und zwar lässt mich Folgendes nicht los:
beim Essen sagte ich: das ist jetzt wohl unser Abschiedsessen.... Er: nein, warum Abschied?
Am nächsten Morgen fragte ich ihn, wie ich mich jetzt verabschieden soll und fing an mit ich wünsch dir alles Gute....... Und er: warum denn verabschieden? Wir sehen uns doch noch! Außerdem schuldest du mir noch ein Essen, da du die Wette verloren hast[/b]
Zitat:Ich fragte ihn auch, ob er mit lieb haben eher freundschaftliche Gefühle oder Liebe meine. Er antwortete, ohne zu zögern mit Liebe.
SeeleSchmerzt
Alena-52
Zitat von SeeleSchmerzt:Ich hab auch versucht diese Zweifel wieder auszuräumen, als wir Essen waren. Ich sagte ihm, ich sei mir 1000%ig sicher, dass es zwischen uns passt. Und dass das Andere unüberlegtes Gerede war. Dumm einfach. Wirklich dumm.
SeeleSchmerzt
Alena-52
Zitat von SeeleSchmerzt:
Außerdem hab ich ja immer wieder geweint. Im Schlafzimmer
Und er hat mich ausgekitzelt, um mich aufzuheitern. Er wollte mich nicht verletzen, das hat man gemerkt. Und dass er gefühle hat auch!
Es war so: wir sind zum essen und er hatte einen Tag davor erwähnt, dass er keine Hoffnung hat, dass sich das Problem zwischen uns bessert. Ich schlug ein Treffen und eine Aussprache vor. Er stimmte zu.
Beim essen sagte er dann dasselbe immer wieder: er hat mich lieb, aber glaubt nicht daran dass es besser wird, da wir ZU UNTERSCHIEDLICH wären. Wir wären beides zwei tolle Menschen, würden aber vermutlich nicht zusammenpassen. 8das hätte ich wohl oben mal erwähnen sollen)
SeeleSchmerzt
Zitat:aber nach dem essen warst du ja noch bei ihm, nach einer schönen nacht - hast dich verabschieden wollen - ihm alles gute wünschen .... darauf sagte er ja NEIN - ihr würdet euch sehen, du schuldest ihn noch ein essen - damit hat er dir noch eine türe offen gehalten.
Zitat:weisst du - deine tränen sind zwar verständlich - aber auch druckmittel ihn weich zu machen - damit hast du ihm wieder deine ART gezeigt.
Zitat:es kann gut sein - das er dir noch eine chance läßt - er hat die tür noch nicht ganz zugemacht.
Zitat:es liegt jetzt wirklich an dir - ob du bereit bist - ihm als frau und --nicht als kleines verletztes mädchen - gegenüberzustehen.
Zitat:diese ewigen liebesbeteuerungen und reiberein - sind kräftezerrend und können liebe zerstören. das sollte dir bewusst sein. auch seine gefühle schmerzen ihn - durch dein misstrauen.
Zitat:halte erstmal kontaktsperre ein - und mach was für dich - baue dich selbst auf - frage dich warum es immer wieder zu diesen reibereien kommen musste - woran dein anteil liegt. und wie du das zukünftig vermeiden kannst - in eine andere richtung lenken kannst.
Alena-52
Zitat von SeeleSchmerzt:
Ja, das ist richtig. Aber ich hatte ja nicht damit gerechnet. Ich dachte, wenn er schluß macht, ist das endgültig.
P.S sagt dir Reiki etwas?
SeeleSchmerzt
Alena-52
Zitat von SeeleSchmerzt:Reibungspunkte - GENAU! Ich hab ihm auch gesagt, dass wir eben ein paar Ecken und Kanten haben. Und wir uns aneinander reiben müssen, damit wir uns anpassen. Aber er ist der meinung, dass es immer gleich von Anfang an zu 1000% stimmen muß...
Dabei sagt er selbst, dass sonst alles zwischen uns super ist.
Zu Reiki: WOW! Das ist toll! Ich möchte auch bis zum 2. Grad. Mein Freund hat den 2. Grad. Lehrer/Meister ist natürlich schon was sehr schönes. Aber sicher auch ein langer Weg.
