DaniWeiss19
- 465
- 14
- 949
DaniWeiss19
blume94
_Konstantin
_Konstantin
blume94
KBR
Tempi
Zitat von _Tara_:Nun bleibe ich erst recht dabei...
Zitat von _Tara_:Also, wenn einer nach den ersten 3 Monaten - mitten in der Rosa-Brille/Hormonrausch-Phase, in der man den anderen doch erstmal bedingungslos einfach nur toll findet - schon Schluss macht. . . da kann es mit Verknalltheit, Gefühlen etc. ja nun wirklich nicht weit her gewesen sein, das ist doch offensichtlich.
Wer nach 3 Monaten wieder Schluss macht, den hat es einfach nicht richtig erwischt.
Ist jedenfalls meine Erfahrung.
@DaniWeiss19 : wie alt seid Ihr?
Edit: Ein Update in ca. 6 Monaten würde mich auch interessieren. Ich lerne ja auch gerne dazu, so isses ja nicht!
Zitat von Gwenwhyfar:Das kommt davon, wenn 5 Stränge eröffnet sind und niemand mehr nachliest.
Gracia
Zitat von Gwenwhyfar:Das kommt davon, wenn 5 Stränge eröffnet sind und niemand mehr nachliest
Zitat:Die Protagonisten sind 37. Er hatte in einem abschließenden Gespräch X Kleinigkeiten zu bemängeln, die er geändert haben wollte. Die TE glänzte auf der Rückfahrt von einem Kurzurlaub durch Schweigen, da sie sich mehr Nähe wünschte.
So habe ich das jedenfalls verstanden.
Zitat:Für mich klingt das nicht nach Kleinigkeiten, die man mal eben durch 2 gute Gespräche innerhalb von 4 Wochen beseitigt.
Zitat:Für diese zickigen Rückzüge gibt es Gründe. Meist ist das bereits im Elternhaus abgeschaut.
Zitat:Das Kommunikationsverhalten dürfte beiderseits nicht so ganz auf der Höhe sein.
Was ist mit Ängsten, dass er sich erneut trennt?
Für Euphorie sehe ich hier kaum Gründe, ausser natürlich den, dass er überhaupt will.