Freja
- 40
- 2
- 20
Freja
tiredbeyondbeli.
Zitat von Träumchen:Manche Menschen sehen das Glas halb-voll, die anderen halb-leer. Du entscheidest welches Bild über dich du der Welt vermitteln möchtest. Die meisten Leute haben mehr Freude an jemandem der das Positive in seinem Leben hervorhebt, und nicht über jedes Herzflattern klagt. Daran ist nichts Unaufrichtiges. Ich für meinen Teil kenne zumindest niemanden der angetan ist wenn man sich wie ein windender Wurm präsentiert, aber was weiß ich über deine Bekannten? Man kann auch Distanz einfordern ohne dabei zu klagen wie ein getretener Hund.Ich sehe das anders. Ich verliere nicht an Würde, wenn ich demjenigen ehrlich antworte. Es gibt einen Unterschied zwischen Ohren vollheulen und betteln und einfach sagen, hey, nicht so gut, und nun respektiere meinen Wunsch nach Distanz.
Zitat:Natürlich will ich ihn zurück
Zitat:er hat aber immer gesagt, dass es nicht endgültig ist.
Zitat:Deswegen spiele ich jetzt ein wenig 'hard to get'.
Zitat:Ich will wieder gesund werden und nur noch an mich denken.
Zitat:Im Moment denke ich einfach nicht, dass wir eine Zukunft haben werden. Deswegen muss ich ihn versuchen loszulassen und diese Kontaktsperre hilft mir dabei.
Zitat:ich brauche keine Hilfe mehr, hat sich ja jetzt erledigt!
Abcd
Myri
tiredbeyondbeli.
Zitat von Träumchen:Wie gesagt, ich weiß nicht, was das mit Klagen zu tun hat, wenn ich ehrlich schreibe, dass es mir nicht so gut geht.
Meine Bekannten schätzen meine Authenzität.
Und nun ist für mich das Thema beendet.
Zitat von tiredbeyondbelief:Für mich war heute ein schöner Tag
tiredbeyondbeli.
Zitat von SilentOne78:Die Ehre ist für besonders traumhafte Menschen reserviert Bonuspunkte wenn du das Wortspiel rausgelesen hastUnd an schönen Tagen hast Du immer das dringende Bedürfnis, zu sticheln?
Zitat von tiredbeyondbelief:Zitat von SilentOne78:Die Ehre ist für besonders traumhafte Menschen reserviert Bonuspunkte wenn du das Wortspiel rausgelesen hastUnd an schönen Tagen hast Du immer das dringende Bedürfnis, zu sticheln?
tiredbeyondbeli.
Zitat von Maruschka:Was ich mache... Den Leuten eine -jetzt kommts- authentische Meinung geben, wie jeder andere auch. Und manchmal stößt sich diese eben an anderen Meinungen. Herzlich willkommen in einer sozialen Interaktion. Und ja, ich war dankbar für jeden der mir in meinen unangenehmsten Zeiten den Kopf schonungslos zurechtgerückt hat. Zumal Träumchen längst über ihre Trauerzeit hinweg ist. Wenn dir meine Ansichten nicht gefallen wird es wohl besser für deinen Blutdruck sein du überliest sieIch frage mich, was du hier in dem Forum machst. Empathie scheinst du ja nicht zu besitzen.
Und das freut mich, dass du einen schönen Tag hattest. Aber aus irgendeinem Grund bist du ja auch hier gelandet. Hätte man dich auch so behandeln sollen?
Zitat von tiredbeyondbelief:Zitat von Maruschka:Was ich mache... Den Leuten eine -jetzt kommts- authentische Meinung geben, wie jeder andere auch. Und manchmal stößt sich diese eben an anderen Meinungen. Herzlich willkommen in einer sozialen Interaktion. Und ja, ich war dankbar für jeden der mir in meinen unangenehmsten Zeiten den Kopf schonungslos zurechtgerückt hat. Zumal Träumchen längst über ihre Trauerzeit hinweg ist. Wenn dir meine Ansichten nicht gefallen wird es wohl besser für deinen Blutdruck sein du überliest sieIch frage mich, was du hier in dem Forum machst. Empathie scheinst du ja nicht zu besitzen.
Und das freut mich, dass du einen schönen Tag hattest. Aber aus irgendeinem Grund bist du ja auch hier gelandet. Hätte man dich auch so behandeln sollen?
tiredbeyondbeli.
Zitat von Maruschka:Wärst du überrascht wenn ich dir das selbe raten würde? So können die Meinungen auseinander gehen Einen schönen Abend noch!In dem Fall hättest du deine Meinung einfach für dich behalten sollen.