Seitdem ich ihn kenne, fließt es. Permanent. Bis auf ein paar wenige Tage... Seltsam? Oder normal, wenn man auf derselben Wellenlänge liegt?
Er meinte, er wisse von nix ) Es würde von alleine fließen. Das glaube ich auch.
Neulich beim Verabschieden sind unsere Hände, die ineinander lagen, glühend heiß geworden. Beide. Das war ein wunderschönes Gefühl.
Er meinte ganz am Anfang mal zu mir: was du da spürst ist kein Reiki. Das ist meine Liebe...
SeeleSchmerzt
Zitat:reiki und liebe sind für mich eins (universell) - es fliesst ständig wenn unsere chakren offen sind. manchmal ist der fluss blockiert weil wir ihn blockieren.
Zitat:dann weisst du ja auch wie du deine blockaden in dir erlösen kannst zwinkern und kannst die zeit für dich selbst gut nutzen !
Alena-52
Zitat von SeeleSchmerzt:Vielleicht war seine Bockigkeit auch sehr starke Verletztheit. Er kommt z.B allgemein eher kühl rüber und manchmal sogar sehr kalt. Er wirkt auch sehr sehr männlich. Im Inneren ist er aber megasensibel und nach einem unserer Gespräche saß er da, mit versteinertem Gesicht, verschränkten Armen und es liefen ihm permanent ganz still die Tränen über die Wangen. Ich hab dann auch alles versucht um ihn aufzuheitern, aber das funktioniert nicht. Meiner Erfahrung nach, funktionierte das bei anderen sehr gut.Bei ihm - keine Chance...
Zitat:Mir ist auch oft aufgefallen, dass er manchmal gerne stichelt. Wenn ich nicht drauf eingehe, macht er weiter.
Er meinte, dass ich ihn nur nicht richtig verstehe. Dass das sein Humor sei. Ich verstehe aber trockenen Humor sehr wohl, man muß ihn aber auch richtig rüberbringen....
Zitat:Er hat mir sehr oft die Hand aufgelegt, wenn wir gekuschelt haben.
Es war anfangs der Wahnsinn! Wenn er neben mir saß, hab ich diese Energie so stark gespürt, dass ich teilweise regelrecht berauscht war!
Was bedeutet es, wenn die Chakren offen sind? Kann man das beeinflussen? Entschuldige die Frage, aber ich bin hier ein Neuling.
SeeleSchmerzt
Zitat:er trägt eine maske, die ihn anders wirken läßt als er wirklich ist - dahinter steckt angst - auch seine bockigkeit ist angst - ein verletztes kleines kind - das um sich schmeisst - niemanden an sich wirklich ran läßt! du hättest ihnen weinen lassen sollen - einfach nur halten - denn halt-liebe hat ihm mal gefehlt in einer frühen ähnlichen situation - so hast du ihm wieder gezeigt - tränen darf er nicht zeigen - du hättest dich darüber freuen sollen - wenn der eisberg auftaut! das ist heilung!
Zitat:mache ihm klar - das diese art von humor nicht jeder versteht und das sein humor auf andere verletztend und entwürdigend wirken kann! warum braucht er das - wendet es an - wofür steht sein trockener humor WIRKLICH ? will er damit verbergen ? enttäuschen? verletzen? sollen andere über ihn lachen? sich ärgern ? warum will er menschen ärgern? (in wirklichkeit ist er selbst verärgert!)
Zitat:wenn du zu einem indischen arzt gehst - wird er als erstes einen chakrenausgleich machen, ein chinesischer arzt versucht das mit akupunktur herzustellen -reiki mit handauflegen. chakren sind unsere energie-centren - das wort kommt aus dem sankskrit und bedeutet rad - die chakren drehen sich - sind wie ein zahnrad - ein rädchen bewegt das andere mit. ist eins blockiert - funktioniert das ganze energie-system nicht mehr - wir fühlen uns nicht gut - haben möglicherweise befindlichkeitsstörungen. die gilt es aufzulösen. damit wir wieder rund laufen - in unserer mitte sind.
ja - schaue mal bei google - da gibt es inzwischen sehr viele seiten.