MissyN
- 19
- 18
MissyN
Zitat von Lyrrebird:
Verrenne dich da auch nicht. Möglicherweise hat es wirklich nichts mit einer anderen Frau zu tun! Sondern einfach mit deinem Mann selbst.
Allerdings hast du es in meinen Augen zu sehr mit dem Alter! Entschuldigung sie ist Mitte Ende 40 Und WAS hat bzw hätte es damit zu tun, dass sie Mitte 40 ist? Meinst du dein Mann, bzw Männer grundsätzlich, würde sich nicht in eine Frau ab 40 verlieben? Das fiel mir schon im ersten Text auf, dieses wir sind nicht mehr so jung- wir sind schon 40 . Vielleicht ist das ein Puzzelteilchen euers Grundproblemes. Ihr seid 22 Jahre zusammen- und ihr seid ja schon alt
Fühlst du dich denn so? Mit 40 schon alt?
Dein Mann kommt in die Mitte seiner Jahre (zwischen 40 und 50) und da wollen Männer alles - bloss nicht als alt eingestuft werden! Nicht umsonst geht bei vielen ab dem Alter das fremdflirten oder gar fremdgehen an.
Dein Mann will keine alte Frau Zuhause und auch für dich selbst- sehe dich bitte nicht so an. Du bist 40. Ein gutes Alter! Ein Alter , indem man (meistens) endlich weiss was man will und wer man ist! Und in der man wieder etwas mehr Zeit mit sich und dem Partner verbringen kann, wenn die Brut flügge geworden ist also ein durchaus lohnenswerter Zeitabschnitt.
Ich bin über 50. Und ganz sicher bin ich nicht doch schon über 50 (und damit praktisch Scheintot )
Das nur so am Rande. Zum drüber nachdenken- falls du dich wirklich so fühlst
MissyN
Zitat von Thommy75:Zeig ihm nun bitte nicht, wie sehr du darunter leidest! Er soll ruhig allein zurechtkommen und schauen, wie das Leben ohne dich ist. Alles andere würde dich vor ihm klein machen und dies wäre für deine Wünsche wenig hilfreich.
Geh aus, triff dich mit Freundinnen, geh dir neue Klamotten kaufen, leg dir eine neue Frisur zu und mach dich rar. Vielleicht ein Wellneswochenende?
Wenn du verzweifelt vor ihm stehst, wirst du ihn nicht aus seiner Lethargie herausholen. Gefühle sind nicht verhandelbar! (1 Euro in die Phrasenkasse)
Er muss sehen, dass du gut zurecht kommst! Lass ihn links liegen. Du willst ihn unbedingt zurück, was aber selten funktioniert, wenn man klammert oder zeigt, wie bedürftig man ist. Ich weiß ja nicht wie euer Alltag, bzw dein Verhalten ihm gegenüber derzeit ausschaut. Das sind deswegen nur hypothetische Tipps von mir.
Zeig dich stark! Das ist anziehend und meistens das Beste was man tun kann ! Auch wenn es sehr schwer ist.
LG, Thomas
Zitat:[/quote]Vielen Dank für deine Worte!
Ich versuche stark zu sein und den Schmerz mir nicht anmerken zu lassen
Nicht groß reden kurz und knapp antworten und nicht abwertend sein wie er
was allerdings viel Kraft kostet .
Ich schlafe heute bei meiner Mom und sage ihm auch nicht Bescheid aber ihn ertragen kann ich heute nicht mehr
Es ist schön mal einiges los zu werden
Und von beiden geschlechtern zu hören
Danke das ihr euch das anhört!
MissyN
Zitat von Lyrrebird:
Mirja19-78
KBR
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:Egal - Entscheidungen haben Konsequenzen, auch wenn das demjenigen dann nicht so passt - und jeder sollte auch seinen Stolz haben oder einen Anspruch sich selbst, sich hoch erhobeben Hauptes im Spiegel anzusehen.
MissyN
Zitat von KBR:Ich weiß immer gar nicht, was ich zu so etwas sagen soll, weil ich es so unfassbar finde, dass sich anscheinend so viele Menschen trennen und dann mit dem Ex-Partner in der Wohnung verbleiben. Das empfinde ich als absolute Zumutung. Wenn ich eine Trennung ausspreche, habe ich zumindest dann das Feld zu räumen, wenn nicht mögliche Kinder bei mir bleiben und die Wohnung nicht mir allein gehört bzw. ich nicht allein im Mietvertrag stehe, statt da zu bleibem und der verlassenen Person diese Situation zuzumuten. Es scheint für viele ein bequemer Weg zu sein, sich ...
KBR
MissyN
Zitat von KBR:Wenn Du in der Wohnung bleiben willst, gib ihm eine Frist bis zum Auszug, denn ER wollte die Trennung. Wenn Du nicht in der Wohnung bleiben willst, sag ihm, er soll ab sofort woanders wohnen, bis Du eine Wohnung gefunden hast. Reich die Scheidung ein, falls Du das noch nicht gemacht hast. Keine gemeinsame Wäsche, kein Kochen, kein gemeinsamer Einkauf usw.
KBR