Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
DerTypderwo40is.
Zitat von Trauerstern:Dann vergisst er mich doch.
Zitat von Trauerstern:Bin am Ende.
Severus
Grace_99
winston
Trauerstern
Zitat von winston:Der erste Schritt wäre zunächst einmal Selbstreflektion.
Du schreibst, er hat sich getrennt weil du zickig, kontrollierend und dominant bist. Und das nun zum zweiten Mal, da sich beim zweiten Anlauf keine Besserung eingestellt hat.
Wäre es nicht angebracht, mal an dieser Problematik zu arbeiten?
Eigentlich machst du jetzt nichts anderes, als ihn weiterhin kontrollieren zu wollen. Wenn er es selbst schon als Terror beschreibt und genervt ist, solltest du wirklich schleunigst aufhören, ihn zu kontaktieren. Das treibt ihn immer weiter von dir weg, da er sich wohl in seinem Trennungsgrund bestätigt sieht.
Wie du schreibst, hat er dir bereits einmal eine zweite Chance gegeben und es hat sich nicht geändert. Jetzt zieht der die Konsequenzen.
Es ist für dich natürlich ein riesiger Schuss vor den Bug, aber gerade der sollte jetzt ausschlaggebend für dich sein, um mal den Fokus auf DICH zu richten.
Warum bist du zickig? Warum kontrollierend?
Er möchte nicht mit dir zusammen sein, weil du aktuell so drauf bist.
Möchtest du dir erneut Chancen ausrechnen, solltest du wirklich mal in dich gehen und überlegen wie und vor allem wie weit du dich ändern kannst und das brauch Zeit.
Ich denke nur, dass er schwer von seiner Entscheidung abzubringen ist, da er ja bereits einmal daneben gegriffen hat, als er dir eine 2. Chance gegeben hat.
Aber wie gesagt, ihn jetzt zu bedrängen und mit Nachrichten zu bombardieren, macht die Sache nur noch schlimmer.
Wenn du ihn schreiben willst, schreibe ihm hier im Forum.
Verfasse SMS, Briefe, Gedichte, was auch immer, aber schick sie nicht an ihn, sondern lass sie hier.
Abstand solltest du ihm in jedem Fall geben und mal schauen, inwiefern du an DIR arbeiten kannst.
deepsadly25
Hope26
Emilia28
Gracia
Zitat:wie lange darf ich ihn nicht kontaktieren
Zitat:sind nette sms auch nicht erlaubt ?
Zitat:meist mache ich ihm ja nur Vorwürfe
Zitat:möchte nicht , daß er mich als Furie sieht
Trauerstern
Zitat von Emilia28:Dein Expartner scheint sich nicht gut abgrenzen zu können. Wenn du das weiter ausnutzt, wird er irgendwann die Konsequenzen ziehen und den Kontakt völlig abbrechen.
Weiß er, dass du in Therapie bist? Weswegen genau? Hast du Verlustängste oder kannst du deine Emotionen nicht kontrollieren?
Hopfen und Malz scheint ja noch nicht völlig verloren wenn er sich weiterhin mit dir trifft oder Kontakt hält. Ob er das nur aus Mitleid tut wirst du nur merken wenn du ihn in Ruhe lässt.
DerTypderwo40is.
Zitat von Trauerstern:Da ist psychisch einiges nicht in Ordnung.
Trauerstern
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Trauerstern:Da ist psychisch einiges nicht in Ordnung.
Das mag ja sein. Doch findest Du, dass Dir das das Recht gibt Deine Probleme auf ihn abzuwälzen?
DerTypderwo40is.
Gracia
Zitat von Trauerstern:Natürlich nicht. Leider konnte ich oft nicht anders reagieren. Deshalb wollte ich ihm ja einen Brief schreiben und mich entschuldigen.